EROTIKFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine EROTIKFRAGE ...
Frage von Eva44 am 03.11.2014 um 18:52 Uhr
Hallo Männer, fickt ihr lieber eine enge oder eine weite Frauenfotze? - - -
Frage bewerten:
x 21
x 10
Beste Antwort
am 01.07.2015 um 14:43 Uhr
Mein Mann fickt sehr gerne meine noch enge Fotze, hat aber auch schon viel größere gefickt. Unsere Nachbarin, 47 Jahre, hat so eine große ausgeleierte Fotze, die er manchmal fickt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
35 Antworten
am 19.11.2014 um 20:17 Uhr
Natürlich eine richtig enge Fotze, die meinen Schwanz so richtig schön umklammert.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 20.11.2014 um 17:01 Uhr
Die Frage ist eigentlich falsch. Die Fotze wird beim Ficken immer weiter. Eng ist sie eigentlich nur am Anfang und auch nur dann, wenn man die Frau nicht richtig in Fahrt gebracht oder die Frau keine Lust hat.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
hie
Profil Nachricht
am 25.11.2014 um 17:44 Uhr
Am liebsten eine richtig enge Fotze

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 01.12.2014 um 12:11 Uhr
Egal hauptsache geil sind die fotzen

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 12.01.2015 um 10:22 Uhr
eng muss sie sein

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 13.01.2015 um 19:43 Uhr
Hauptsache sie ist geil und nass...

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 14.01.2015 um 01:55 Uhr
Na ist doch klar, so richtig enge Dinger.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 14.01.2015 um 17:00 Uhr
weite Frauenfotze!

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 25.01.2015 um 12:24 Uhr
Scheissegal,Haubtsache eine nasse Fotze.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 27.01.2015 um 08:11 Uhr
Nach langen über legung kam ich durch meiner Nichte hier drauf,im Forum suchen auch
Rubensfrauen einen Mann der
ein sehr über wiegende über nor
malen schwengel stark und lang
hat.Meine Mutter fand hier auch
jemanden der es sehr gross und
stark wie lang in der Hose hat.Sie
hat ja sehr über große oberwei
ten,und viel mehr.Nun ich lese ja
einige Kommentare gut durch,
aber falls du die für mich entscheiden würdest bin ich dir
sehr dankbar Mir ist es sehr wert
wen du auch sehr über große
OW hast,und über 1,60 gross bist
schwer bis 100 kg sein Kind auch
angenehm alles andere lasse ich
den zu Fall so melde dich bitte.
Sein Rudi 29 j du kannst auch zehn Jahre aelter sein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 17.03.2015 um 18:14 Uhr
ist egal Hauptsache ich kann meinen Schwanz reinstecken

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (2)
am 19.03.2015 um 17:19 Uhr
Weit ist geil da kommt sie sau nur zum Abgang wenn sie anschließend mit der Faust zum Abgang getrieben wird

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 20.04.2015 um 07:51 Uhr
Egal, hauptsache sie sind geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 06.05.2015 um 17:21 Uhr
Ist unterschiedlich, meine Freundin 26 Jahre hat eine richtig enge Möse, die ich gerne und oft fick. Habe seit kurzem ein verhältnis mit einer Kollegin, 42 Jahre, 3 Kinder aber noch eine richtig tolle Figur. Ihre Fotze ist riesig groß und dennoch fick ich sie gerne. Habe sehr wenig Reibung, sie ist immer total nass aber mir kommt es bei ihr auch sehr schnell und paarmal hinter einander. Ihr kommt es meistens nur gewaltig, wenn ich sie mit vier Finger heftig fick.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.07.2015 um 15:12 Uhr
Eng und behaart....

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.08.2015 um 09:32 Uhr
Ich ficke gerne riesige Fotzen weil die meistens heftig schleimen. Außerdem finde ich es geil ne Alte mit der Hand zu ficken. Das muss richtig reinflutschen dann ist es geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.09.2015 um 21:52 Uhr
Enge votzen sind besser

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.09.2015 um 22:44 Uhr
ääähmm, jetzt mal ganz ehrlich.

Ich weiss ja, dass ihr hier alle vollkommen bekloppt seid und den IQ einer Wühlmaus habt. Aber diese Frage kann doch nicht ernst gemeint sein, oder?

Eva du ausgeleihertes Scheissvieh, auch wenn du jetzt erwatest, dass irgendwelche vollkommen verkrüpelten Spasten schreiben: ja Eva, deine ausgeleierte Fotze ist das Größte, besser als jede junge Möse.
Aber NEIN, das ist genauso gelogen wie der andere Müll den die Typen dir erzählen. Es ist nämlich nicht schön, seinen Pimmel in einer riesigen Maurerbottich zu halten oder in den Elbtunnel.
Wir suchen enge Löcher, die Reibung an unserem Schwanz erzeugen und wenn der Anblick der Frau noch ganz nett ist, kommen wir auch zum Orgasmus.
Weiber wie du bekommen nur den letzten Abschaum ab, der wirklich nichts mehr anderes findet und die auf Geschlechtsverkehr mit Ziegen oder Schweinen verzichtet.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 09.09.2015 um 12:48 Uhr
Ich, 21 Jahre, wohne bei meiner Schwester, 34 Jahre, sie hat ein großes Haus, zwei Kinder und keinen Mann mehr. Mein Freund kommt immer am Wochenende, sonst bin ich mit meiner Schwester und ihren Kindern allein. Ich bin noch ganz schön eng aber meine Schwester sehr weit. Wir haben ein tolles Verhältniss, sie zeigte mir masturbieren und machen es heute noch oft gemeinsam. Mein Dildo hat 3,5cm Durchmesser und ihrer 6cm. Zu viel Wein und mein Freund bekam es raus und findet das natürlich Geil. Einmal hat er meine Schwester schon gefickt, da bin ich extra mit den Kindern spielen gegangen. Mein Freund sagte später dann zu mir, war Geil so eine große nasse Fotze zu ficken. Er hat mir alles genau erzählt, war sogar die Wahrheit, denn später sprach ich mit meiner Schwester. Meine Schwester sagte, zum Glück kann er mehrmals, denn beim ersten fick, hat es nur 30 Sekunden gedauert. Weiß selber noch nicht wie es weiter geht und ob es sogar mal ein dreier wird.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 18.09.2015 um 21:21 Uhr
Ich finde beides sehr geil... Ficken gerne mal geile enge Fotze und dann gerne mal schön weite. Darf gar nicht daran denken ;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 21.11.2015 um 14:15 Uhr
Weite Fotzen sind heißer und
wenn man die weite Fotze bumst und sie nackt ist,schafft man es auch zum Orgaßmus

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 17.12.2015 um 18:10 Uhr
Einerseits sind enge Votzen geiler, andererseits kann man weite Votzen aber länger ficken...

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.12.2015 um 11:37 Uhr
Am liebsten diese kleine asiatischen Dinger.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
der
Profil Nachricht
am 15.03.2016 um 10:36 Uhr
habe probleme mit dem kommen seit wir kinder haben, aber wenn ich immer geiler werde beim stoßen, dann wird mein schwanz dicker und meine frau spürt das und petzt den ringmuskel zusammen und so eng das ich spritze. wenn sie es mal nicht merkt dann sag flüster ich ihe ins ohr :wenn du willst das ich jetzt spritze dann mußt du siejetzt zupetzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 17.03.2016 um 02:05 Uhr
weit weil wenn es eng ist bist du in den anus gefahren

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 12.06.2016 um 18:36 Uhr
weite fotze hmmm

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.06.2016 um 15:57 Uhr
Erst eine weite Fotze, und dann den engen Arsch :-) (Herrlich...)

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.08.2016 um 22:46 Uhr
Jede fotze ist einzigartig;wie waers?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.08.2016 um 21:18 Uhr
Egal ob weit oder eng, das Luder wo sie dazugehört muß richtig geil sein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.10.2016 um 07:07 Uhr
Ist die fotze zu weit? Oder der Pimmel zu klein

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.03.2017 um 16:29 Uhr
Spielt keine Rolle. Hauptsache die Fotze ist geil. Der Sex kann mit ner weiten oder ner engen gut oder schlecht sein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.03.2017 um 19:48 Uhr
Eng oder weit ,ist doch wurscht.Solange da keine Haare sind.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 20.05.2017 um 16:01 Uhr
Ich mag gerne enge Fotzen. Wenn Sie das (leider) nicht hat, bleibt ja immer noch ihr (eingeölter) Hintereingang :-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.09.2017 um 08:54 Uhr
Egal ob enge oder weite muschi sie müssen nur ordentlich behaart sein und große schamlippen haben wie bei meiner Frau 18, Schwiegermutter 33, mutter auch 33 ja ich 19 ficke meine Schwiegermutter und meine mutter. Meine Mutter hat eine richtig weite muschi und ich fiste sie besonders gerne. Meine Frau und Schwiegermutter haben eine engere muschi ist ja klar bei meiner Schwiegermutter sie hat ja nur meine Frau bekommen aber das habe ich vor einen halben jahr geändert den sie ist mit Zwillingen schwanger und sie muss sie auch wenn nichts dazwischen kommt auch auf natürliche Weise auf die Welt gebären. Und auch meine Frau ist zurzeit auch scharf aufs ficken und möchte auch schwanger werden, wie ficken zur Zeit jeden Tag mindestens viermal den sie hat gerade ihre fruchtbaren tage. Und es hat gefruchtet sie ist auch mit Zwillingen schwanger. Kommen zu Ostern des nächsten Jahres. Und danach werden sie auch wieder gefickt und geschwängert. Meine Frau möchte mindestens 8 Kinder. Mal sehen wieviele es werden bis meine Mutter und Schwiegermutter ihre menopause bekommen. PS. Wir laufen zu Hause immer nackt durch unser gemeinsames Haus. Und slips und bh tragen meine Frauen nicht müssen immer nur in Kleid, Rock oder meine Frau in Minirock und eine durchsichtigen Blusen einkaufen oder spazieren mit mir gehen. Und wenn sie ihre periode haben bekommen sie immer eine body den sie im Schritt öffnen können. Und sie müssen immer tampons bei sich in ihren Handtaschen haben. Um ihn auf den öffentlichen Toiletten wechseln müssen..

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Eva44
Hallo Männer, fickt ihr lieber eine enge oder eine weite Frauenfotze?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑