EROTIKFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine EROTIKFRAGE ...
Frage von themater2 am 15.04.2013 um 00:35 Uhr
Wer mag Oralsex und wenn ja wieso? - - -
Frage bewerten:
x 18
x 11
Beste Antwort
am 08.05.2013 um 00:00 Uhr
Es ist doch supergeil,einem Weibsstück den Schwanz in den Mund zu schieben und hart und tief zu ficken. Egal, ob Teeny oder Oma, den geilen Rotz müssen sie alle schlucken. Klasse!

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
11 Antworten
am 05.02.2014 um 21:15 Uhr
Der Level der Geilheit ist bei uns beim Oralverkehr höher als beim Ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.08.2014 um 10:48 Uhr
Es doch doch herrlich bei einer Frau im Mund abzuspritzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 21.09.2014 um 09:28 Uhr
Heftig den hals ficken ist geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 20.02.2015 um 21:50 Uhr
Soweit ich weiß, gehört auch das Lecken einer Frau auch zum Oralsex. Für mich als Mann ist es die schönste Art, Frauen zu verwöhnen. Und ganz nebenbei, es ist ein sehr gutes Verhütungsmittel. Mit meiner eigenen Frau habe ich zusätzlich Geschlechtsverkehr. Die anderen vernasche ich so spielerisch und lecke sie sehr oft und innig. Bei einer schob länger zurückliegenden Arbeitsstelle habe ich Verhältnisse mit einigen Arbeitskolleginnen gehabt und auch sieben Jahre lang mit der Chefin die wiederum 20 Jahre älter war als ich.
Ungelogen, ich habe sie kein einziges Mal gefickt, aber dafür im Schnitt zwei bis drei Mal in der Woche geleckt. Ja jeder hat so eine Vorlieben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.11.2015 um 15:10 Uhr
Ich liebe es, wenn ich zum Orgasmus geleckt werde. Auch mehrmals hintereinander. Nach dem Lecken brauch ich aber unbedingt noch Sex, da ich nach dem Lecken immer richtig aufgegeilt bin...

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.11.2015 um 21:17 Uhr
Für mich gibt es nichts geileres wie einen Schwanz zu blasen

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.12.2015 um 11:58 Uhr
Ich liebe es meinen Schwanz geblasen zu bekommen, wenn sie dann noch schluckt ist das für mich das geilste.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.04.2016 um 23:00 Uhr
Ihre Möse voll zu spritzen ist das eine, sie danach aber sauber zu lecken bringt sie an den Rand des Wahnsinns.....

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.08.2016 um 20:01 Uhr
Die Votze nicht nur zu sehen und zu spüren sondern auch zu riechen und zu schmecken ist einfach supergeil. Geil ist auch die Votze zu lecken und gleichzeitig meinen Schwanz zu wichsen und, wenn sie kommt, auf die Votze spritzen. Oder, wenn ich einen geblasen bekomme die Titten kneten oder die Votze und das Arschloch ordentlich fingern.
Hatte mal eine Freundin die dann mitunter plötzlich pissen mußte. Habe dann die verbliebenen Pisströpfchen weggelckt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.06.2017 um 19:03 Uhr
Wenn ich den Schwanz im Mund habe wird der Mann zu Wachs. Manchmal lass ich mich auch in den Mund ficken, gaaaanz tief. Wenn er kommt die Eier kraulen und kneten, anschließend sauber lutschen....

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von themater2
Wer mag Oralsex und wenn ja wieso?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑