EROTIKFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine EROTIKFRAGE ...
Frage von geiler_votzenschlecker am 05.11.2013 um 02:06 Uhr
Lassen sich Lesben von Männern in den Arsch ficken? Ich suche lesben die ich in den arsch ficken darf
Frage bewerten:
x 17
x 17
Beste Antwort
am 05.03.2016 um 18:44 Uhr
Lesben hassen Männer, da geht gar nichts und schon gar nicht Arsch ficken. Wenn Sie ein Kind haben wollen dann darfst Du in einen Becher wichsen, das Saatgut schütten Sie sich selbst in die Fotze und schieben mit dem Dildo nach.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
9 Antworten
am 18.12.2013 um 10:58 Uhr
eigentlich nur anal,damit sie nicht schwanger werden,da lesben eigentlich nicht verhüten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 27.01.2014 um 07:35 Uhr
bin mal froh das ihr beiden das wort lesbisch echt kennt O) lol

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
am 17.02.2014 um 16:31 Uhr
Bin lesbisch. Liebe es anal verwöhnt zu werden. Sex (anal) mit einem Mann kann ich mit nicht vorstellen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
Tom
Profil Nachricht
am 05.03.2014 um 11:48 Uhr
Hätte mal eine die eigentlich dachte sie wäre hundert Prozent lesbisch und sich dann doch unsicher wurde. Wir haben es dann getrieben, sie ging extrem unsicher mit meinem Schwanz um, wollte dann aber gefickt werden, allerdings ausschließlich in den Arsch. Ich habe ihr den Gefallen getan und ihr heftig die Rosette poliert. Weiß nicht was aus ihr geworden ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 29.05.2014 um 11:19 Uhr
Einmal hatte ich die Gelegenheit. das war die Geliebte und Sklavin einer Domina, die für Geld angeboten wurde. Ich musste kräftig löhnen und konnte mit Kleinen, die bildhübsch war, nach Gutdünken verfahren. Da wurde nichts ausgelassen, keine Perverse Masche. Sogar 30 mit der Riemenpeitsche waren im Preis. Und natürlich habe ich dem jungen Ding mächtig den Arsch aufgerissen und in die Kacke gestoßen, Da gab es kein Pardon, und den geilen Schleim musste das Tierchen verspeisen. Das war ein tolles Erlebnis.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 29.05.2014 um 15:44 Uhr
Meine Mutter und meine Tante waren lesbisch und sehr geil und sie kamen fast zum Orgasmus wenn ich sie in den Arsch fickte, wobei sie gleichzeitig beide eine Gurke in ihren Fotzen hatten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 19.02.2015 um 11:06 Uhr
Lesben sind Frauen, die nur Frauen lieben. Wenn eine Frau Männer und Frauen liebt, dann ist sie bisexuell!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 28.10.2016 um 22:34 Uhr
Doggy, die Titten an der Milchpumpe, dicken Vibro-Dildo im Fötzchen und nen echten Schwanz im Arsch.! Bin 100-Prozent-Lesbe, liebe Titten und Fotzen, aber echter Schwanz ist brutal geiler.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
Schreibe eine Antwort!
Frage von geiler_votzenschlecker
Lassen sich Lesben von Männern in den Arsch ficken?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑