EROTIKFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine EROTIKFRAGE ...
Frage von Evelin8416 am 14.06.2014 um 18:16 Uhr
Sex bei Segeltörn auf hoher See? Wer hat Erfahrungen bei Sex auf einer Segeljacht, wo die anderen Crewmitglieder alles mitbekommen?
Frage bewerten:
x 10
x 4
Beste Antwort
am 26.06.2016 um 02:32 Uhr
Mach gerade Urlaub auf der Insel Cres und muss was zum Besten geben, solange die Erinnerung noch frisch ist. Heute bei einer Segeltour war eine superheiße Schicki-Micki-Braut dabei, keine Ahnung, welche Nationalität. Todschick, superschlank, rehbraune Lockenmähne, rehbraune Haut, goldenen Halsschmuck, goldene Armbänder, Sonnenbrille. Brüllende Hitze an Bord. Das rehbraune Biest hatte ihr T-Shirt ausgezogen und röstete auf einer Bank in der Sonne. Sie lag auf dem Bauch und ihre Haut begann in der Sonne zu glänzen. Dabei fummelte sie ständig an ihrem schwarzen Brusthalter herum, der sie in der Hitze verrückt machen musste. Schließlich legte sie ihren Halsschmuck ab und schob auch die Träger von ihren Schultern, was ihr in der Hitze sehr angenehm war. Sie so zu sehen machte mich so sehr an, dass ich mich auf die Bank nebenan setzte. Leider konnte ich sie nicht anquatschen, weil eine Menge Leute mit uns an Bord waren. Zwei Grappas später drehte das Schiff etwas und mein Schatten fiel auf die rehbraune Schönheit. Jetzt sah sie mich und lächelte mir zu. Wieder fummelte sie seitlich an ihrem Brusthalter herum. Irgendwann fasste ich Mut und zupfte auch etwas daran herum. Sie ließ es geschehen. Leider hatte der Brusthalter keinen Rückenverschluss, so dass ich ihr keine Befreiung bereiten konnte. Aber ich fing an, ihren Rücken zu kraulen, was ihr nicht unangenehm war. Offenbar hielten uns die anderen für ein Paar, und weil ihr Brusthalter nicht allzu straff saß, konnte ich ihren Rücken auch dort verwöhnen, wo keine Luft herankam. Das tat ihr so gut, dass sie laut stöhnte. Zum Ende der Fahrt kreuzte so ein bodygebuildeter Typ auf, vermutlich ihr Macker, der mich mit ausländischem Gebrüll von ihr fortjagte. Verdammter Mist! Damit war nicht nur die Fahrt vorbei, sondern auch jede Hoffnung, das rehbraune Schätzchen noch in diesem Urlaub ins Bett zu kriegen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
3 Antworten
am 25.09.2014 um 10:14 Uhr
Google mal "Ein 3er Segeltörn". Viel Vergnügen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.10.2014 um 10:42 Uhr
Solltest Du Hausverbot bekommen, müsstest Du eventuell weit nach Hause schwimmen.
Aber ansonsten geht es natürlich auch auf einem Schiff.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Pseudonym  Login 
Antwort
ähnliche Fragen
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑