EROTIKFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine EROTIKFRAGE ...
Frage von Hanna am 27.07.2014 um 13:27 Uhr
Welches ist eure Lieblingsstellung beim ficken? Und wie sind die näheren Gegebenheiten beim bumsen?
Frage bewerten:
x 23
x 9
Beste Antwort
am 20.11.2014 um 16:09 Uhr
Ich mag es am liebstem von hinten im Stehen. So kommt er tief in meine Muschi...

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
29 Antworten
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 15.08.2014 um 15:01 Uhr
Meine Lieblingsstellung ist die auf dem Gynstuhl liegend fixierte Frau, zwischen deren weit gespreizten Beinen ich stehe und die ich im Stehen ficke. Dabei komme ich auch problemlos in ihr Arschloch rein, zumindest wenn der Schwanz vom Vaginalfick noch feucht ist. Das passiert, ehe sich die Frau versehen hat, auch wenn sie das nicht will. So ein Gynstuhlfick ist auch eine optimale Situation, die Frau von einem weiteren Mann bzw. Freund mitficken zu lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 22.08.2014 um 01:31 Uhr
Ja auf dem Stuhl kann man sich erst in die fotze und auch in den arsch gefickt bekomen auch von mehreren Typen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 10 

KommentareKommentar schreiben
am 22.08.2014 um 10:38 Uhr
am liebsten doggy da kann man schön die titten kneten und sie ihre fotze streicheln

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.08.2014 um 11:17 Uhr
meistens werde ich mit weit gespreizten Beinen auf dem Tisch oder Sofa gefickt oder doggy bestiegen

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Bea
Profil Nachricht
am 06.09.2014 um 15:32 Uhr
Ich mag gern von oben gebumst werden. Von oben kann er mich auch gut ins Arschloch ficken und mir einen Dildo ins zweite Fickloch stecken und mir zum Schluss von oben ins Gesicht spritzen, ist sehr geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 10.10.2014 um 16:08 Uhr
Wenn die Frau auf dem Bauch liegt und die Beine zusammen hat (gern auch mal zusammengebunden), am besten ein Kissen unter das Becken gelegt. Das ist eine geile Stellung. Beim ersten Orgasmus die Spermarotze schön in der Arschritze verteilen. Naja der Rest lässt sich denken. Man kann in dieser Stellung die Frau anal stark beanspruchen. Sie sollte das mögen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 11.10.2014 um 22:04 Uhr
Die Knie neben den Ohren festgeschnallt und einen pumpenden Schwanz im Arsch oder genauso aber umgedreht auf einen Schwanz gespießt und dann inden Arsch gefickt werden. Traumhaft.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 12.11.2014 um 21:19 Uhr
von hinten wie die Pferde geil ficken und besamen..

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 07.01.2015 um 20:55 Uhr
Am liebsten in Seitenlage von hinten. Zuerst in die Fotze, dann nen Dildo rein und Anal weiter. Man spürt wie der Dildo arbeitet.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.03.2015 um 00:48 Uhr
Am liebsten Doggy und wenn ich reiten kann und wenn nicht sowiel Zeit ist liebend gerne im stehen auch doggy

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.03.2015 um 05:50 Uhr
Am liebstem reite ich auf ihn. Aber auch im Stehen von hinten finde ich geil..

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 26.05.2015 um 18:29 Uhr
Sie auf dem Rücken. Ich fessle ihr die Beine hinter dem Kopf zusammen und binde die Arme links und rechts fest. Keine gegenwehr möglich. Dann rammle ich sie bis sie ben Org hat und bettelt um frei zu kommen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 03.06.2015 um 17:12 Uhr
Ich genieße es, wenn ich auf dem Rücken liegend gefickt werde und ich dabei zusehen kann, wie mein Mann unserer Freundin die rasierte Muschi fingert oder ihre Titten knetet und leckt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 07.07.2015 um 15:46 Uhr
Hallo Inge.Ich Kenne das Spiel, wenn ich mit meiner Freundin zusammen sind dann weis ich wie das alles Endet.Denn wir 2 Frauen sind immer für was Geiles zu haben.Wenn dann mein Mann mit steifen Schwanz noch dazu kommt da ist alles zu spät.Eine von uns hat den Schwans in der Fotze stecken und die andere wirt schön die Fotze geleckt von mir oder von mein Mann.Wenn wir dann alle schön abgespitzt haben dann Ruhen wir uns etwas aus , aber es dauert nicht lange da steht mein Mann wieder der Schwanz und es geht von Vorne los, aber jetzt kommt der Schwanz in der anderen Fotze, und die andere wird Geleckt.Es kommt auch vor das wir uns die Fotzen gegen seidig lecken, und der Schwanz wird richtig aus Gewichst bis kein Tropfen mehr kommt. Für uns 2 Frauen und ein Mann ist es der beste Sex.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 08.09.2015 um 08:20 Uhr
Ich liebe es doggy.. und dann immer kräftig den arsch versohlen.Ich steh total drauf wenn er mich Schlägt bis alles rot geschwollen ist

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.11.2015 um 10:41 Uhr
ich liebe den klassiker.
die missionarsstellung.
so kann ich meine partnerin küssen, ihre brüste verwöhnen und vorallem in die augen sehen.
wenn ich ihr einen blase, dann am liebsten 69.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 19.11.2015 um 18:11 Uhr
Ich stehe auf arsch ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 17.12.2015 um 17:32 Uhr
Ich mag am liebsten auf ihm sitzen. Dann habe ich "die Zügel in der Hand", und kann mich langsamer bewegen, wenn ich merke, dass er kurz vor dem Orgasmus steht, es mir aber noch nicht gekommen ist, und ihn so "im Zaum" halten, bis es auch mir kommt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.03.2016 um 20:25 Uhr
Bei Mädels in der Scherem 69 oder mit strapon auch doggy.
Bei Kerlen doggy, huckepack und sandwich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 24.03.2016 um 10:40 Uhr
Hündchenstellung, da kann mich mein Mann in beiden Löcher ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.04.2016 um 17:44 Uhr
Die Frau legt sich mit dem Rücken auf den Tisch,die Beine hochgespreitzt und rückwerts an der Wand abgestützt. So kann ich mit meinen Schwanz schön zu Ihrer Fut,Kitzler,Brüsten, Ohren und alles was man sonst noch streicheln kann.Du siehst wie dein Prügel in die wunderbare Grotte ein und ausfährt. Beim schlecken stellst du einen Sessel zwischen Ihre Beine so kannst du Sie richtig gut verwöhnen. Zum Schluss kommen wir beide gemeinsam -und spritz Ihr alles rein. Meine liebt das.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 05.08.2016 um 16:22 Uhr
Reiten lassen in beide Richtungen
und natürlich schön von hinten. Entweder den Schwanz in die Fud oder hinten rein. Und, wenn man sich dabei noch in einem Spiegel zuschauen kann ist das doppelt geil. Ich mag es auch gerne, wenn die Glocken schwingen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.09.2016 um 17:25 Uhr
Rei9ten nie und nimmer! Bin doch kein lahmes Pferd auf dem eine sitzen kann! Eine Reiterin werfe ich ab, die sitzt nie mehr in meinem Sattel!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.09.2016 um 11:06 Uhr
Am liebsten liege ich auf dem Rücken, weil ich denn die Beine schön weit auseinander machen kann. Nicht nur im Bett, auch auf dem Teppich, dem Sofa oder auf dem Tisch. Mein Mann liebt diese Stellung besonders, weil er denn schön gucken kann, wie das Sperma aus meiner frisch gefickten Fotze wieder raus läuft. Sehr gerne aber auch im Stehen. Mal von vorne, ein anderes Mal denn wieder von hinten. In der freien Natur geht es oft nicht anders wenn mir dort der Rock hoch geschoben wird.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.09.2016 um 20:11 Uhr
Reiten ist geil da gebe ich den ton an
Aber auch auf dem Tisch ist geil mit schön offenen beinen
Aber auch doggy im stehen ist auch geil vor allem Outdoor.....

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 02.10.2016 um 14:30 Uhr
Ich bevorzuge eher missionarisch - aber wenn sie schön gebaut ist darf sie auf mir reiten, wenn die mir ihre Glocken zum spielen gibt.
Und:
Mädels, wenn ihr reitet geht ihr keinesfalls den Ton an. Ich kralle mich an meiner Reiterin fest und stülpe sie über meinen Schwanz und halte sie beim Reiten fest, bis ich abgespritzt habe. Aus meinem Klammergriff könnte sich noch keine befreien!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.10.2016 um 22:40 Uhr
Ich lasse mir am Liebsten in den Mund ficken. Ob im Stehen, Knien oder Liegen ist mir egal. Hauptsache hart und tief. Wenn ich dann den Saft auch noch rein gespritzt bekomme, ist die Welt doch in Ordnung, oder?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Hanna
Welches ist eure Lieblingsstellung beim ficken?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑