EROTIKFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine EROTIKFRAGE ...
Frage von CordiKla am 06.07.2014 um 09:07 Uhr
Dreier mit dem besten Freund des Partners? Mein Freund will dass ich mit ihm und seinem Freund gleichzeitig Sex mache. Riskier ich da nicht die Beziehung?
Frage bewerten:
x 18
x 14
Beste Antwort
am 02.08.2014 um 16:30 Uhr
meine Freundin hat es schon mal mit mir und meinem Kumpe getan,weil sie wissen wollte wie das ist,und sie fand es großartig,vorallem als wir beide unseren Schwanz in ihre Muschi gesteckt haben und sie durchgefickt haben.Mein Kumpel hat ein Gummi genommen und ich habe sie blank gefickt,trotzdem sind wir beide in ihr gekommen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
18 Antworten
am 09.07.2014 um 01:42 Uhr
Ich hab das auch gemacht.
Hab mit seinem Freund Sex gehabt und er hat zu geschaut.Sein Freund hat einen grossen Schwanz und wir hatten Mühe ihn bei mir unten rein zu bekommen.Und als er drin war war es einfach nur noch geil.
Seit dem ficken wir ab und zu mit einander.Und einmal hatte mein Mann Sex mit mir und er schaute zu.Is so geil.Mein mann is schon älter und sein Freund noch älter.War so schön.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.07.2014 um 12:52 Uhr
Wenn dein Freund es will hast du es zu machen. Ich muss immer mit Freunden von meinem Mann ficken. Ist aber auch okay.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 11.07.2014 um 12:04 Uhr
Dein Freund will es und du gehorchst. So einfach ist das. gewöhn dich rechtzeitig daran, zu gehorchen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 13.07.2014 um 09:11 Uhr
Klar macht du das. Den du bist ja zum ficken da. Und hast zu gehorchen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.07.2014 um 02:18 Uhr
Ja genau und es is doch nix dabei.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 12.09.2014 um 15:30 Uhr
Eine Frau, zwei Männer, das war das geilste, was ich je erlebt habe. Wir beiden Männer waren Freunde. Die Frau war zunächst nur meine Freundin, die ich auf dem Liebesaltar fickte, nämlich einem Gynstuhl. Sie lag dort mit gespreizten Beinen und war von mir im Stehen zwischen ihren Beinen leicht zugänglich, vorne und hinten. Sie hatte mir versprochen, alles zu tun, was ich von ihr verlangte. So habe ich eines Tages meinen Freund kommen lassen, der dann, für meine Freundin überraschend, dazu kam und in ihre von mir schon vorbereitete weit geöffnete Fotze rein ging, ehe sie sich versah. Wir fickten sie jeweils bis kurz vor unserem Kommen, wechslten dann usw.. So dauerte der jeweilige Fick eine gute Stunde, bis wir unser Sperma schließlich abspritzen ließen, in ihren fruchtbaren Tagen nur hinten, sonst je nach Laune. Dieser Fick war auch für meine Freundin, die ein eher verklemmter Typ ist, enorm erregend. Leider endete die Geschichte nach einigen Monaten, weil die Ehefrau meines Freundes dahinter kam und total eifersüchtig war, auf keinen Fall bereit, sich unserer Fickgruppe anzuschließen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.10.2014 um 19:18 Uhr
Ich bin jeden Mitwoch dran, da kommt der Freund meines Mannes zu ficken, weil mein Mann auf Doppel und Anal steht. Unser Gastficker, fickt und besamt mich an diesem Abend nur in meine Votze, mein Mann fickt mich an diesem Abend, mit seinem großen Rohr nur in den Darm. Ich habe schon Öfters den Vorschlag gemacht unseren Gastficker, der nicht so einen gewaltigen Schwanz, wie mein Mann hat in den Arsch zu lassen, aber das lehnt mein Mann ab. Er sagt der Arsch gehört nur ihm und das Gefühl, wenn er im Arsch fickt und sein Freund bei mir in der Votze ist unbeschreiblich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 14.02.2015 um 15:03 Uhr
Sei froh. Dein Freund wird wissen was Du brauchst. Ein Frau hat drei geeignete Öffnungen. Lass sie dir füllen

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.02.2015 um 15:48 Uhr
Nimm Dir die beiden. Du brauchst sie

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.03.2015 um 07:33 Uhr
Ich ficke schon jehrelang mit den Freunden meines Mannes und es macht uns beiden riesigen Spass.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.04.2015 um 08:54 Uhr
Hallo CordiKla,
Also ich denke das man kann diese Frage nicht generell beantworten. Erst einmal sollte es kein Muss sein sondern ihr solltet Euch beide im Klaren sein was es bedeutet und Ihr solltet beide ein Ja dazu haben und es mögen. Wenn du es nicht möchtest würde ich die Finger davon lassen, denn dann geht es garantiert nicht gut. Ich würde es auch nicht probemäßig machen wenn Du kein ja dazu hast. Mir persönlich würde das zwar auch Spaß machen, ich würde aber nie jemand dazu überreden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.05.2016 um 21:46 Uhr
Das habe ich schon öfters erlebt - Das erste mal war nicht geplant, wie ich als junge Teengöre gevögelt wurde.
Die Zimmertür bei meinem Freund zu Hause ging auf und sein Freund trat überrascht ins Zimmer. Wir waren beide splitternackt und fickten nachmittags in der Missinarsstellung auf dem Bett. Mein Freund war vorm spritzen, wir waren nur kurz erschrocken, zögerten und fickten dann weiter bis er mir ins Fötzchen spritzte.
Er rollte sich von mir runter und sein Freund sah alles. Meine kleinen Titten, die gespreizten Beine und mein offenstehendes Fötzchen aus dem nun Sperma lief. Er starrte wie gebannt zwischen meine Beine und mein Freund sagte, dass er mich auch ficken könne. Das ließ er sich nicht zweimal sagen und zog sich aus.
Er hatte schon einen steifen Schwanz, er legte sich zwischen meine Beine, führte seinen Schwanz ein und begann mich zu ficken. Mein Freund sah zu wie ich gefickt wurde, wir wechselten die Stellung, sein Freund fickte mich von hinten in die Möse während ich meinem Freund den Schwanz lutschte. Als der andere spritzen musste sagte mein Freund zu ihm, dass er mir ruhig alles reinspritzen soll. Er stieß tief hinein und kam gewaltig, er pumpte sein Sperma hinein und zog ihn erst raus als er schlaffer wurde. Ich hatte zwischendrin auch einen Orgasmus und sie wechselten die Plätze. Ich saugte den Penis seines Freundes in den Mund, spürte wie die Eichel meines Freundes durch meine Schamlippen strich und dann schob er seinen Schwanz in meinen Arsch. Sein Freund bekam es mit, dass er mich in den kleinen Arsch fickt. Er griff an meine Tittchen, zog an den Nippeln und zwirbelte sie mit 2 Fingern. Ich stöhnte laut vor Lust und lutschte immer wilder an seinem Schwanz. Er zog meinen Kopf herunter, spritze mir in den Mund und ich schluckte. Mein Freund und er unterhielten sich über meine sexuellen Qualitäten, während ich ihnen zu Diensten war. Mein Freund nannte mich seine Fotze die geil auf Schwänze ist und sein Freund meinte, dass ich ein geiles Teengirl bin mit einem heißen nackten Body. Er hatte noch keine in meinem Alter gehabt die das alles mitmacht hätte.
Mein Freund fickte mich anal, ich genoss es, schloss die Augen, stöhnte, sein Freund spielte weiter mit meinen Brüstchen und ich kam zum Orgasmus. Sein Freund beobachtete mich dabei und meinte zu meinem Freund, dass er noch nie so intensiv einen Orgasmus in einem Gesicht beobachtet hätte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 24.11.2016 um 15:48 Uhr
wir haben oft über einen Swinger clubbesuch gesprochen. Es war dann soweit, nach dem umkleiden gingen wir an die Bar, ein älterer Herr sprach mich an, um es kurz zu machen, wir vergnügten uns den ganzen Abend. Am ende fragte er mich ob wir uns auch mal privat treffen könnten, er gab mir seine Karte. Er war ganz begeistert von mir. Einige Tage später rief ich ihn an, und ich besuchte ihn. er war davon ganz be geistert. Wir tranken erst einen Sekt, dann entkleideten wir uns und gingen in sein Schlafzim mer. Er leckte mich erst und brachte mich zum Org. Dann fragte er ob ich schon mal einen Dreier gemacht hätte und ob mir das evtl. gefallen würde. Ich meinte habe noch keinen Dreier gemacht, aber vielleicht? Er sagte ich habe einen sehr guten Freund, der möchte mich gesuchen, oh sagte ich, dann sind wir nicht alleine. Ee dauerte nicht lange als es klongelte. ein gut gekleideter Herr trat ein, ich hatte nur einen Bademantel von ihm an und er stellte mich ihm vor. Ein netter Mann, Wir setzten uns im Wohnzimmer nieder, wir stiessen wieder an , dann meinte er mein Schatz hier hat noch keinen Dreier gemacht, wollen wir es ihm zeigen? Unser Gast zog sich auch aus er war ebenfalls ganz rassiert, hatte einen kräftigen Schwanz. Dann gingen wir wieder ins Schlafzimmer. Wir legten uns auf die große Spielwiese, beide streichelten mich, mein Freund feuchtete seinen Finger an und drang in meinen Po, zuerst verkrampfte ich mich, bitte entspann dich, sagte mein Freund, und dann ging es besser sein Finger kreiste in meinem Poloch, dann legte er sich auf den Rücken und zog mich rücklings auf sich, ganz sachte drückte er seine Eichel an meinen Po, nicht erkrampfen dann spürte ich wie er langsam in mich eindrang, zunächst kasm es mir sehr eng vor, und aufeinmal ging es besser er drang tief und tiefer in mich ein. dann hielt er inne, ich hatte ein Gefühl als wollte ich zerspringen, aber dann ging es. unser freund kniete sich vor mich und er fpührte langsam seinen Schwanz in meine Muschi . . . ui ui es wurde eng, dann begannen beide sich in mir zu bewegen erst langsam dann schneller und schneller, die beiden stöhnten, und in mir kribbelte es, ich spürte wie es langsam in mir hoch kam, sie stiessen fest, und fest, und ich spürte, wie erst mein Freund u nd dann der andere in mir abspritzten, es wurde ganz warm in mir. aber ein herrliches Gefühl, ich hatte einen Org. und es dauerte nicht lang und ich kam ein zweites mal aber diesmal noch fester und inatensiver, es wollte nicht aufhören dann hieltzen beide inne, der Saft quoll aus mir heraus . . . und hat es Dir gefallen? Ja, es war sehr schön, mein Freund ging ins Bad und wusch sich seinen Schwanz, dann kam er wieder, legte sich sogleich auf mich und schob mir seinen Schwanz in die Muschi . . . der andere streichelte meinen Busen . . .

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.06.2017 um 18:53 Uhr
Mich ficken die besten Kumpels von meinem Mann. Er weiß es nicht. Die beiden erpressen mich. Im Sommer an See habe ich mich Mal von einem fremden ficken lassen. Einer der Kumpels hat es leider mitbekommen. Seitdem muss ich die Beine breit machen wenn die beiden wollen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 11.06.2017 um 23:56 Uhr
Nora, mal ganz ehrlich, so ungern machst Du das doch sicherlich nicht, oder? Ich könnte mir vorstellen, dass Du dabei sogar einen ungemeonen Spass hast. Und für Dich als junge Frau kann es doch nur gut sein, wenn Du häufig gefickt wirst, dafür bist Du schliesslich ja auch da. Also, mach weiter so.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 24.08.2017 um 22:57 Uhr
Ich würde lügen, wenn ich sagen würde dass es nicht total geil ist

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.05.2018 um 15:21 Uhr
Ja Nora, so geht es vielen Frauen.
Auch solchen,die auch mit viel Zureden und Flirten so ablehnend/unschlüssig tun...
Wenn eine an die richtige Stelle greift und die Finger dreimal durchzieht,dann ist die Betriebstemperatur da und alles läuft bereitwillig wie von selbst.
Und sie hat hinterher immer die Ausrede er hat es sich mit Gewalt genommen.....

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von CordiKla
Dreier mit dem besten Freund des Partners?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑