EROTIKFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine EROTIKFRAGE ...
Frage von ichhabdamalnefrage am 11.04.2016 um 18:41 Uhr
Wie rasiert ihr euch den Arsch? Wie raisert ihr euch die Haare um den Anus herum ab ? Meine freundin findet es nicht so geil, immer Haare zwischen die Zähne zu bekommen, wenn sie mir den Arsch leckt...
Frage bewerten:
x 9
x 10
Beste Antwort
am 14.04.2016 um 11:15 Uhr
Ich enthaare mich da, und am Sack, mit Zuckerpaste (Halawa). Das schmerzte zwar die ersten beiden Male etwas, aber inzwischen überhaupt nicht mehr. Und es bleibt auch immer länger glatt!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
16 Antworten
am 17.04.2016 um 18:23 Uhr
Da ich unrasiert bin und Haare habe bis zum Hinterausgang macht es mir auch bei Kerlen nichts aus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 03.05.2016 um 15:41 Uhr
Lass dich doch von ihr glatt rasieren

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.05.2016 um 13:25 Uhr
Wenn ich meine Pussy rasiere, dann rasiere ich mich da mit. Also rasiere ich meinen Arsch täglich...

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 06.05.2016 um 23:39 Uhr
Also ich bin naturbehaart vom Bauchnabel bis zum Arschloch. Mein Freund auch. Wir finden es geil und lecken uns immer gegenseitig die Polöcher.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 30.05.2016 um 18:30 Uhr
Ganz vorsichtig :)

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.07.2016 um 10:34 Uhr
Ich bin komplett gelasert :-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 13.08.2016 um 07:34 Uhr
Mein Schatz droht mir mit der Lötlampe, wenn ich nicht gut rasiert bin.
Natürlich nur zu Spaß

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.09.2016 um 13:20 Uhr
ich hab das Glück keine Haare am Arsch zu haben

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.09.2016 um 16:47 Uhr
Wir machen es alle zweit tage gegenseitig und dann wird auch oft noch gefickt

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.10.2016 um 06:09 Uhr
mein Mann rasiert mich immer, natürlich auch rund um den Anus, was Ihm auch immer wieder geil macht, und Er mich dann auch anal nimmt

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.03.2017 um 10:06 Uhr
Ich epiliere ihn regelmäßig-einmal pro Woche muß ich mit dem Gerät ran.Das hinterläßt eine wunderbar glatte Haut.Jeder Schritt wird zum Vergnügen,vor allem, weil meine Hoden und Oberschenkel auch genauso epiliert sind.Ich trage gern Strings,das geht nur ohne Haare.Und natürlich ist es beim Sex viel geiler,wenn das Poloch und so alles schön geschoren ist.Sauber enthaarte Pobacken bei einer Frau sind der absolute Wahnsinn!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.08.2017 um 14:14 Uhr
Ich enthaare meinen Intimbereich (also auch den Arsch) immer mit Halawa. Das hält schön lange, und die Haare, die Nachwachsen, wachsen weich nach.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.10.2017 um 17:40 Uhr
Ich bin auch am Arsch voll behaart. Ich rasiere
mich immer mit einen Nassrasierer. Es geht
ganz gut und die Haut wird ganz glatt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.12.2017 um 22:18 Uhr
Erbsensuppe, warten, pupen und anzünden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 25.01.2018 um 08:57 Uhr
Ich bin auch am Arsch und am Sack behaart.
Ich rasiere sie immer in der Frueh mit einem
Bartrasierer ab. Es kitzelt ziemlich.Ist auch
ein geiles Gefuehl wenn die Haare weg sind.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von ichhabdamalnefrage
Wie rasiert ihr euch den Arsch?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑