EROTIKFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine EROTIKFRAGE ...
Frage von Xmalleboy0020 am 16.06.2014 um 13:03 Uhr
Wie schleppt man am besten ab? Mit welchen Sprüchen schleppt man in einer Bar am ehesten eine Frau ab?
Frage bewerten:
x 7
x 9
Beste Antwort
am 04.07.2017 um 05:01 Uhr
In einer Bar findet man nur abgeranzte Gammelspalten die kein echter Mann will. Intelligente Frauen meiden solche Assi-Treffs.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
5 Antworten
am 26.08.2014 um 17:06 Uhr
Mit einem Abschleppseil. Beachte
vorher das sie keine Anti -alkoholiche Getraenke zu sich nimmt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 14.10.2014 um 11:38 Uhr
Auf Sprüche stehen Frauen überhaupt nicht, jedenfalls nicht die Art von Frauen, die ich bevorzuge.
Soll heißen, für die Frauen, die Du präferierst, musst Du Dir selbst eine Strategie erarbeiten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 05.11.2015 um 17:38 Uhr
Sei lieb und stelle der Frau viele Fragen, gib nicht an, rede nicht zu viel von Dir.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 13.03.2016 um 20:03 Uhr
Schau dich um in der Bar welche schon ziemlich betrunken ist, mach Sie noch betrunkener und dann nimm Sie mit.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Xmalleboy0020
Wie schleppt man am besten ab?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑