EROTIKFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine EROTIKFRAGE ...
Frage von EngundNass19 am 08.06.2014 um 21:12 Uhr
Sind Gangbangs wirklich so geil? Ich habe oft die Fantasie von mehr als 3 Männern mal so richtig hart rangenommen und besamt zu werden und es in alle meine engen Löcher zu bekommen. Allein der Gedanke macht mich nass und ich schaue auch immer hardcore Gangbang Pornos. Ist das wirklich so geil wie man es sich vorstellt oder nicht?
Frage bewerten:
x 11
x 4
Beste Antwort
am 17.06.2014 um 15:52 Uhr
Hallo,


GB sind richtig gut um mal vernüftig durch gevögelt zu werden.
Da ist es egal ob mal ein oder zwei Kerle wiedermal zu früh abspritzen,Schwänze satt.
Ich war schon die einzige Frau mit 150 Kerlen.
Ich mag das total benutzt zu werden

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
15 Antworten
am 18.06.2014 um 17:34 Uhr
150 Typn????
wie lang hat denn der Gangbang gedauert?

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 19.06.2014 um 13:30 Uhr
Richtig geil. Ich spritz schon beim zusehen wenn meine einen hat und richtig bearbeitet wird.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.06.2014 um 18:51 Uhr
Gangbang ist das Geilste überhaupt. Hast alle Möglichkeiten.
Natürlich kannst du deine eigene Schlampe ficken. Geil ist aber auch, wenn du zusiehsz, wie deine Alte von verschiedenen Mackern genagelt wird und wenn sie es auch mit anderen Weibern treibt. Du selbst kannst alle Nuttensäue ficken, dir einen blasen lassen von mehreren Fickschlampen gleichzeig. Einfach megagigageil!!!r

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 20.08.2014 um 11:33 Uhr
Meine Freundin hatte mal einen Fick mit 11 Männern, ist dabei nicht ein enziges Mal zum Höhepunkt gekommen, fand es am Ende nur quälend. Ihre Fotze tat ihr Tage lang weh, auch hinten, weil sich auch in den Arsch gefickt wurde. Das ganze hat über 3 Stunden gedauert, weil sie einige der Mannschaft sie dann im Verlauf noch ein 2. oder 3. Mal gefickt haben.

Viel besser war der Fick zu Dritt, also meine Freundin, mein Freund und ich. Da konnte sie sich ganz gehen lassen, wurde von uns beiden im Wechsel auf dem Gyn-Stuhl ja auch richtig verwöhnt, gesaugt, geleckt, gestreichelt und auch regelrecht gefickt, vorne und hinten, auch das über einen Zeitraum von 2 Stunden, bis wir dann endlich abspritzten. Dabei kam sie immerhin meist 2 bis 3 x zum Orgasmus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 29.09.2014 um 05:29 Uhr
Meine Ficke lässt sich regelmäßig von zahlreichen Männern bespritzen. Danach ficke ich sie nach Strich und Faden durch, das ist supergeil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 29.09.2014 um 22:04 Uhr
Es ist eine Frage der Einstellung. Wenn gern nur Votze und unterworfenes Fickstück bist, dann ist es toll. Wenn du eher romantisch drauf bist, ist es nix für dich. Ganz einfach.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 18.04.2015 um 13:59 Uhr
Ich liebe gangbangs wurde mal von 11 Männern hart drangenommen und die haben mich auch ordentlich leiden lassen mit peitschen und schlagen und so weiter es wurde alles gemacht natursekt bondage kaviar Elektrizität absolut alles

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 13.10.2015 um 15:30 Uhr
Auf jeden Fall - Für mich gibt es nichts geileres wie beim GB als Fickstück benutzt zu werden.
Ich werde wahnsinnig vor Geilheit bei den vielen Schwänzen die ich in die Hände, Mund, Möse und Arsch bekomme.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 12.11.2015 um 18:03 Uhr
Ich liebe Gang Bangs! Ich hatte auch regelmäßig welche, so jedes zweite Wochenende. Jetzt trete ich mal für ein Jahr ein wenig kürzer...

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 14.03.2016 um 09:21 Uhr
Wir Frauen wollen unsere zumeist unausgelasteten Fotzen
schliesslich auch mal richtig fordern. *grins*

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 23.05.2016 um 14:45 Uhr
schon das zusehen macht geil und wenn der jeweilige ficker seinen saft auf das mädel oder in sie hinein spritzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.04.2018 um 21:14 Uhr
Ja sicher Gangbang ist geil.
Ich war einmal mit 7 Männer gleichzeitig.2 in Muschi,1 in Arsch,2 zu blasen (nur Eichel) und 2 noch links,rechts wichsen.So geil ausgefüllt sein,und wenn alle gleichzeitig spritzt,einfach perfekt

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 31.05.2018 um 07:25 Uhr
Sicher Gangbang ist geil.Ich war letztes Jahr in eine Sexclub,wo ganze Tag Gangbang Party war.2 Frau war in eine Raum,und ganze Tag (11-20 Uhr) so ungefähr 120 Männer.Hat mich mindestens so 50 Man gefickt,aber ordentlich.Auch doppelanal, doppelvaginal,doppeloral.Ein orgasmusparadise war das.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.07.2018 um 19:56 Uhr
Klar, da kann Mann wieder mal richtig die Eier leeren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von EngundNass19
Sind Gangbangs wirklich so geil?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑