EROTIKFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine EROTIKFRAGE ...
Frage von karlhelmut am 18.06.2014 um 18:33 Uhr
Einen Dreier mit dem Freund meiner Tochter? Der Freund meiner Tochter will einen Dreier mit uns. Wird das was?
Frage bewerten:
x 16
x 11
Beste Antwort
am 15.05.2015 um 08:07 Uhr
wir ficken sehr oft zu dritt meine frau und meine notgeile schwiegermutter...... die geile ficke ich auch mehrmals die Woche alleine.......

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (2)
8 Antworten
am 23.07.2014 um 20:56 Uhr
Denke schon ihr müsst nur vorher klären was ihr alles macht. Und ob ihr alle blank fickt oder nur mit. Wenn dann sage ich fickt blank und besamt sie. Und lässt sie die Pille nicht nehmen. Denn dann ist sie noch geiler

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 12.09.2014 um 15:37 Uhr
So ein Dreier kann wahnsinnig erregend sein, vielleicht das beste, was es gibt. Bist Du denn mit Deiner Tochter so intim, dass sie den Fick zu dritt akzeptiert, hast Du sie schon gefickt. Wenn nicht, mach es mit ihr zunächst zu zweit ohne Freund. Auch sollte man die Situation gut vorbereiten. Am besten lässt sich die Frau auf einem relativ niedrigen Tisch ficken, auf dem sie auf dem Rücken mit hoch gespreitzen Beinen liegt. Dann können die Männer abwechselnd rein, auch hinten. Bevor der Saft kommen will geht man raus und lässt den anderen rein usw.. Um eine Schwangerschaft zu verhüten, wenn man das will, kann man in den fruchtbaren Tagen hinten abspritzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 14.10.2014 um 15:09 Uhr
hört sich ja geil an - wenn wenn meine schwiegermutter nicht so prüde wäre würde ich sie sofort ficken - natürlich auch im beisein von meiner frau

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 15.04.2015 um 09:14 Uhr
Also karlhelmut, ich würde es mit der Tochter nicht machen. Das gibt nur Stress.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 06.12.2015 um 13:54 Uhr
Nach Aussagen meiner Töchter finden mich ihre Freunde absolut heiß.
Ich denke, das Einverständnis meiner Töchter vorausgesetzt, würden sie und auch ich einem Dreier zustimmen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (3)
am 10.12.2017 um 07:44 Uhr
Mutter und Tochter gleichzeitig zu ficken und besamen einfach geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.06.2018 um 11:13 Uhr
Eindreier mit Mutter ist immer geil. Am besten ohne Gummi und Pille. Haben beide vielleicht einen dicken bauch

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von karlhelmut
Einen Dreier mit dem Freund meiner Tochter?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑