EROTIKFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine EROTIKFRAGE ...
Frage von HugoFalter am 12.03.2013 um 02:36 Uhr
Wer findet das geil eine Frau zu ficken wärend ihrer Periode? ich finde das nur noch geiler als sonst.
Frage bewerten:
x 19
x 12
Beste Antwort
am 10.12.2013 um 12:46 Uhr
Ein guter Seemann sticht auch ins Rote Meer.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
21 Antworten
am 12.03.2013 um 14:14 Uhr
Hi,
Hin und wieder ficke ich meine Frau wenn Sie ihre Tage hat.
Tampon reinschieben u los gehts,
Verlängert meinen Schwanz und die Brühe bleibt drin

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 05.10.2013 um 01:38 Uhr
Habe meine Frau früher oft während der Periode durchgefickt. Draussen ist es egal, daheim haben wir eben ein Handtuch druntergelegt. Ist total versaut und macht Spass.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.12.2013 um 16:15 Uhr
Wenn man sein Bett etwas abdeckt, so ist Ficken wärend der Regelblutg. wunderbar.Denn der orgasmus wirkt im unterleib wunderbar entkrampfend ! Wenn der mann ein guter Seemann ist, dann sticht er ganz,ganz oft ins Rote Meer...

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 20.01.2014 um 12:44 Uhr
Die Ehestuten haben doch nicht nur ein Loch, ich ficke sie dann in den Arsch oder lasse mir den Schwanz aussaugen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 28.05.2014 um 11:26 Uhr
Nicht nur ficken, auch die blutige Fotze lecken ist geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 01.06.2014 um 18:38 Uhr
ich finde es ekelhaft eine frau zu lecken wenn sie ihre tage hat.da wird mir schlecht

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 08.10.2014 um 13:29 Uhr
Natürlich wird die schlampe auch während ihrer Periode gefickt. Warum denn nicht?

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.06.2015 um 19:13 Uhr
Habe ich auch schon gemacht

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.10.2015 um 22:39 Uhr
Wenn eine Frau ihre Tage hat, da kann schön tief in ihre Fotze abspritzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.11.2015 um 16:42 Uhr
Ich ficke während meiner Periode genau so, als ob ich keine hätte. Während der Periode bin ich manchmal sogar noch geiler als sonst...

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.11.2015 um 09:03 Uhr
ficken in der Periode ist der schönste Sex,da vögeln wir so oft er nur kann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.11.2015 um 11:07 Uhr
ich find es mit eine der geilsten Sachen wenn sie sich ficken lässt während der tage auch der särkeren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.11.2015 um 18:51 Uhr
Früher habe ich meine Ficksau auch während ihrer Periode gefickt. Inzwischen bekommt sie den Schwanz ohnehin nur noch in den Darm.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 19.05.2016 um 18:28 Uhr
Habe ich auch schon gemacht. Das war in einem Hotel in Thailand. Das Bettlaken war dermaßen mit Blut versaut dass ich 500 baht dafür bezahlen musste. Beim nächsten mal habe ich ihr einen Tampon in die Fotze geschoben und sie in den Arsch gefickt

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.11.2016 um 04:02 Uhr
Wenn ich meine Tage habe fickt mich mein Freund in den Arsch. Macht keine Sauerei und geil ist es auch noch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 08.12.2016 um 00:40 Uhr
Wo ist das Problem? Marine sagt:Ein gutet Soldat schwimmt auch im Roten Meet

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.12.2016 um 11:40 Uhr
Meine Frau hat sich von einem anderen Ficken lassen und hatte ihre Tage ,sie sagt sie wäre richtig toll gekommen.Jetzt üben wir ,sie reitet bis es spritzt.ein blutiger Schwanz macht sie Geil. Danke dem der sie eingeritten hat.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 08.12.2016 um 12:46 Uhr
Mein Mann vögelt mich auch wenn ich Periode habe,warum sollen wir da nicht ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.10.2017 um 15:02 Uhr
Ich finde es mich schlimm wenn mich mein mann und meine Söhne ficken wenn ich meine periode habe. Ist noch geiler und na und das bisschen Blut kommt beim nächsten waschen wieder raus aus den lagen. Unter den lagen haben wir uns eine latexdecke drunter dann bleibt drunter alles sauber. Besonders geil ist es mit meinen jüngsten sohn bei unseren ersten mal bei den ich meine Menstruation bekommen hatte, ich habe ihn geritten und er sagte auf einmal warum kommt aus deiner muschi Blut. Ich sagte ihm das ich gerade meine periode bekommen habe. Ich fragte ihn ob wir aufhören sollen. Er sagte nein und spritze seine Samen in meine blutige muschi. Und dann sagen er das müssen wir mal wieder machen. Ich sagte gleich und er sagte ja und sein schwanz war noch hart und er führte in wieder in meine muschi und fickte mich in der missionarstellung weiter und spritzte nach einer viertel Stunde wieder in meine muschi.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.05.2018 um 14:23 Uhr
Ich ficke mit meiner Kollegin wenn sie ihre Tage hat sie ist Türkin sie meint während dieser Zeit wäre sie besonders geil und ihr Mann wiel in dieser Zeit nicht

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von HugoFalter
Wer findet das geil eine Frau zu ficken wärend ihrer Periode?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑