EROTIKFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine EROTIKFRAGE ...
Frage von ich123 am 29.10.2014 um 23:14 Uhr
Was ist cumwalks? - - -
Frage bewerten:
x 12
x 9
Beste Antwort
am 10.12.2014 um 23:35 Uhr
Als unser Mann noch mein Freund war, hat er mich mal mit vollgespritztem Gesicht in die Tanke zum Bezahlen geschickt. Die Jungs da hatten Spaß und ich schwankte zwischen geil und etwas peinlich, weil ich noch so jung war.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
9 Antworten
am 31.10.2014 um 10:16 Uhr
Man lässt sich von einem geilen Schwanz ins Gesicht oder auf die Titten wichsen und geht dann ohne dieses abzuwischen in die Öffentlichkeit.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 15.11.2014 um 23:11 Uhr
Schön das Gesicht und die Titten zukleistern lassen und dann zB zum MC doof was bestellen,

Am besten die Wixxe von zwei oder drei das man es gut erkennen kann

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 15.01.2015 um 10:57 Uhr
Grins . Man lernt ja nie aus. Hab das auch nicht gewußt was das ist. Echt geil. Möchte ich auch mal ausprobieren

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 11.05.2015 um 22:08 Uhr
Das macht mich jetzt richtig an. Hab ja schon viel mit meiner Lg angestellt, aber das fehlt noch

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 18.09.2016 um 07:53 Uhr
Auch wenn ich nicht weiblich bin, möchte ich schön vollgesamt werden und im Anschluss zeige ich mich in der Öffentlichkeit. Jeder soll sehen wie Spermageil ich bin. Ich will immer und Überall vollgesamt werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 18.12.2017 um 05:31 Uhr
Meine Frau trifft sich seit Jahren mit einem guten Bekannten von uns, der auch verheiratet ist und einiges jünger ist als wir, zum Fremdficken und Mehrfachbesamung in einem Stadthotel, wo ich sie selber hinbringe. Ich mache dann eine Auszeit von gut 2 bis 2,5h und warte in der Hotelbar auf sie, wo wir selber mit einander oft hingehen. Wenn ich dann solange dort alleine sitze und mit der Bardame plaudere, wissen alle, insbesondere die Stammgäste, dass meine Frau oben in einem Hotelzimmer am Fremdficken ist. Zischendurch sendet mir meine fremdfickende Frau ein geiles MMS auf mein Hbndy, wo ich dann fast zeitgleich ihre fremdgefickte, überquellende Spermafotze sehe, was mich natürlich aufgeilt und ich es kaum erwarten kann, meine fremdgefickte Frau wieder in Empfang zu nehmen. Der Bardame habe ich schon oft solche Fotos gezeigt, die es ebenso geil findet, da wir uns offen über die Fremdfickerei meiner Frau unterhalten.
Kurz beivor meine Frau dann runter kommt, sie bereits angezogen ist und unser Bekannter noch völlig nackt, spritzt er ihr als Viel- und potenter Mehrfachspritzer ihr sozusagen als i-Pünktli ins Gesicht, und geht dann vollgewichst so durch die Hotelhalle und steigt Fremdsperma besuldelt zu mir ins Auto, oder kommt so in die Bar zu einem kurzen Drink, bevor es dann nach Hause geht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 22.12.2017 um 08:11 Uhr
Jahrelang durfte ich ein attraktives Ehepaar bei ihnen zu Hause besuchen, und die Dame des Hauses nach Strich und Faden verwöhnen, da der Hausherr einiges älter ist als sie, und ihre ausgesprochene Sexgeilheit nicht mehr befriedigen konnte, und so kam ich auf sehr angenehme Art und Weise dazu, meinen Überdruck zwischen den Lenden loszubringen, da bei mir zu Hause, seit der letzten Geburt praktisch nichts mehr lief.
Da ich sehr potent und ein Vielspritzer war und bin, war es dann so, dass die Dame des Hauses, die dann richtig wie eine Hure gekleidet war, mich im Vorraum in Empfang nahm.
Nach dem Begrüssungskuss holte sie mir schon den halbsteifen schwanz heraus und saugte ihn kräftig an.
Auf seinen Wunsch hin, durfte ich sie bereits an wichsen und sie im Gesicht und ihrem grosszügigen Ausschnitt herzhaft voll schleimen.
So aufgegeilt und voll gewichst ging es dann in den Salon, wo der Hausherr bereits mit einem Drink auf uns wartete, wo es dann auf der grosszügigen Polstergruppe
er richtig losging.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 13.01.2018 um 08:39 Uhr
Hallo Andy, kennen wir uns nicht,?,
da es vor Jahren bei uns mit einem Hausfreund eins zu eins so gelaufen ist, der auch zu Hause zu kurz gekommen ist.
Wir haben den Mann, der dann gut 40. war übers Netz gefunden, der uns dann lange Zeit zu Hause besuchte, um meine naturgeile Frau, die einiges jünger ist als ich und vor unserer Zeit als Hobbynutte gejobbt hat, sie vor meinen Augen jeweils heftigst gefickt und mehrfach in Fotze und Mund besamt hat, worüber ich natürlich immer geile Fotos machte, zur Zierde unseres Schlafzimmer und für als als Wichs Vorlage für ihn................

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von ich123
Was ist cumwalks?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑