EROTIKFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine EROTIKFRAGE ...
Frage von der_kleine_Klaus am 22.07.2014 um 10:40 Uhr
Welche Frauen ab 50 haben sich die Schamhaare entfernt? Bitte aber auch sagen, wie alt ihr konkret seit und was euch dazu bewegt hat es zu tun.
Frage bewerten:
x 93
x 18
Beste Antwort
am 24.07.2014 um 09:51 Uhr
Habe meine schamhaare mit 70 rasiert bin heute 76 und finde es gutauch meine männer finden es besser wen sie meine fotzelecken und ficken und ich liebe meine pussy

Gute Antwort?    Daumen hoch 66  Daumen runter 12 

KommentareKommentare (1)
49 Antworten
am 23.07.2014 um 23:09 Uhr
Ich rasiere mich schon seit Jahren. Eine Freundin hat mich dazu animiert. Sieht besser aus auf Fotos ...

Gute Antwort?    Daumen hoch 48  Daumen runter 21 

KommentareKommentare (1)
am 24.07.2014 um 12:39 Uhr
hatte einen kleinen Busch über meiner Fotze,nun sind sie weg.Nun hab ich eine blanke glatte Spalte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 55  Daumen runter 15 

KommentareKommentare (3)
am 24.07.2014 um 18:40 Uhr
Bin 51 Jahre und mein Fötzchen ist sowas von blank,dass es eine Freude ist. Lasse mich auch gerne ohne Höschen fotografieren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 58  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (2)
am 25.07.2014 um 06:56 Uhr
Ich rasiere mich schon länger. Mein Mann meint sieht besser aus. Wir ficken jetzt auch intensiver. Finde es auch gut das ich den steifen Schwanz besser sehe vor dem Spiegel wenn er mich bumst fährt er kräftig raus und wieder rein, in meine Ficklöcher. Und wenn er abspritzt kann ich es auch besser von meiner Fotze oder dem Arsch mit den Fingern in meinen Mund bringen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 42  Daumen runter 15 

KommentareKommentare (3)
am 26.07.2014 um 11:07 Uhr
Danke für die Reaktionen auf meine Frage und eure Antworten, aber bitte lest vorher die Frage ganz exakt, bevor ihr antwortet.

Gute Antwort?    Daumen hoch 29  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 31.07.2014 um 00:18 Uhr
Lina 63, bin seit jahren glatt rasiert. Lass mich gern lecken und maenner moegen keine haare im mund. Mich macht es selbst geil wenn ich mich im spiegel sehe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 43  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 27.09.2014 um 07:40 Uhr
Bin 53 und habe mich schon immer rasiert. Sieht geiler aus und ist sauberer und macht mich heiß und es kann auch besser geleckt und gefickt werden. Auch jünger sieht es auch aus und ich kann meine Fotze besser zeigen. Aber ich rasiere mir auch den ganzen Arsch, die Hüften und unter den Achseln.

Gute Antwort?    Daumen hoch 38  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (2)
am 19.11.2014 um 20:27 Uhr
Bin 51 und rasiere mich schon seit dem 30igsten Lebensjahr. Schon das Rasieren meiner Pflaume macht mich unheimlich geil, aber noch geiler werde ich bei dem Gedanken, daß mir mein Stecher anschließend diese nakte Fotze fickt und darauf abwichst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 40  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
am 19.11.2014 um 22:25 Uhr
Bin 51, und rasiere immer meine fotze, geiler ist wenn mein ficker sie rasiert, kann kaum warten und fingt an sie zu lecken, beim rasiereren macht mich heißer als ich heiß bin, und will noch mehr und mehr ficken, und wenn er drauf beißt ist hammergeil, wenn du willst, kannst mich gerne rasieren und danach ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 31  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 24.11.2014 um 13:25 Uhr
Da ich mich gerne nackt zeige, bin ich blank rasiert, hat so ab 45 angefangen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 34  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 24.11.2014 um 14:16 Uhr
Bin auch über 50 und meine Spalte ist immer schön glatt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 34  Daumen runter 12 

KommentareKommentare (2)
am 15.02.2015 um 07:13 Uhr
meine frau, 61, hat sich seit jahren rasiert, weil sie unglücklich ist, dass das muschihaar so dünn ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 06.03.2015 um 14:45 Uhr
Hallo
zusammen wo mein sohn mir sein rasiert pimmel gezeigt hat und sich das erste mal rasiert hat war er 20 und ich war da 52 ich bin dann zum entschluss gekommen mir auch meine intim haare weg zu rasiern mein sohn hat mir da bei auch geholfen seid demm bin ich an denn tag immer glatt rasiert bin jetzt 73

Gute Antwort?    Daumen hoch 30  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 08.03.2015 um 23:10 Uhr
Seit meine Muschihaare grau geworden sind rasiere ich alles weg. Geil macht mich das nicht aber schöner schaut es aus. Bin 57 Jahre und gehe regelmäsig in die gemischte Sauna.

Gute Antwort?    Daumen hoch 43  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (2)
am 14.03.2015 um 09:31 Uhr
Das mache ich schon seit 30 Jahren. Eine nakte Muschi fühlt sich einfach geiler an und macht mich scharf. Außerdem zieht und zwickt nichts, wenn man sich mal etwas Dickes, wie zum Beispiel eine Gurke, ins Loch steckt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 31  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 01.05.2015 um 16:59 Uhr
Ich bin 57 und rasiere meinen Intimbereich seit Anfang der 90er Jahre.

Gute Antwort?    Daumen hoch 30  Daumen runter 18 

KommentareKommentare (1)
am 30.05.2015 um 23:40 Uhr
Meine Partnerin war schon jung ist stark behaart (Beine, Arsch, Bauch Tittenwarzen und Votze). Ich habe ihr dann anfangs die Beine und den Arsch und Bauch rasiert und dann immer mehr auch an der Votze. Irgendwann hat sie gesagt, jetzt kannst du den Rest auch vollends wegmachen - seit dem Tag ist sie total geschoren und das ist jetzt so ca. 35 Jahre her.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 03.06.2015 um 15:31 Uhr
Ich bin 54 Jahre und habe mir nie Gedanken gemacht, bis ich vor drei Jahren das erste mal FKK war. Da fing ich auch an, jetzt liebe ich es. Meine Lippen sind gut zu sehen und die Beule meiner Klitoris auch. Fühlt sich im Slip auch viel besser an.

Gute Antwort?    Daumen hoch 34  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 03.06.2015 um 17:06 Uhr
Ich bin jetzt fast 70 und lasse mir meine Muschi immer wieder gerne rasieren, von meinem Mann oder von meiner Freundin. Mein Mann liebt glatt raiserte Muschis, deshalb ist auch unserer Freundin glattt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (2)
am 18.06.2015 um 23:06 Uhr
Ich habe meiner Frau, 53, neulich den Virschlag gemacht das ich sie rasiere. Zu meinem Erstaunen hat sie ja gesagt. War vorher immer behaart. Seitdem achte ich drauf das bei ihr alles blank ist. Macht sie glaube ich aber nur wegen mir. Nun muss ich sie nur noch dazu bringen unten ohne in der Wohnung rumzulaufen. Sie schämt sich allerdings.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (2)
am 09.07.2015 um 20:47 Uhr
ich gehe seit einigen wochen ins Fitnesstudio da habe ich gesehen wie schön eine frau rasiert aussieht und seitdem rasiere ich mich auch. Mein mann hat sich mittlerweilen daran gewöhnt und hat auch seinen spass daran.

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 19.07.2015 um 00:39 Uhr
ICH finde wenn Eine Frau einen Mann liebt, dann muss ihre Fotze glattrasiert sein. Dann kann man sie gut lecken. Ich habe 2 freundinnen, beide über 50, gerade da Schützenberger das richtig geil aus und turnt much an.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 09.09.2015 um 09:31 Uhr
Ich bin 55 Jahre und rasiere mich seit 2 Jahren. Fing mit meinen Mann an zu saunieren und wir sahen fasst nur schöne blanke Muschis. Erst ein bisschen und dann immer mehr und nun bin ich total blank. Ist ein tolles Gefühl, so schön blank und kuschlig im Slip. Mein Mann leckt mich jetzt täglich und auch das masturbieren ist geiler. Meine Schamlippen sind gut zu sehen und ich stehe gerne nackent vor dem Spiegel.

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.11.2015 um 16:36 Uhr
Ich bin 56 Jahre und habe im Sommer damit angefangen. War mal schwarz behaart und wird nun langsam grau. Mein Mann hat mich toll rasiert, nur am Schambein steht noch ein bisschen. Fühle mich dadurch sauberer und mein Mann leckt mich jetzt wieder wie ein junger geiler Bock. Auch beim masturbieren ist es viel geiler, hätte ich bloß früher damit angefangen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.12.2015 um 16:30 Uhr
Ich bin 78, und enthaare mich immer mit Zuckerpaste - bleibt dann länger glatt!

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 9 

KommentareKommentare (2)
am 12.02.2016 um 13:38 Uhr
Ich 66 und meine Frau 41 haben uns epilieren lassen, an meinem Schwanz und ihrer Votze ist kein Härchen mehr, haben wir vor 5 Jahren machen lassen das Ficken und lecken ist besser.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 29.02.2016 um 20:28 Uhr
Man ich würde gern Eure blanke Fotze ficken und lecken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 14.04.2016 um 11:40 Uhr
Ich bin 51, und habe mich letztes Jahr getraut, mir meine Schambehaarung mit Laser komplett zu entfernen. Ich habe es früher mit Halawa gemacht, aber irgendwann hat es mich genervt, dass ich immer wieder "ran" musste.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 10.06.2016 um 15:54 Uhr
vor langen Jahren war meine Mutter noch mit 85 unten blank. Wenn ich zu Besuch war habe ich sie immer rasiert, Fotze und Arschloch. Und anschließend haben wir uns gegenseitig geleckt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 29.06.2016 um 16:00 Uhr
Ich bin 67, und enthaare meine Schamhaare immer mit Zuckerpaste.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.10.2016 um 14:17 Uhr
ich bin 70 J. und am Wochende waren wir erst in der Sauna, bei mir, dann haben wir uns wieder gegenseitig rasiert, ganz blank,ich muß da immer ganz vorsichtig sein, wenn ich ihm den Sack rasiere, aber es war wieder ein ganz tolles Wo.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 02.12.2016 um 12:29 Uhr
Ich bin 70 und ich rasiere mich schon seit mehr als 30 J. Ich fühle mich einfach viel wohler wenn meine Spalte schön rasiert ist. Mein Mann sagt immer, dass lecken macht mir ohne Haare an der Fotze mehr Spass

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 07.12.2016 um 15:20 Uhr
ich rasiere mir die Schamhaare schon seit jungen Jahren ab. Sieht doch schöner aus.hatte schon Liebhaber im Swingerclub die da ganz ageil darauf sind.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.01.2017 um 13:04 Uhr
meine Omas sind beide ganz blank und Mitte 60.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 01.03.2017 um 09:10 Uhr
Die geilen Frauen halt.
Was hat die Schamhaarentfernung mit dem Alter zu tun?Das ist immer attraktiver ohne Haare.Und hygienischer.Und vor allem SEXY

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.03.2017 um 17:08 Uhr
Bin 52 und habe nur noch einen Strich am Venushügel sonst bin ich gelasert,richtig geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.06.2017 um 20:04 Uhr
Mein Mann hat mich als wir uns kennen lernten darum gebeten mir die
Fotze zu rasieren. Das war vor 25 Jahren.Ich war damals stinkt sauer da wir immer am FKK und in die Sauna gönnen.ich habe Mich dann trotzdem Mal Rasiert und wir hatten richtig geilen Sex. Als meine Haare dann nachgewachsen sind wollte er immer das ich mich wieder Rasiere,was ich dann auch machte.Als wir dann zum ersten Mal in die Sauna gingen schämte ich mich wahnsinnig. Er redete mir aber immer gut zu und sagte mir wie gut es aussieht und das es ihn geil macht wenn mich fremde Leute so sahen. Ich gewöhne mich mit der Zeit daran mich so nackt zu zeigen. Später mußte ich mich auch im FKK Urlaub so vor Freunden zeigen und meine Fotze immer schön Blank halten.Ich bin jetzt schon 25 Jahre rasiert und fühle mich so sehr wohl obwohl es mir am Anfang sehr schwer fiel mich so zu zeigen. Ich kann jeder Frau und jeden Mädchen nur raten ihren Schlitz immer schön kahl zu halten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.07.2017 um 08:13 Uhr
Meine Oma 79 hat mich gefragt ob ich sie rasieren kann. Ich fragte sie wo soll ich dich rasieren. Und sie hat nicht lange gewartet und hat ihren Rock und slip ausgezogen und hat mir ihre schön behaarte muschi gezeigt. Ich fragte sie warum ich sie da rasieren soll. Sie sagte das sie einen schönen und sehr jungen Mann kennengelernt hat und das er eine muschi ohne Haare wünscht. Ok ich habe dann rasierschaum und rasieren geholt und eine schale mit warmen Wasser und als ich in ihre schön warmes Schlafzimmer kam lag sie komplett nackt auf ihren Bett. Ich habe mich vor sie gesetzt und habe erst mal mit elektrorasierer ihr langen muschihaare gekürzt. Und dann habe ich Wasser auf ihre Spalte gemacht und dann den rasierschaum drauf gemacht. Und als ich anfing sie zu rasieren ist sie das erste mal gekommen. Sie hat sich hin und her bewegt. Dann konnte ich weiter machen und als ich fertig war habe ich nicht mehr lange warten können und habe sie geleckt und das war für meine Oma geil und sie ist gekommen und sie hat gespritzt. Nachdem sie gespritzt hatte sagte sie zu mir ich soll sie ficken. Als ich mich ausgezogen hatte war mein schwanz ganz hart und steif ( ca 30 cm lang und 7 cm dick) wie schon lange nicht mehr und ich bin in wenigen Sekunden in ihrer schönen und über alles nassen muschi gekommen. Sie hatte auch noch einen wie sie sagte geilen Höhepunkt. Und das konnte man auch sehen den zwischen ihrer muschi war ein sehr große Pfütze von ihren muschisaft und ich konnte nicht mehr anders habe mich vor ihre nasse muschi gesetzt und habe sie geleckt und auch gefistet. Den ich habe meine ganze Faust in ihre muschi schieben können. Und jetzt habe ich auch gewusst wer der junge Mann war den sie kennen gelernt hat den das war ich. Nachdem ich sie noch einmal geleckt und sogar noch einmal gefickt habe hat sie mir einen tampon gegeben und hat zu mir gesagt ich soll ihn in ihre muschi schieben damit mein Samen in ihre muschi bleibt. Aber nach den tag habe ich sie überzeugen können wieder ihre muschi nicht zu rasieren. Den ich liebe es wenn eine frau einen schönen und sehr dicht bewachsene muschi hat. Aber ich Pflege ihre muschi jede Woche und kurze ihre muschihaare auf ca eine lange von 3 cm. Und auch Natursektspiele machen wir jetzt und auch beim kacken gucken wir uns geseitig zu und säubern und auch geseitig denn arsch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.12.2017 um 17:10 Uhr
Ich bin jetzt 51, und rasiere mir seit gut einem Jahr die Möse. Das kam so: mein Mann ist viel unterwegs, und ich hatte Bock auf Sex, und mit "viel Pelz" bekommt man die meisten jungen Dinger nicht rum - also musste es herunter. Mein Mann war begeistert, und inzwischen finde ich es auch schöner "ohne".

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 05.12.2017 um 08:50 Uhr
Die Fotze muss immer blank rasiert sein. Ist viel besser beim lecken und auch hygienischer und macht sich in der Öffentlichkeit viel besser

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.12.2017 um 21:13 Uhr
Wer geleckt und gelutscht werden will, rasiert sich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 01.01.2018 um 22:23 Uhr
also ich rasiere mir schon immer meine Muschi ganz blank, zumal ich auch noch so nebenbei anderen Männern "diene"

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.01.2018 um 03:43 Uhr
Hallo und ein gruss in die runde
Bin jetzt 56 und rasiere mich seit gut 20 Jahren hatte vorher einen guten Busch um meine Muschi und meinen Po damals rasiert ich nur unter den Achseln und Arme und Beine
Aber eines Tages sah ich meine älteste Tochter beim duschen wie sie sich rasiert was muss ich zur damaligen Zeit richtig geil aussah also machte ich es auch zeigte mich auch so am FKK in der Sauna und in Gemeinschafts duschen vom Fitness Studio
Will es heute nicht mehr missen weil auch mein Schatz rasiert ist

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 02.01.2018 um 19:46 Uhr
Na Andrea, da kannst ja bald wieder aufhören mit dem Rasieren was? Dann ist es wieder Flaum.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 26.05.2018 um 14:50 Uhr
Ich bin 72, und als ich es vor kurzem (erfolgreich!) drauf angelegt habe, dass ich wieder mal gefickt werde, habe ich mich vorher rasiert. Mein Muschihaar war grau und recht dünn geworden, und meine Fotze sieht jetzt viel schöner aus. So wie er dem Mann gestanden hat, muss es ihm wohl gefallen haben. Demnächst möchte ich wieder mal geleckt werden, und denn möchte ich auch, dass es gut aussieht, wenn die Beine auseinander gehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 26.05.2018 um 16:34 Uhr
Gewachst und tat schon gescheid weh

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.05.2018 um 23:55 Uhr
Mit 52 das erste Mal rasiert - tat aber beim Nachwachsen weh. Also mit Halawa (eine Art Wachs) ran: das tat zwar die ersten Male beim enthaaren weh, dafür aber nicht beim Nachwachsen, und mitlerweile merke ich auch beim Enthaaren nichts mehr. Ich bin jetzt 63.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.05.2018 um 07:29 Uhr
Bin zwar erst 43 aber ich rasiere mich seit meinem ersten Schamhaare wuchs und das war damals so mit Anfang 14

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von der_kleine_Klaus
Welche Frauen ab 50 haben sich die Schamhaare entfernt?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑