EROTIKFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine EROTIKFRAGE ...
Frage von Robin91 am 05.05.2014 um 22:16 Uhr
Meine Freundin hat ab und zu Schmerzen wenn ich in sie eindringe? oder wen ich richtig tief stoße . . gleitgel hab ich probiert, hat aber nix gebracht, was kann ich machen? ist echt ein Problem, meistens hat sie dann kein bock mehr
Frage bewerten:
x 15
x 10
Beste Antwort
am 23.06.2014 um 14:27 Uhr
hatte auch anfangs etwas Schmerzen wenn er mich zu tief fickte,aber als liebes Weib hält man das aus.Für mich ist es wichtig, das er einen guten Orgasmus in meiner Pussy hat,dann fühl ich mich gut.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
11 Antworten
am 22.05.2014 um 23:00 Uhr
Wenn mein Freund mich richtig
tief in mir ein dringt ,habe ich
auch ein.ziehen,und es.tut weh.
Er ist ein guter Mann mit prinziep
chen.Ich bin 28 Jahre alt, habe
mit meinem Freund acht Kinder,
er arbeitet in der schokoladen fa
beim,als Betriebsleiter nochmaler
weise braucht er gar nicht im Ver
sand mit zu der packen er macht
es aber,ich seine Freundin tue als
Sekretärin arbeiten,die Kinder sind im kindergarten ,und die grossen Töchtern sind in der
neunten Klasse,mein Freund ist
40 Jahre,und verstehen uns sehr
gut,er will mich.immer wieder
schwängern ,weil ich auch erst
sehr über grossen ritten habe,sie
gehen fast über zu Melonen,ich
bin wieder in anderen umstaen-
den im vierten Monat,und es wer
den Zwillinge ,was ich ihm noch
nicht gesagt habe,er denkt ich
nehme die Pille,die ich nicht ver-
tragen tue.Jetzt habe ich schon
einen riesen.Arsch ,der andert-
halb.stuehe besetzen tut,was soll
ich bloss .machen,ich habe mei-
neun Freund noch nicht erzählt
das ich wieder schwanger von
ihm bin,ich weiss nicht was ich
machen,ich liebe meinen Freund
abgoettisch .

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 24.05.2014 um 17:04 Uhr
Ich kenn das auch.
Ich habe ein schwanz wie ein baseball Schläger und den stoße ich dann ich meine 1,60 m Große Freundin rein.
sie meinte dann das es weh tut
aber als ich in ihrem mund ansetzen wollte sagte sie nene
bleib mal lieber bei der fotze

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Opa
Profil Nachricht
am 26.05.2014 um 10:08 Uhr
Sie soll sich nicht so anstellen. Ich finde es geil in ein schmerz verzerrtes Gesicht zuschaien

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 26.05.2014 um 10:21 Uhr
Ich kenne das auch wenn mein Mann mich mit seinem 25x6 cm Schwanz in meine Englochvotze oder in meinen engen Arsch fickt zerreißt es mich jedesmal wenn er mich in den Rachen gefickt muss ich immer kotzen. Aber er hat seinen Spaß u das alleine zählt

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 07.06.2014 um 14:39 Uhr
Stellt euch nicht so an, dafür seid ihr Fotzen doch geboren worden. Seid froh das ihr überhaupt ein Schwanz rein bekommt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 05.10.2014 um 18:33 Uhr
Meine kleine geile Sau hat auch schmerzen, dabei ist mein Prügel nur 22x4,5, warscheinlich ist sie für diese Größe zu klein 157 cm, aber sie sagt mit der Zeit und wenn das erste Kind da ist wird es schon gehen. Jedenfalls kommt sie gut beim ficken, auch unter Schmerzen, nur der Analfick, das macht sie mir zu liebe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.08.2015 um 13:23 Uhr
Leck sie total geil. Dann kannst Du in sie ohne Schmerzen eindringen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.09.2015 um 17:12 Uhr
Ja Leute das ist echt ein Problem, es ist zwar gut wenn man einen großen Riemen hat aber wenn die Fotze zu klein ist hat Frau ein Problem.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 30.09.2015 um 19:59 Uhr
Hallo Robin, da stimmt etwas nicht.. zu kleine Muschis gibts nicht wirklich,ist ne Männer Phantasie.. so ne Muschi steckt einiges weg. Dachte erst deine Freindin ist evtl. Zu trocken aber da du ja Gleitcreme benutzt. Wenn anatomisch bei Ihr alles passt, ist vielleicht wirklich dein Schwanz das Problem. Zu dick kann er nicht sein aber wie lang ist er denn?

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.11.2015 um 18:44 Uhr
Ist doch gut, wenn sie Schmerzen hat. Damit muss sie leben. Und mir persönlich macht es dann auch mehr Spass.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Robin91
Meine Freundin hat ab und zu Schmerzen wenn ich in sie eindringe?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑