EROTIKFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine EROTIKFRAGE ...
Frage von Callgirl56753 am 18.06.2014 um 12:14 Uhr
Macht Reiten Lust auf Sex? Hab nach dem Ausritt immer total Lust auf Ficken. Am besten gleich noch im Pferdestall ...
Frage bewerten:
x 9
x 6
Beste Antwort
am 16.11.2015 um 16:39 Uhr
Wenn ich mal auf einem Pferd reite, habe ich danach immer extrem Lust. Das kommt davon, weil meine Pussy immer am Sattel reibt und drückt. Meistens fingere ich mich gleich noch im Stall oder ab und zu mache ich während dem Reiten eine Pause und fingere mich zum Orgasmus, weil ich es schon nicht mehr aushalte...

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
6 Antworten
am 26.10.2014 um 16:03 Uhr
ja ,dass kenne ich. Wir haben ein Reiterhof grins

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 26.10.2014 um 17:09 Uhr
Hallo Ninabi, tolle Erkenntnis, aber ich habe es nur bei den Frauen erkannt, ist das bei Euch auch so ? Ich bereibe einen Ausbildungsbetrie in der Oberliega, war auch sehr lange Leistungssllportler und bin heute noch LK 2. Aber ganz davon abgesehen sind ja die Reiterinnen und Reiter noch nie ganz zurückhaltend in dem Bereich gewesen..... Oder ?? L. Gr.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 22.10.2016 um 16:16 Uhr
Das Reiten auf liegenden Frauenleibern macht wirklich Lust auf Sex. Auf Pferdenrücken ist es als Mann nicht geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Ulf
Profil Nachricht
am 22.10.2016 um 23:18 Uhr
Manch Reitlehrer dürfte ziemlich spitz sein auf die süssen Dinger. Mädchen träumen einserseits davon, Reitlehrerin zu werden. Viele mögen aber selbst lieber einen männlichen Reitlehrer.

Da wird geflirtet und verstohlen geschmust, mitunter aber auch schon gegrapscht, wo noch kaum was zu grabschen ist. Streicheln, ihr T-Shirt wird hochgeschoben, Küsse, da wird geknutscht, die Hose rutscht in die Kniekehlen, sein Finger fühlt ob sie nass ist und dann schmatzt es rhythmisch in der Pferdebox.

Der O kommt meist nicht auf dem Rücken des Pferdes, sondern hinterher. Solange es einvernehmlich ist, was solls. Jeder der Reiten war kennt doch solche Sachen. Die meisten Reiter/innen sind bei dem Thema doch nicht kleinlich.

Wie wars bei euch?

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.05.2017 um 16:57 Uhr
Diese Frage muss ich bejahen. Zuerst reiben sich Frauen am Pferd bis sie halb besinnungslos vor Lust werden und gleichzeitig möchten sie selbst zugeritten werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Callgirl56753
Macht Reiten Lust auf Sex?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑