EROTIKFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine EROTIKFRAGE ...
Frage von bianca am 18.02.2014 um 08:31 Uhr
Ficksklavin - Soll ich oder soll ich nicht? Mein mann möchte mich zur ficksklavin machen und mich besser gesagt uns von anderen ficken lassen was sagt ihr dazu
Frage bewerten:
x 177
x 22
Beste Antwort
am 31.03.2014 um 15:46 Uhr
als so ne Ficksklavin hast Du immer Schwänze zum ficken,finde es ganz ok eine zu sein.Da ich sehr geil auf Sex bin,mach ich gerne für meinen Mann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 56  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
80 Antworten
am 19.02.2014 um 16:52 Uhr
Ist doch geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 19.02.2014 um 17:22 Uhr
Ist doch eine gute Idee. Wenn du devot bist, ist das das beste was dir passieren kann

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.02.2014 um 20:40 Uhr
Klar aber nicht deinem mann zuliebe einfach weil du geil gefickt werden willst und es dir spass macht

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.02.2014 um 01:18 Uhr
Warum nicht den mann zu liebe die alte soll das machen was er verlangt egal ob sie will oder net

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 11 

KommentareKommentar schreiben
am 02.03.2014 um 19:24 Uhr
Klasseidee von deinem Man

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 03.03.2014 um 18:27 Uhr
Ich trau mich aber nicht

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 04.03.2014 um 08:59 Uhr
Wenn du es für dich willst dann mach es.Aber er soll dich nicht dazu zwingen das bringt nichts.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 05.03.2014 um 22:52 Uhr
War mal so wie du jetzt besorgt mir mein mann jeden tag schwänze und fotzen zum ficken der musste mich auch erst überzeugen in dem er mich ans bett gefesselt hat und plötzlich 20 männer und frauen mich durchfickten jetzt bin ich ihm dankbar

Gute Antwort?    Daumen hoch 43  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (2)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 30.03.2014 um 10:09 Uhr
Ficke alles was dein mann mitbring und wenn es ein hund ist viel spass

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
mia
Profil Nachricht
am 31.03.2014 um 07:41 Uhr
sage dein mann nur mit votzen pircing damit es beim ficken (mann oder hund ) klingelt viel spass

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 31.03.2014 um 19:43 Uhr
Probiers einfach mal aus. Ab besten was, wo du ekinen rückzieher machen kannst. Dann sehst du, ob du eine bist.
Sojemand muss man sein, nicht werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
mia
Profil Nachricht
am 31.03.2014 um 20:00 Uhr
Bianca als ficksklavin muss du es auch mit einen hund treiben viel spass

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
mia
Profil Nachricht
am 01.04.2014 um 09:35 Uhr
bianca du muss

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.04.2014 um 14:15 Uhr
Ich mache es für meinen Freund,denn es ist sein Wunsch und denn erfühle ich gerne.

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 03.04.2014 um 03:42 Uhr
Hab ok gesagt und werde es machen bin schon ganz neugirig drauf was passiert

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
mia
Profil Nachricht
am 03.04.2014 um 05:59 Uhr
bianca du muss ohne wiederworte alles als ficksklavin machen viel spass

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 03.04.2014 um 14:41 Uhr
wenn er mich von anderen ficken lässt,und mein Herr mit mir zufrieden ist bin ich happy.

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 03.04.2014 um 21:57 Uhr
Ok mal schaun was der vor hat mein mann schreibt schon seit stunden und hat nen ständer und lachr immer zu mir

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.04.2014 um 06:15 Uhr
ich finde es geil als ficksklave die fotze besahmen zu lassen die ficksklavin vom eigenen bruder und seinen hund es ist soooo geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 06.04.2014 um 09:56 Uhr
sag dein mann du fickts mit einen hund er soll zuschauen hundeschwanz und fotze pass gut zusammen und macht geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 06.04.2014 um 19:43 Uhr
Neeeee kein hund tiere mögem wir schon so nicht

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 07.04.2014 um 06:08 Uhr
Es gieb nichst geileris als ein hundeschwanz in der fotze hinterher ein maenner schwanz im arsch

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 07.04.2014 um 12:09 Uhr
ein geiler hund macht was er soll ein geiler mann macht was er will

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 07.04.2014 um 17:16 Uhr
Mein mann hat jetzt zwei gefunden die mich poppen wollen werde euch darüber berichten wie es war.
Vielleicht habt ihr noch ein paar tips für mich ach ja die kommen nicht am selben tag einer nach dem anderen

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.04.2014 um 18:04 Uhr
Wenn du Lackstiefel anzieht, dann komme ich auch noch (brauch dein Mann nicht lange zu suchen).

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 09.04.2014 um 23:58 Uhr
Heute am 9.4 hat mich ein anderer mamn fremdgefickt und mein mann hat zugesehen und gewichst fande es so lala aber hab 120 euro bekommen vom ihm

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 10.04.2014 um 11:57 Uhr
musst / darfst du such ohne Kondom?
verhütest du ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.04.2014 um 15:43 Uhr
Bj ohne ficken mit

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 13.04.2014 um 18:23 Uhr
So der zweite ist auch durch GEIL

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.04.2014 um 16:03 Uhr
Hat dein Mann keine weiteren Samenspender mehr gefunden?

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 22.04.2014 um 10:45 Uhr
Hallo mitllerweile schon 5 gestern der letzte und der hat drei mal dürfen das geile daran ist das mein mann mitmacht und er will jetzt eine gb machen für mich hat auch schon 8 mann die mich wollen aber weis nicht ob ich das durchhalte

Gute Antwort?    Daumen hoch 35  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 28.04.2014 um 18:44 Uhr
mein bruder sagte als ficksklavin must ich alles mitmachen dann brachte er seine skat freunde mit dann wurden meine loecher gefick meine fotze wurde immer heisser auch mein bruder muste dann meine fotze beglueggen es war ein schoener abend

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 01.05.2014 um 08:33 Uhr
Mach ich jetzt auch heute gehen wir in ein porno Kino da will mein mann mich mal richtig durchficken lassen

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 01.05.2014 um 13:40 Uhr
sucht ihr auch eine 2 frau fuer deinen mann oder wilst du auch mal mit einer frau ficken und fotze lecken

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
123
Profil Nachricht
am 04.05.2014 um 07:12 Uhr
moechte auch mitmache auch frauen koennen sich beschaeftigen dann von denn maennern durchficken lassen

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.05.2014 um 09:53 Uhr
hallo bianca auch schon eine frau ausprobiert auch mit einer frau ist es geil die fotze gefick und geleck zu bekommen

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
123
Profil Nachricht
am 12.05.2014 um 12:53 Uhr
ICH WILL AUCH FICKSKLAVIN WERDEN BIN FUER ALLES BEREIT MEINE FOTZE IST DAUERGEILOB SCHWANZ ODER ANDERE GEGENSTAENDE (DILDO KEGEL FLASCHEN) AUCH FISTING

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 12.05.2014 um 21:00 Uhr
Hi erst wollt ich auch nicht jetzt will ich immer mehr will jetzt auch das mein mann mit anderen votzen fickt

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 13.05.2014 um 06:08 Uhr
hallo bianca eine frau fuer deinen mann oder spiels du mit von einer frau gefick zu werden ist doch was geiles

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.05.2014 um 10:24 Uhr
eine richrige fickSKLAVIN dient ijrem Herrn sexuell wie er es will. Sie tut es freiwillig für ohm. Ihre geilheit oder Befriedigung spielt keine rolle. im Gegenteil. er kann ihr orgasmusverbot erteilem und es - mit ohrem eiverstndnis - auch körperlich durchsetzen, z.B. durch betäubimg ohrer Klit oder noch radikalere Sachen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 21.05.2014 um 06:15 Uhr
Als fickslavin mache ich alles mit nur nich im arsch ficken dafuer ist meine fotze da da passt viel rein

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
123
Profil Nachricht
am 24.05.2014 um 07:43 Uhr
ICH HABE AUCH EINE LIEBE FREUNDIN DIE GERNE MEINE FOTZE LECK UND SCHOENE SPIELSACHEN MIT BRINK AUCH ZWEI FRAUEN HABEN IHREN SPASS

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 02.06.2014 um 06:05 Uhr
Hi möchte mir gerne meine votze von einer geilen fick sau wie mich lecken lassen und dann mit ihr meinen Mann richtig geil ficken und zum Schluß den Saft aus ihrer votze lecken

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.06.2014 um 14:34 Uhr
bun noch jung und ohne Ahnung. was muss ich als ficksklavin tun ? muss ich verhüten ? wer bikdet mich korrekt aus ?Bin Jungfrau und nehme keine pille.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 11.06.2014 um 20:54 Uhr
du musst das machen was dein herr oder herrin zu dir sagen tut als sklavin und wenn sie es wollen das du sperma in dir aufnehmen sollst,dann machst du das

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.06.2014 um 12:59 Uhr
Mach das was Sir gesagt wird ohne Verhütung ist es auch für dich ein echt geiles Erlebnis

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 17.06.2014 um 12:02 Uhr
Bianca hat recht. wenn du ficksklavin sein willst, musst du ALLES tunm was von dir beim sex verlangt wird. Aös ersten Ausbilder solltest Du keinen zu brutalen aber älteren erfahrenen txp suchen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 17.06.2014 um 12:25 Uhr
danke für die Aufklärung. es geht schneller los als ich wolltw. ich hab einen 20 jährigen schwarzen studeenten kennen gelernz, auf den ich voll geil bin als ich seine bilder im netz sah. er ist kein faje. wir trafen uns letzte Woche nachdem ich ihm bilder gepostet habbe. da ich noch sejr jung habe ich richtig stehende brüste (Cup 70 C / D, trage keine BHs. Wir tranken einiges und er ist wirklich süss. Rt fagte mir, dass er gewohnt sei, dass der Mann das sagen hat, was bei einem jungen Mädchen wichtig sei. da sind Mädchen in meinem alter schon n verheiratet. er verabredete sich für 2 tage soäter und sagtem dann sollte ich freizügig gekleidet sein und ohne höschen und BH und scham und achseln rasiert.
wur waren dann in einer Bar, ichc hatte Minirock, hohe absätze und ein ausgeschnittenes top unter einer weste. wir redeten über sex und dass ich Jungfrau bin. dann habe icch ihn gefragt, ob er mich fickt und ob er mich zur ficksklavin mnachen will. er meinte nur, das werden wir ja sehen. später am abend kamen freunde von ihm und er dagte ich darf das top auszihrn und den rock hhochschienen. un dann habben sie überall angefasst und versucht mich zu fpcken. das alles in der bar wo noch andere waren, die mich anwichsten.
letzt bin ich verwirrt und erregt und n icht in der Schule. ich werde es wohl wieder machen. Keine Jungfrau mehr und viel Sperma in meiner muschi.

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 17.06.2014 um 15:36 Uhr
Ich habe , hier in Rheine, auch meine Sklavin. Es ist die "Fotze Biggi" (Gitte V.). Sie macht Alles. Lässt sich sehr gerne vorführen und benutzen. Ich fahre mit ihr oft zum Pendlerparkplatz an der B70. Von Rheine nach Lingen, kurz vor der Kanalbrücke links rein. Dort lasse ich sie von den anwesenden Herren in ihre Sklavinnenlöcher ficken, anspritzen und anpissen. Die Schlampe schluckt so viel wie nur möglich. Es geil sie richtig auf von Vielen gefickt zu werden. Das Wort "NEIN" kennt sie nicht. Alles ist erlaubt.Jetzt, wo es wieder besseres Wetter wird, nehme ich die Ficksau wieder öfter mit zum Rastplatz. Zur extremen Benutzung freigegeben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 17.06.2014 um 17:18 Uhr
Hi Lara, hier erfährst du, was vor dir liegt.
ich habe auch so eine kleine extremsklavun, sicher nicht älter als du und zur masosau erzogen. sie wird nur privat im Rgein-Ruhr-Eaum vorgeführt.sie ist collständig keusch außsser wenn ich sie alle Vierteljahr freigebe an den fruchtbaren zsgen. fann ist sie läiufig. ansonsten hasst die mittlerweile ihre 65 DD-Titten und bietet sie jedem zur folter (nadeln, nageln, spießen, schneiden usw. an da muss ich aufpassen, dasss sie nicht abgeschnitten werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 23.06.2014 um 14:51 Uhr
Wenn es dem Manne in den Sinn kommt, seine Frau zur Sklavin zu machen, so hat sie sich in ihr Schicksal zu fügen. So sind die Gesetze der Natur und keine Frau kann oder darf sich dagegenstellen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 24.06.2014 um 00:51 Uhr
Stimmt eine Frau muss sich fügen.Ich musste schon öfters Sex mit einem Hund haben.Und meinem Herrn muss ich auch immer alles erfüllen was er möchte.Ich muss mit ihm ficken wann er will muss zu hause viel machen putzen aufräumen er ruht sich meistens aus und macht nix.Ich muss zu hause nackt bleiben immer fick bereit darf nicht im Bett schlafen muss bei fast allem um Erlaubnis fragen.Darf nur zwei mal in der Woche raus und nur in seiner Begleitung.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (3)
am 24.06.2014 um 13:11 Uhr
Weiber sind Sklavinnen von Natur her. Schon seit der Steinzeit. Ihr Platz ist aufm Boden den Fuss des Mannes im Nacken.

Soll ich oder soll ich nicht gibt es nicht. Es gibt nur DU MUSST.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 06.07.2014 um 02:16 Uhr
Ja stimmt eine Frau muss gehorchen und tun was der Mann ihr sagt.
Ich kenne das auch nur so.
Ich mache alles was mein Mann sagt.Es is das einzig richtige sich als Frau zu fügen.Und es gibt auch kein so oder so sondern ich muss.Wenn er sagt ich muss putzen oder ich möchte eine Sexpraktik oder ich muss mit der und der Person ficken dann mache ich das.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (2)
am 11.07.2014 um 11:59 Uhr
Was soll die Frage? Die Antwort ist doch schon enthalten. Dein Mann will es. Also. Du tust einfachgenau das, was dein Mann dir sagt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 21.07.2014 um 08:11 Uhr
He lara98 hat er dich zu seiner fick Sklavin gemacht. Oder nicht. Wenn nicht dann mache ich es. Und du musst alles machen was ich will

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 29.07.2014 um 08:39 Uhr
Ficksklavin ist wunderbar. Die Frau muss devot sein. Natürlich muss eine enge Beziehung zu Dir bestehen. Sie muss Dich total lieben, Dir hörig sein. Dann tut sie alles, lässt sich auch von anderen, vielleicht völlig fremden Männern benutzen. Ich hatt nur einmal in meinem Leben das Glück einer solchen Beziehung, habe die Frau auf dem Gynstuhl als Opferaltar gefickt, auch von hinten, bin dann je nach dem ob es etwas abzulecken gab, in ihren Mund rein, habe sie dann bei verbundenen Augen auf dem Gynstuhl gefesselt von als Überraschung 2 Freunden ficken lassen. Sie hat das alles mir zu Liebe akzeptiert. Das waren die stärksten Erlebnisse, die ich je hatte. Leider endete diese Liebesgeschichte, weil die Frau plötzlich einen anderen Mann fand, mit dem sie dann zusammen zog.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 31.07.2014 um 16:46 Uhr
Him
ich hab jetzt die schule hinter mir, soll im herbst eine Ausbildung anfangen. ich war letzt 2 womit einer Freundin auf Malle und Larry, meun schwarter master aus Nugerua war auch dabei und ich werde jetzt seine fickskjavin. wir haben damit auch etwas Geld verdien.
Jetzt will er mich zu seinem Eigentum machen und ein Branding setzen und mir ein sibernes Halsband schenken und meine brüste hinter den Warzen mit 2 2Sklavinnenringen" durchstecjen. er will mich auch in seine Heimat mitnehmen und dort heiraten, wobei mein alter kein pronlem ist. da sollte ich auch wie seine mutter und Schwestern beschnitten werden. er sagt, die fucksklavin soll sich aif die ficker konzentrieren, nicht auf ihre eigene Befriedigung. ovj weoss micht so recht... aber ihr dagt alle, ich muss alles tun.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 11 

KommentareKommentar schreiben
am 07.08.2014 um 19:29 Uhr
ja du mußt tiun was er seiner ficksklavin sagt.
und du willst doch nicht das er sich eine neue sucht.
halt uns Auf dem laufenden,!!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 08.10.2014 um 11:57 Uhr
wir waren jetzt in Nigeria bei Larrys Familie es war teils schön, aber vieles auch schrecklich. Wir haben dort geheiratetm wobei niemand sich interessierte wie jung ich bin (sechzehn). Vor der tollrn Hochzeit hat mich seine Mutter - ist Krankenschwester - total beschnitten. Die Schamliüürn und der Kutzler sind voll weg Jetzt bin ich eine richtige ficksklavin. Larryat doer noch eine Sanny, eine schwarze, die erst fünfzehn ist und schon zwei babies hat. aber das kann mnir auch passieren, weil ich jetzt nur noch AO ficken darf. Wegen der Ebola sind wir lieber frührt zutück geflogen. hetzt steht meine spalte offen .

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 9 

KommentareKommentare (3)
am 06.12.2014 um 10:59 Uhr
ist härter als vorgestellt. auf der Hochzeitsreise in Gran Canaris hstte ich die Aufgabe, jeden rag einen mehr zu ficken, das waren nach acht tageb acgt Kerle. anschließend drei Tage Paare, von 1 bis 3. Am Schluss eine Lesbengruppe, esd ich nicht geschaffr habe.Meinem Eheherrn musste ich fotzen organisieren, un die ich seinen schwanz schieben durfte. das schwierigste war, lKeute zu finden, die gegenseitig ungeschptzten Sex ok fanden. Ich bin völlig fertig zurück gekommen. Aber er war zufrieden mit seiner Ficksklavin.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 22.12.2014 um 12:51 Uhr
Ficksklavin zu sein ist Pflicht für jede liebende Frau.Aber nicht für andere Männer.Das geht gar nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (2)
am 25.02.2015 um 19:18 Uhr
Das ist geil so eine Fick skavin die alles macht .sowas suche ich auch

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 02.03.2015 um 14:44 Uhr
Ich bin völlig unsicher. Seut einigen monaten bin ich mit rinrm jungrn soldaten zusammen. wie lieben uns sehr und haben so oft wie er Zeit geileeb und sehr perversen sex; such so sachen wie NS und cutting. Bei den letzten malrn sagte er immer, ich werde seibe versaute ficksklavin. icj nahm das als kompliment und das stachelte mich an. Amlrtztrn wochenende sagte er es wieder. Aber er sagte auch, dass sich eine ficlsklavin, wenn er will, sich auch von seinen kumpeln givken lassen muss. Auch vollspritzen lasssen muss ich mich dabei. Er will micn dann sauber lecken. ich fans sas nicht richtig. er sagt dazu, dass ich doch keine richtig versaute ficksklavin bin. Am kommenden wochenende wollen wir zu sechs los und ich und noch eine, die auch ficksklavin sein soll. ich weiß nicht, was ich tun soll. iit

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 14.04.2015 um 08:07 Uhr
Ich bin bestimmt nicht bieder
Kann mir einiges vorstellen und würd auch gern mal mit nem Hund z.B. Und so langsam versteh ich auch warum - weil Typen hier teilweise so assy sind.

Hauptsache ist es gefällt beiden

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 26.04.2015 um 17:31 Uhr
als ficksklavin muss ich auch mit einem hund ficken mein bruder will das so dan will er auch noch ficken als ficksklavin muss man ja alles mit machen ohne wiederworte ich finde es richtig geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 26.04.2015 um 19:23 Uhr
Wenn dein Freund das so entscheidet, dann musst du. Er ist der Mann, er weiß, was das Beste für dich ist.
Wenn mein Freund mir befehlen würde mit Fremden zu ficken (mit oder ohne Gummi) würde/müsste ich es auch tun.

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 27.04.2015 um 01:14 Uhr
Stimmt ich hab auch schon mit anderen Typen geschlafen meinem Herrn zuliebe.Ich bin brav und erzogen.Ich tue was er verlangt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 13.10.2015 um 09:16 Uhr
such dir einen guten dom, der dich auch verleiht.
so hast du immer spass. oft gibt es auch taschengeld.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 13.10.2015 um 11:45 Uhr
Nur Ficksklavin, das währe mir zu langweilig, eine Frau muss auch mal nein sagen dürfen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 12.11.2015 um 17:52 Uhr
Mach das! Das kann doch nur geil werden, wenn du oft gefickt wirst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 02.12.2015 um 22:42 Uhr
Hey Sklaventreiber Du bist ja ein richtiges riesengroßes Arschloch.Entweder macht es deine Freundin freiwillig aber so wie du es gemacht hast gehörst du 10 Jahre in den Knast.Lass das Mädchen in Ruhe du Vollidiot.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 03.12.2015 um 10:11 Uhr
So blöd können doch nur die Frauen sein, ihre Dose für jeden hinhalten nur weil der Mann das so will, haben die Frauen das Hirn zwischen den Beinen oder gar keines?

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 26.12.2015 um 00:19 Uhr
Das wichtigste dabei bist Du und niemand anderes.
Wenn Du Lust dazu hast und damit klar kommst, dann spricht absolut nichts dagegen. Geniesse das Leben und laß Dir von den Kerlen Dein Fötzchen massieren

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.11.2016 um 17:54 Uhr
Eine grosse Auswahl hast du als Ficksklavin, wenn du dich in einem Stadtpark auf den Rasen legst. Stell ein Schild daneben: "Ficke mich wer kann".
Dann hast du die verschiedensten Partner.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 03.12.2017 um 06:56 Uhr
Meine kleine Hure wird permanent zum ficken vorgeführt. Mal im Pornokino, mal Parkplatz, mal Fickstute im Club.
Sie genießt es, benutzt zu werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.12.2017 um 15:23 Uhr
Ich bin zwar keine Sklavin, sondern einfach nur eine dauergeile devote Fickfotze. Ich stelle meine 3 Löcher freiwillig allen Typen, die mein Freund anschleppt zur Verfügung. Ich brauche keine Angst zu haben, dass mir irgendwann einmal die Schwänze ausgehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Schreibe eine Antwort!
Frage von bianca
Ficksklavin - Soll ich oder soll ich nicht?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑