EROTIKFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine EROTIKFRAGE ...
Frage von hans112 am 23.10.2016 um 15:03 Uhr
Wie findet ihr ein beschnittenen Penis, besser oder nicht? - - -
Frage bewerten:
x 9
x 8
Beste Antwort
am 24.10.2016 um 09:36 Uhr
Beim blasen und runterholen spiele ich sehr gerne mit der vorhaut

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
17 Antworten
am 23.10.2016 um 20:04 Uhr
Beschnitten ist besser die Eichel kommt besser zur Geltung. Bin selbst beschnitten man hat mehr Gespür beim blasen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 23.10.2016 um 21:46 Uhr
Besser, sieht super aus, sehr hygienisch und für alles geeignet (mit der blanken Eichel Peitschenschläge verteilen).

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 20.11.2016 um 16:06 Uhr
Ein beschnittenen Schwanz ist viel besser zu. Lutschen , weil beim beschnittenen Schwanz ist er nicht sauber genug

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 04.12.2016 um 13:44 Uhr
Ich finde rein optisch einen beschnittenen Penis viel erregender.
Ich gehe oft in Saunen und mache FKK, sehe mir gerne Penis und Hodensack an und finde einen Penis mit freiliegender Eichel einfach süß und lecker. Ich könnte ihn immer gleich in den Mund nehmen, ihm die Eichel küssen, lecken und saugen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (3)
am 26.01.2017 um 10:03 Uhr
Seit ich beschnitten bin bläst mir meine Frau viel mehr den Schwanz. Er sieht Geiler aus und auch meine Ficks machen mehr Spaß.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 26.01.2017 um 11:42 Uhr
Also... was die persönliche Vorliebe angeht soll jeder seine eigene Meinung haben.
Aber, lieber dietmar, wenn der Schwanz nicht sauber ist, liegt das nicht an der Vorhaut, sondern an zu wenig Duschen/Waschen. Das sollten aber auch beschnitte täglich tun.
Und ehe jemand damit kommt: Wer glaubt beschnitte können länger/ausdauernder ficken ist auf dem Holzweg. Bei beiden gibt es im Mittel gleichviele Frühkommer und gleichviele Dauerkünstler.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.01.2017 um 13:43 Uhr
Ein beschnittener rasierter Schwanz ist das geilste. Einfach perfekt zum Blasen

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (4)
am 20.05.2017 um 15:02 Uhr
Mein Freund trägt die Vorhaut immer zurückgezogen. So habe ich den Vorteil, dass er lnger kann (da seine Eichel ja etwas abgestumpft ist), uch aber trotzdem noch mit der Vorhaut spielen kann, und sauber ist der Schwanz auch :-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 30.11.2017 um 09:59 Uhr
Ein Pimmel mit Vorhaut ist einfach schöner.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.11.2017 um 11:20 Uhr
Unbeschnitten finde ich besser. Beim blasen kann ich mit der Vorhaut spielen und an ihr saugen. In meiner Scheide fühlt sich ein unbeschnittener Penis irgendwie besser an. Wenn ich allerdings Mal mit Kondom Sex habe, ist es mir egal ob unbeschnitten oder nicht, Sex mit Kondom nimmt jegliches Gefühl dafür.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 18.02.2018 um 08:47 Uhr
Ein beschnittener Penis ist bestimmt auch geil. Man kann dabei schoen blasen.
Ich steh aber lieber auf einen Penis mit Vorhaut. Das ist beim wichsen besser.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.03.2018 um 15:59 Uhr
Ich finde einen beschnittenen Penis einfach
geil. Die Eichel steht hervor und ist auch ganz
dick. Beim ficken ist es auch super.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.03.2018 um 16:30 Uhr
Es kommt immer drauf an. Da mein Penis mit 7cm und 2 cm Durchmesser einfach untauglich ist, lasse ich diese Bewertung bei meinen Lovern. Beschnitten oder unbeschnitten ist eigentlich egal. Hauptsache groß, dick, hart und eine schöne Eichel. Wunderschön sind auch die Schwänze von den Kamerunnegern aus dem Asylantenheim, prächtige Farbe mit starken Schwellkörpern. Wenn die mir die Boymöse durchknallen, trete ich weg. Vor allem das African-Bio ist lecker.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 05.05.2018 um 08:58 Uhr
Ich finde einen beschnittenen Penis saugeil.
Besonders die Maenner in Tunesien sind alle
beschnitten. Es schaut auch geil aus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.05.2018 um 11:54 Uhr
Ich bin beschnitten... war medizinisch notwendig... ich empfinde seither meine Orgasmen nicht mehr so inteniv... auch das Eindringen in eine Frauenmöse ist schwieriger geworden... nur das Wichsen geht leichter... mag es trocken- habe dabei sehr schöne Gefühle...

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.06.2018 um 15:19 Uhr
Meiner ist auch schön beschnitten. Meine Schwester bevorzugt meinen Schwanz gegenüber den ihres Lebensgefährten. Ich liebe es, wenn sie meine Eichel mit ihrer gepiercten Zunge verwöhnt

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von hans112
Wie findet ihr ein beschnittenen Penis, besser oder nicht?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑