EROTIKFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine EROTIKFRAGE ...
Frage von UllaLui am 17.07.2014 um 11:47 Uhr
Urlaub allein in Marokko? Werde demnächst allein als Frau Urlaub in Marokko machen. Was muss ich da beachten zwecks Kleidervorschriften, Verhüllung am Strand etc.?
Frage bewerten:
x 35
x 39
Beste Antwort
am 17.12.2016 um 13:28 Uhr
Als Frau allein nach Marokko?
Du musst dich entweder so kleiden, dass man nur dein Gesicht und deine Hände erkennen kann oder dann mit mit einem engen, nassen T-Shirt und mit Minirock durch die engen Gassen gehen, so, dass deine Brüste bei jedem Schritt auf und ab federn.
Im zweiten Fall wirst du auf Nimmerwiedersehen in einem Harem landen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
6 Antworten
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 28.11.2014 um 08:04 Uhr
Berichte mal wie es war.
Es würde mich nicht wundern wenn sie dich in einen Harem stecken und ordentlich rannehmen !

Gute Antwort?    Daumen hoch 45  Daumen runter 53 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 19.07.2017 um 06:17 Uhr
Marokkaner sind von Jugend an mehr am Boysex interessiert, die meisten vom pere oder frere aktiviert. Sind meistens völlig nackend in ihren Jelabas-Hemden, gehn ganz ungeniert an deinen Schwanz, ganz zufällig, oder drücken den seinen an dich, wenn du seitlich reinlangst an die Schenkel und ins Lustzentrum, lassen sie es noch so gerne geschehen. Jeder kennt eine Ecke mit einer Matratze, wo der Schmaus dann stattfindet! Vögeln ist ihnen von klein auf untersagt, aber im Boysex sind sie wahre kleine Meister, aktiviert und vorgedehnt!

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
Schreibe eine Antwort!
Frage von UllaLui
Urlaub allein in Marokko?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑