EROTIKFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine EROTIKFRAGE ...
Frage von tt1811 am 15.02.2014 um 10:39 Uhr
Wie überredet man seine Freundin zum Analsex? - - -
Frage bewerten:
x 11
x 9
Beste Antwort
am 31.03.2014 um 15:52 Uhr
Da hat mein Mann nicht lange gefragt,beim Doggiefick setzte er seinen Schwanz an meine Rosette und drückte ihn rein.Das hat zwar ordentlich weh getan,aber nach einigen stössen lies der Schmerz nach.Nach dem zweitenmal Arschficken ist es mir sogar gekommen,alles halb so schlimm ,nicht immer gleich so jammern.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
26 Antworten
am 23.02.2014 um 01:06 Uhr
Also, ich hab das damals so gemacht. Ich hab der Alten einfach ungefragt meinen Ständer an der Rosette angesetzt, ihr in die Augen geguckt, und dann in einem rutsch reingedrückt. Den Gesichtsausdruck vergisst man nicht ;) Und irgendwann hat sie dann sogar voll gegengehalten, Frauen sind echt komisch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Roy
Profil Nachricht
am 05.03.2014 um 11:45 Uhr
So wie Mike sagt, an der Rosette ansetzen und in einem Zug rein bis hinten. Vergiss das Reden. Du wirst sehen, sie wird es lieben, so wie eigentlich fast alle.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Opa
Profil Nachricht
am 11.04.2014 um 13:42 Uhr
Füll die Sau ab und ficke sie

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 11.04.2014 um 16:00 Uhr
Wieso überreden? Fick sie von hinten in die Fotze und wenn sie gekommen ist gehst du mit deinem verschleimten Schwanz eine Etage höher zur Rosette und dringst langsam tief und immer härter in sie ein.
Beim ersten Mal wird sie sicherlich noch schreien, danach wird sie es garantiert aber immer wollen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 30.04.2014 um 02:07 Uhr
Ich wurde gar net gefragt wurde einfach von hinten genommen.
Schön ins Poloch eingedrungen und dann rein gespritzt und es wurde noch die Blase in meinem Darm geleert endlos geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 07.05.2014 um 16:12 Uhr
Also ich habe auch nicht gefragt einfach beim üblichen doggy fick.
An das arschloch ansetzen, und reindrucken.
Wenn das nicht will wird sie sich schon bemerkbar machen.
Die meisten haben mich immer gelassen weil sie immer wussten dass ich darauf stehe!

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.06.2014 um 14:40 Uhr
Doggy und einfach rein, beim nächsten ficken bettelt sie drum...

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 07.06.2014 um 18:37 Uhr
Doggy und einfach rein, beim nächsten ficken bettelt sie drum...

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 09.09.2014 um 16:54 Uhr
Meine Freundin kommt beim Analverkehr nie, es sei denn, ich streichele ihr gleichzeitig die Klitoris. Das geht auf dem Gynstuhl ganz gut. In der Gynstuhlposition liegt die Fotze ja ziemlich frei und kann dann leicht gestreichelt werden. Meine Freundin lässt mich deshalb hinten rein, weil sie weiß, dass mir das gefällt. Sie tut es also mir zu Liebe, hat sich mir zu Liebe dann auch von meinem Freund mitficken lassen. Auch andere Frauen, mit denen ich es anal versucht habe, sind dabei nicht gekommen. Ich glaube nicht, dass es einen analen Orgasmus gibt. Wenn die Frau dabei kommt, so durch dabei gleichzeitige genitale Reizungen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 09.09.2014 um 16:57 Uhr
Nicht lange reden, einfetten und reinstoßen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 09.09.2014 um 20:56 Uhr
Nicht überreden, begeistern. Beim Lecken nie die Rosette vergessen und dann immer gleichzeitig die Clit verwöhnen, versuchen mit der Zunge die Rosette zu ficken. Zeigefinger und Mittelfinger in die Pussy, mit dem Daumen die Clit streicheln und mit Ringfinger und kleinem Finger die Rosette streicheln und auch versuchen, etwas einzudringen, aber sehr sanft. So immer weiter, dann mal den Daumen hinein und auf der Clit Gitarre spielen. Vielleicht auch mal einen kleinen Vib ausprobieren. Zum Erstfick ist die Löffelchen Stellung am besten. Gut geil machen, die Pussy ficken und immer mal anklopfen. Wenn sie Vertrauen hat, geht er dann rein und so vorbereitet wird sie es lieben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 20.11.2014 um 16:07 Uhr
Einfach direkt fragen. Wenn es eine echte Freundschaft ist, ist die direkte Frage das Beste...

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 26.11.2014 um 09:54 Uhr
Mit Backpfeifen.Nach 4bis5mal wird sie drum betteln.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.11.2014 um 17:52 Uhr
Man überredet keine Frau zum Analsex oder anderen schönen sexuellen Praktiken.
Doggy Schwanz an die rosette und rein mit dem Kolben, wenn sie rum zieckt ein paar auf den Arsch oder wie dreh 1 es schon sagt, ein paar Backpfeifen, oder ein paar schläge mit dem Hosengürtel, danach hält sie den Arsch von selbst hin.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.04.2015 um 08:36 Uhr
Ich habe damals auch vehement abgelehnt, als mich mein Liebhaber fragte, ob er in meinen Po dürfe. Er hat es dann zum Glück dennoch gemacht, nachdem die Schmerzen nachließen, hatte ich beinahe einen Orgasmus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.05.2015 um 16:43 Uhr
...ab und rein in den Arsch...mit pisse noch nen einlauf und gut ist....

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.11.2015 um 02:27 Uhr
Zwing die Sau einfach. Mach sie extrem geil, füll sie ab. Dann machst du sie mit Handschellen ans Bett fest, fesselst die und rammst dein Ding ihrem Arsch bis sie schreit. Danach hast du dein Spass mit dem Drecksluder.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.01.2016 um 09:13 Uhr
Probier das erst einmal selbst mit einem Dildo, der ungefähr die Größe Deines Schwanzes hat. Schiebe ihn (nach dem Schmieren mit einer Gleitcreme) langsam und zunächst nur ein kleines Stück vor, geh dann auch wieder etwas zurück, geh mehrfach hin und her, spüre die langsam zunehmende Dehung Deines Anus, die ein durchaus geiles Gefühl ist. Vermeide stärkere Schmerzen. Ein leichter Dehnungsschmerz ist ohne weiteres akzeptabel. So kannst Du dann auch bei Deiner Freundin mit Deinem Schwanz reingehen, die die langsame, rhythmische Dehnung ihres Schließmuskels vermutlich auch genießen wird.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 04.05.2016 um 20:29 Uhr
Mein Freund hat mich damals ans Bett gefesselt, meine Rosette und seinen Schwanz ordentlich mit Vaseline eingerieben, und bat mich, mich zu entspannen. Das tat ich, und WOW - ging das ab! Seitdem liebe ich Analsex!

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.05.2016 um 21:26 Uhr
Frag nicht lange,steck ihn ihr einfach rein,setz ihn an und sag ihr sie soll stillhalten,dann treibst du ihn schön langsam rein bis anschlag.Ist echt ein geiles Gefühl.Erst wenn du in ihrem Arsch warst hat sie dir ganz gehört.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.01.2017 um 01:17 Uhr
Durfte meine Freundin erst gar nicht am Poloch berühren. Hab sie dann einfach mal mit dem Finger an der Rosette massiert was ihr gefallen hat und sie gefragt ob ich ihr mal einen kleinen Buttplug einführen darf. Nachdem sie den Plug drin hatte, hat es ihr richtig gefallen. Haben dann Entkrampfungsspray benutzt und noch einen grösseren Plug gekauft. Irgendwann durfte ich es dann in natura versuchen. Er war schneller drin wie gedacht und ihr Pofötzchen so herrlich eng. So abgegangen ist sie beim Fotzenfick noch nie. Also schön langsam machen, Geduld haben und nichts überstürzen. Und immer dranbleiben, Viele Frauen wissen nicht was ihnen entgeht und müssen erst überredet werden. Aber sehr behutsam.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.02.2018 um 12:10 Uhr
wurde Anal vergewaltigt mein erster Freund hat mich gefesselt Mundknebel eingesetzt so konnte ich nicht nein sagen und er hat mich Stunden lang nur in den arsch gefickt immer und immer wieder mein Arschloch wahr so weit geöffnet das es am anderen Tag immer noch offen stand

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.07.2018 um 15:18 Uhr
An dreh 1 : ich würde dir aber eine knallen und dann war es das. Ich würde mich niemals in den hintern lassen . Hab zwar noch keine große Erfahrung da ich erst 18 bin aber das weiß ich von mir

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von tt1811
Wie überredet man seine Freundin zum Analsex?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑