EROTIKFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine EROTIKFRAGE ...
Frage von TrishP am 23.10.2016 um 03:30 Uhr
Ist fremdsperma wissentlich schlucken fremdgehn? Hi leute bitte ehrlich antworten kein verarschen oddr so bitte.
Ich bin 25 und hab n freund bin sehr glücklich mit ihm hab aich einen bestenbfreund seid der kindheit.
Jedenfalls Geh ich mit meinem besten freund öfter zusammen ins fitness studio er geht da nach oben zur muckibude und ich bleib bei den laufbändern.Jedenfalls fing er vor vier wochen an mir sein selbstgezauberten eiweiss shake zu geben der zugegebener maßen echt lecker war ziemlich süss aber lecker.Nun als ers mal n paar mal bei mir gemacht hat is mir halt aufgefallen das er immer lange brauchte dafür und einmal ging er damit sogar auf die toilette beim zubereiten.Ich hab dann mit versteckter kamera gesehn das er halt in den shake ejakuliert.Zuerst total geschockt hab mir aber nix anmerken lassen und weiter getrunken.Da ich ihn schon öfter nackig gesehn hab weiss ich ja eh wie er und sein ding aussieht.Nur erregt kannte ich das ding noch nicht.Bis vor ein paar tagen halt wo ich nach dem oral verkehr mit meinem freund (wobei ich an meinen besten gedacht hab) Morgens meinen besten auf der toilette antraf während er sich die zähne putzte.Ich wollte das er kurz rausgeht weil meine muschi halt mega feucht war und ich sie sauber machen wolltner wollt aber nicht gehn und meinte komm wir kenn uns 17 jahre das sollte kein ding sein.Ich dachte ja komm egal und waschte mich mit unterwäsche. Als ich mir dann die zähne anfing zu putzen und mich zu meinem besten drehte sah ich sein ding steif und riesengross ich war total geschockt und starrte voll drauf.Er meinte nur trocken das ich selber schuld wäre wenn ich meine muschi so laut wasche das ihn die geräusche geil machen ich starrte ungläubig weiter.Naja dann fing ich mich und er meinte gut sonst hätt ich dir die zähne putzen müssen.Tja jedenfalls machte mich das alles sehr sehr geil und ich fing an ihn zu provozieren.Trank sein getränk mit sperma weiter und masturbiere und denk dabei an ihn.Sollte ich mit ihm drüber reden? ISt das alles fremdgehn? Soll ichs meinem freund sagen?ICh liebe meinen freund aber ich fühle mich fast zu meinen besten sexuell hingezogen und ich weiss echt nicht weiter :(
Frage bewerten:
x 18
x 7
Beste Antwort
am 24.10.2016 um 12:50 Uhr
Was ist da schon schlimm, sich mal nen Schluck Schwanzmilch zu gönnen von einen anderen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
19 Antworten
am 23.10.2016 um 21:23 Uhr
Eigentlich Nein, auch wenn du ihm aktiv einen Lutschen würdest ginge das für mich klar.
Ihr kennt euch ewig, und ich an der Stelle deines Freundes hätte damit zu rechnen. Meine Freundin fickt auch ihren besten Freund, meistens bin ich sogar dabei.
Mach dir keinen Kopf, wenn dein Freund deswegen Schluss macht liebt er dich nicht, sondern will nur deinen Körper für sich haben.
Such dir dann einen dens um die Persönlichkeit geht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.10.2016 um 11:12 Uhr
Ja eben.Wir sind beide 25 und kennen uns seid wir 8 sind.Das er auf mich steht hab ich schon ab un zu gemerkt hab es aber eher als nichtigkeit gesehen da ihm die freundschaft immer im vordergrund zu sein schien.Bin trotzdem verwirrt.Ich liebe meinen freund über alles und will ihn nicht verlieren.Ich mein ich kanns ihm glaub ich nicht sagen zumal die beiden auch gut befreundet sind.Eigentlich machen wir ja nichts ich trink das zeug zwar wissentlich und hab auch im kopf meine filmchen aber wir machen so ja nix.. also eig is es doch egal oder? Er will morgen wieder vorbeikommen bin schon wieder nervös...

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.10.2016 um 11:35 Uhr
Aber für dich ist aktives blasen auch kein fremdgehen? Ich mein also sex an sich ist ja nur fremdgehen wenn der partner nichts davon weiss.Muss dann nich blasen auch fremdgehen sein wenn mein freund das nicht weiss? Also für mich währe es fremdgehen wenn mein freund eine andere vögelt und ich weiss es nicht.Bei den vorstufen bin ich komplett unentschlossen. ..

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.10.2016 um 13:39 Uhr
XD mal is gut.Er hat das ganze vor 4 wochen angefangen.Gut ich habs am anfang abgelehnt weil der shake an sich so dickflüssig ist.Später hab ich dann zugesagt und joa das waren bis ichs herrausgefunden hab schon so 6 becher.Aber ich denk ich weiss wie du das meinst.Ich selbst hab beim letzten und vorletzen mal trinken das gefühl gehabt ich würds merken im mund habs auch versucht.Jedenfalls ist das aktiv wohl eher n antörn für ihn passiv für mich.Sollte ich ihm das sagen das ich davon weiss?

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 24.10.2016 um 14:43 Uhr
puh das ganze hört sich iwie kompliziert an.Wie hat das genau angefangen, Hattest du zu deinem buddy schonmal iwie sexuellen kontakt? Wie ist das verhältniss zwischen deinem freund und ihm? Bist du überhaupt 100 prozent sicher das er dir da rein wichst? ist dein freund schonmal fremdgegangen? oder du? Trinkst du weil du nichts auffliegen lassen willst oder weils dich geilmacht? LG

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.10.2016 um 22:42 Uhr
1.nein
2.sehr gut
3.ja habs mit versteckter kamera live gesehn
4.denke nicht und nein
5.beides

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 04.11.2016 um 22:45 Uhr
Gegen ...Erste Hilfe...ist doch nichts einzuwenden oder doch?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.11.2016 um 08:10 Uhr
Warum so es schlimm sein mal eine andere schwanz milch zu schlucken habe ich auch schon oft gemacht finde es geil mal andere milch zu schlucken nur fremd ficken mache ich nicht

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.11.2016 um 23:08 Uhr
Tja mittlerweile ist es für mich auch ne grauzone geworden.
Im grunde hat sich dadurch auch nichts geändert.Das Verhältnis zwischen meinem freund meinem besten freund und mir ist bis auf eine sache eig gleich geblieben.Das einzige was sich verändert hat is das ich ihn abunzu jetz ärgere indem ich nur mit string oder so rumlauf.
Vor kurzem kam es so zu einer witzigen situation.
Ich lag auf der couch mit angewinkelten beinen und nem kurzen rock und string halt an.Mein bester lag auf dem unteren stück und hat mir die ganze zeit auf den hintern geklotzt und dabei ne errektion bekommen.Ich hab dann auch gelacht und zu ihm gesagt das er sein tier besser unter kontrolle halten soll xD.Naja den eiweiss shake trink ich nur noch 1 mal die woche von ihm und ich würd langsam mal gern wissen wie er den zuhause macht hab mich aber noch nicht durchgerrungen ihn drauf anzusprechen zumal ich nicht mal weiss wie er reagiert.Grund ist das wenn er mir den jetz zum sport mitbringt schmeckt der mittlerweile ziemlich salzig.Naja ich werds ihm wohl eher nicht sagen denk ich hab keine lust das es stress iwie gibt.Aber ihr habt schon recht eigentlich ist da garnichts bei.Aber versaut isses schon iwie xD

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.11.2016 um 23:55 Uhr
Also ich blase jeden Schwanz und schlucke jedes Sperma, was soll daran falsch sein. Mein Freund findet es gut.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.11.2016 um 03:08 Uhr
Naja blasen wär glaub ich schon fremdgehen man darf nicht vergessen mein freund weiss davon nix.Soll er auch nicht erfahren.Ich überleg meinen besten darauf anzusprechen und ihm zu sagen das ich bescheid weiss und zu schauen was er sagt.Auf einer art denk ich das es stress gibt aber ich will iwie das er weiss das ich nicht dumm bin.Wenn mein freund das erfahren würd das wär glaub ich net so gut der is so schon eifersüchtig bis zum geht nicht mehr...

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.11.2016 um 19:09 Uhr
Ganz ehrlich red mit ihm darüber und hol dir die ladungen direkt aus der quelle.Ihr könnt sogar nebeneinander masturbieren ist kein fremdgehn.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.11.2016 um 14:42 Uhr
Was ist das Sperma?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 10.11.2016 um 06:15 Uhr
Ok ich hab mir jetzt alles hier durchgelesen und mir stellt sich eine frage:Wo ist das problem?
wenn er das nächste mal bei dir ist hol seinen dicken schwanz raus und saug ihm die sahne aus den eiern! Und wenn es fremdgehen wäre mädel du lebst nur einmal! Und wenn du locker geworden bist lass ihn dich in den arsch ficken.Es gibt nichts geileres als n dicken schwanz im arsch.Dabei kannse zusehn wie deine pussy ausläuft.Guck am besten dir dabei n foto von deinem freund an kommt noch besser.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.11.2016 um 10:15 Uhr
Tjoaa... ersmal danke für eure antworten.
Also ich hab n hartes wochenende hinter mir im wahrsten sinne des wortes.
Am freitag abend wollten mein freund, mein bester freund,dessen schwester und deren freund feiern gehen.
Da es meinem freund aber nicht so gut ging und er aber unbedingt wollte das wir gehn sind wir allein gegangen.
In der bar angekommen , bisschen was getrunken, getanzt das übliche halt.
Saß dann mit ihm an der theke und hab ihn schlußendlich gefragt ob er denkt das ich eig bescheuert bin.
Er tat natürlich total unschuldig getan.
Hab ihm dann gesagt das ich weiss das er mir sein sperma untergejubelt hat.
Hab ihm auch direkt gesagt das ich nicht sauer bin und es mir sogar gefallen hat.
Er war zuerst mega stumm fing aber an schüchtern zu grinsen und hat sich dann entschuldigt.
Später meinte er er kann nich mehr fahren mit seinem pegel er will bei uns pennen.Seine schwester und ihr freund sind eh mit nem taxi gefahren er wollte aber bei uns schlafen.
Naja auf den weg zu uns haben wir über die sache kein wort verloren und auch sonst nicht viel geredet.
Bei uns angekommen hab ich mich umgezogen und bin ins wohnzimmer gegangen wo bereits mein bester freund auf der couch saß und seinen zugegeben imposanten "schwanz wichste".
Erstaunt war ich darüber überhaupt nicht.Hab mich gesetzt und mir angeschaut wie er sich selbst befriedigte.
Ich selbst wurde dabei selbst sehr feucht und scharf auf ihn blieb aber cool.
Als mein freund dann in der ersten etage die schlafzimmer türe öffnete erschrak ich erst und mein bester nutzte die gelegenheit sich neben mich zu setzen und meine kuscheldecke als schwanz sichtschutz zu mißbrauchen.
Da mein freund aber nur kurz aufs klo ging und dann wieder ins bett machte sich wieder Atmosphäre breit.
Mein bester holte sich mit der rechten einen runter und streichelte mit der linken mein bein entlang.
Kurz darauf bat er mich mir ins gesicht spritzen zu dürfen.
Zuerst meinte ich ne weil ich keine lust hatte das was in die haare kommt aber später hab ich dann eingeknickt und mich vor ihm auf den boden gehockt.
Er bat mich dann die zunge rauszustrecken weil er darauf abfährt
(mein freund übrigens auch)
Naja er fügte noch hinzu das er mir keines falls in den mund spritzen werde wenn ich das nicht will.
Ich habs insgeheim gehofft und mit einer hand an meiner muschi rumgespielt was von ihm auch nicht unkommentiert blieb.
Als er dann anfing heftiger zu atmen wusste ich das es soweit war und verschloß schonmal meinen rachen.
Kurz darauf kam er und spritze mir alles in den mund.
Ich war dadurch selbst so zusätzlich aufgegeilt das ich auch kurz danach kam.
Sein sperma hat ganz gut geschmeckt und war teils zähflüssig aber nicht cremig und das gefiel mir zusätzlich vor allem da er sehr viel gespritzt hat.
Er war total happy und meinte das könnten wir öfter machen da wir ja eh beste freunde sind ect.
Ich meinte aber das wär ne einmalige sache worauf er natürlich nicht so gut drauf klar kam aber es blieb alles locker.
Am nächsten tag war zuerst alles ganz still.
Mein bester fragte ob er bis sonntag bleiben könne was ich eig nicht wollte aber mein freund musste mich ja überstimmen...
Das endete in einem denkwürdigen tag.
Mein freund blieb nähmlich mit laptop und zuhen nebenhöhlen im bett und ich ging baden während mein bester sich an die xbox setzte.
Als ich in der wanne entspannte ging plötzlich die tür auf und mein bester stand wieder mit nem ständer da.
Ich meinte er soll bitte raus gehn das mir das zu weit geht.
Ihn störte das garnicht.
Er zog hose und shirt aus und stieg mit in die wanne was ich zuerst versucht habe zu verhindern und dabei sein schwanz berührt hab.
Wir fingen beide an zu lachen bis ich mich wieder fing und meinte das mein freund reinkommen könnte.
Er meinte trocken das der eh pennt und wir sollten uns halt beeilen.
Schwupps fing er wieder an zu wichsen und ich konnte dann auch nicht lange wiederstehen und fingerte mich wieder.
Das ging dann ne weile so bis er plötzlich aufstand und sich über mich beugte und sein schwanz vor meinem gesicht war.
Er nahm die hände weg und meinte nur jetz bist du an der reihe.
Im ersten moment wollte ich ihn wegdrücken aber dann passierte es doch.Ich nahm diesen riesen schwanz in die hand und fing an ihn zu blasen.Während ich das grad schreibe krieg ich schon wieder gänsehaut.
Ich bließ ihn ohne nachzudenken.Für mich war nur der moment wichtig.
Als er dann in meinem mund abspritzen wollte meinte ich das er mich lecken soll bevor er spritzt.
Er packte mich dann und trug mich aus der wanne und wir machten in 69er stellung weiter und ich muss sagen ich war wieder sehr überrascht da er ziemlich gut darin war.
Gekommen bin ich da zwar nicht aber er hat mir wieder in den mund gespritzt.
Ich hab mich dann hingesetzt und gefingert wobei er mir mit der zunge geholfen hat.
Als ich dann von meinem orgasmus überwältigt wurde zitterten mir die beine es war einfach wahnsinn.
Am abend saßen wir dann wieder auf der couch diesmal mit meinem freund.Er meinte er wolle mit uns n chilligen machen und zog mit meinem besten dann die couch aus.So lagen wir zu dritt (ich in der mitte) auf der couch und schauten filme.
Irgendwann um 2 uhr war mein freund eingeschlafen und ich drehte mich zu ihm.
Mein bester machte den fernseher leise sagte gute nacht und kniff mir in den po.
Ich sagte gute nacht und machte die augen zu.
Ich muss ungefähr ne stunde geschlafen haben als ich wach wurde.
Mit halb herunter gezogener hose lag ich da und mein bester lwckte mir an muschi und po herum.
Ich drückte seinen kopf weg und wollt die hose hochziehn aber er zog sie wieder runter und schob mir sein ding zwischen die beine.
Er rieb seinen schwanz dann gegen meine muschi die unweigerlich sofort nass wurde und obwohl alle alarmglocken läuteten wars dann eh zu spät.
Er schob sein riesen schwanz direkt in mich rein und obwohl es im ersten moment unangenehm war war es danach überwältigend da ich so einen großen und wichtiger dicken penis noch nie in mir drin hatte.
Und er war auch nicht grob oder so er war total zärtlich und langsam wurde erst später schneller.
Ich kam mehrmals und musste ins kissen atmen weil mein freund daneben lag.Er zock kurz vorher raus und spritzte mir zwischen die pobacken.
Ich ging mich saubermachen und schlief dann wieder zwischen den beiden ein.
Am nächsten tag hatte ich komischerweise garkein schlechtes gewissen gegenüber meinem freund.Es ist als wenn ich garnicht fremdgehn würde.Ich seh das plötzlich total locker und bin froh darüber.
Hab mit meinem besten ausgemacht das wir jetz so ne art affäire haben und ab unzu ne nummer schieben sich aber nichts ändern soll.
Naja heute ist sport und da hat er angedeutet das wir evt im klo dort ne nr schieben könnten.Ich find das total aufregend und danke das ihr mir geholfen habt.
An meine vorrednerin ne du dem sein ding kommt net in mein po.Wenn du das teil sehn würdest würdest du mich verstehn.
LG


Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.12.2016 um 19:16 Uhr
Hey Trish, sehr gut wie du das machst. Dein bester Kumpel wird dir ewig dankbar sein, dass du ihm immer schön die Eier leer machst. Gut so. Wenns dir Spaß macht, dann versuche mal seine Eier komplett zu entleeren. Dafür musst ihm mehrmals am Tag einen blasen oder ficken. Irgendwann wird fast kein Sperma mehr kommen, der Schwanz zuckt nur noch, das wird ein noch geileres Gefühl für ihn sein, weil seine Eier so schnell nicht nachproduzieren können. Vergiss aber nicht deinen Freund. Blas ihm mal öfter einen, damit er keinen Verdacht schöpft. Viel Spaß!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.05.2018 um 19:33 Uhr
TrishP, du schreibst am Anfang deines Vorglühens:
Bin trotzdem verwirrt.Ich liebe meinen freund über alles und will ihn nicht verlieren.Ich mein ich kanns ihm glaub ich nicht sagen zumal die beiden auch gut befreundet sind.Eigentlich machen wir ja nichts ich trink das zeug zwar wissentlich und hab auch im kopf meine filmchen aber wir machen so ja nix.. also eig is es doch egal oder?
Am Schluss im letzten Beitrag, bist du seinem Gerät schon verfallen. Das wird so sein und bleiben,wie du mit ihm zusammenkommst. Und unentdeckt zweigleisig fahren,geht nicht so lange. Für dich die offene Entscheidung, dein Leben lang von demm großen Schwanz begeistert und hörig sein oder dagegen aufwägen. ob dein echter,emotionaler Freund
und eine feste Beziehung zu ihm mit einem normalen Schwanz,der vielleicht nicht so gut tut,für dich wichtiger ist.
Ich habe den Eindruck, dass es dich halt momentan antörnt,etrwas verbotenes zu tun.
Bloss wie wird dein Entsetzen sein,wenn dich dein Freund beim lustvollen Ficken erwischt.
Das wird er nicht ertragen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.05.2018 um 19:41 Uhr
zum Titel der Frage.

einen fremden Schwanz lutschen,zum Abspritzen bringen,Sperma schlucken
sind ebenso
wie Anallingus, oder 69er aber auch Analverkehr solch intime Handlungen zwischen zwei Menschen die sich emotional nahestehen und auch hygienemässig
vertrauen, dass es nicht zum Repertoire mit Fremden gehören sollte.
Offensichtlich ist die Generation der jungen Discomädchen und der ONS Gruppen abenteuerlustiger Frauen "die um die Häuser ziehen" bereitwilliger und risikofreudiger
für fremde Schwänze hinsichtlich der Ansteckung mit Geschlechtskrankheiten

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von TrishP
Ist fremdsperma wissentlich schlucken fremdgehn?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑