EROTIKFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine EROTIKFRAGE ...
Frage von Schnuckelchen191087 am 23.06.2014 um 19:05 Uhr
Welches Sexspielzeug macht am meisten an? War noch nie in einem Sexgeschäft. Was würdet Ihr mir als Frau empfehlen?
Frage bewerten:
x 14
x 7
Beste Antwort
am 24.06.2014 um 14:54 Uhr
Hi,

Spielzeug habe ich genug.
Herausragen ist die Fickmaschine und der Stromdildo,
Anal angewendet schafft der mich total.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
14 Antworten
am 30.06.2014 um 12:04 Uhr
Kauf dir dildos in verschiedenen größen und dann probieren,viel spaß

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 30.06.2014 um 16:59 Uhr
Unsere Favoriten sind dicke lange Silikondildos.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 10.08.2014 um 12:16 Uhr
Unser Schlager ist der Glasdildo Gurke extra.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 10.08.2014 um 22:16 Uhr
Eine kleine Lederpeitsche, beim Doggy auf den Arsch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 13.10.2014 um 11:45 Uhr
Je nachdem worauf Du stehst.
Meine Frau steht (gelegentlich) auf Pussypumpe. Damit kriegt sie die Pussy so dick und prall, dass sie völlig die Beherrschung verliert, squirting inklusive.
Einen gemäßigten Dildo/ Vibrator kann man bei voller Fahrt als Überraschung hinten einführen, bei meiner Frau mit Überraschungs-Orgasmusgarantie.
Ein Pumpdildo geht für geile Dehnspiele.
Ein Latexslip mit eingebautem Innenpenis kann über längere Zeit zB beim Einkaufsbummel getragen werden, dazu geht auch ein Vibroei mit Fernsteuerung.
Nippelsauger können bei sanfter Anwendung geilste Gefühle in den Brüsten erzeugen, oder Schmerzen, je nach Gusto. Frau kann sie auch am Kitzler nutzen.
Ein lustiges Utensil ist der Schamlippenspreizer, manche Frau scheint es ja zu mögen, wenn die Pussy offen steht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 31.05.2015 um 21:22 Uhr
Supper dildos sind gut

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 16.11.2015 um 17:10 Uhr
Ich kann eine Fickmaschine empfehlen. Ich besitze leider keine, aber hab mal die Gelegenheit gehabt, eine auszuprobieren. Ich wollte gar nicht mehr runter. So kurz nacheinander wie auf dieser Maschine hab ich noch nie meine Orgasmen gehabt...

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 14.04.2016 um 12:24 Uhr
Mein grosser Buttplug! Wenn ich den langsam heraus ziehe, komme ich gewaltig!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
ute
Profil Nachricht
am 04.06.2016 um 00:52 Uhr
hab immer eine Gurke im gemuesekorb.....hilft im notfall,hihihiiii, Ute

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 04.06.2016 um 13:14 Uhr
Ich habe mir den Womanizer gegönnt (150euro) und er hält sein Orgasmus versprechen! Komme unter einer Minute uns das sehr heftig! Und er überreizt den kitzeln nicht, denn er arbeitet mit Schallwellen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.09.2016 um 13:31 Uhr
ich kann ein Stück frischen geschälten Ingwer empfehlen,so groß wie ein Daumen,und dann den Dildo hiterher,nichts ist so aufregend und geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.03.2017 um 14:40 Uhr
Als Sexspielzeug nehme ich ein 18-jähriges Mädel mit grossen Brüsten und nasser Spalte. Solche Fickweiber sind vielseitig verwendbar und nutzen sich nicht so rasch ab.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.05.2018 um 10:32 Uhr
Habe eine japanische Fickpuppe. Die ist so mega sexy, und ihre Möse hat einen Saugeffekt. Die kann ich richtig vögeln und mich aussaugen lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Schreibe eine Antwort!
Frage von Schnuckelchen191087
Welches Sexspielzeug macht am meisten an?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑