EROTIKFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine EROTIKFRAGE ...
Frage von Steffi_DD am 27.05.2014 um 04:45 Uhr
Unglaublicher Orgasmus durch Analspiele? Hey wollt mal fragen wie lang euer längster Orgasmus war.
Weil ich meinen Ficker durch das Verwöhnen mit Zunge und Fingern am und im Arsch schon einen 4 Stunden durchgehenden Orgasmus gezaubert habe, bis zur Ohnmacht...
Habt ihr sowas schonmal erlebt oder liegt das nur an der Empfindlichkeit
von ihm?
Mich interessieren auch unbedingt die Antworten von Bisexuellen und Homosexuellen!
Frage bewerten:
x 9
x 9
Beste Antwort
am 29.09.2015 um 09:29 Uhr
Arschficken ist schon geil, wurde auch schon dabei ohnmächtig. Der Ficker hat mich damals über eine Stunde in alle Löcher gefickt. Bin dabei mehrmals gekommen und zum Schluss beim bei Arschficken war ich kurz weg.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
6 Antworten
am 17.06.2014 um 15:59 Uhr
Hi,


den Kick gibt mir ein Arschfick wenn ich 2 Schwänze gleichzeitig im Hintern habe,irres Feeling,selbst wenn mir dabei die Kacke aus dem Arsch gefickt wird

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 28.09.2015 um 23:36 Uhr
Was Lara schreibt ist sehr richtig. Ich habe auch zwischendurch (leider zu selten) 2 schwänze gleichzeitig im arsch. Wir legen das bett einfach mit handtüchern aus und dann stört meine kacke auch nicht die ausläuft

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.03.2016 um 19:45 Uhr
Also ich find es geiler, einen in der Piss-, den anderen in der Arschfotze - aber nur nach leerem
hygienisch gereinigtem Enddarm.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.10.2016 um 10:51 Uhr
So ein Sandwich ist schon was mega geiles da stört auch nicht das kacke raus kommt mit einem Handtuch drunter geht es un wenn ich dann noch einen Doppelten Orgasmus bekommen geht ich mega ab

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.11.2016 um 16:00 Uhr
Fingern und Fisten bei Muschis macht wenig Sinn, die wollen den Schwanz im Muschi drin! Wenn wir Jungs es uns gegenseitig machen, sind das die allergeilsten Sachen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Steffi_DD
Unglaublicher Orgasmus durch Analspiele?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑