EROTIKFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine EROTIKFRAGE ...
Frage von Hansi am 13.12.2012 um 01:41 Uhr
Kein Orgasmus mit Kondom! Was kann ich (männlich) machen? - - -
Frage bewerten:
x 21
x 15
Beste Antwort
am 26.01.2013 um 15:24 Uhr
Beim Wichsen brauste kein Kondom

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
11 Antworten
am 20.01.2013 um 10:25 Uhr
Mach es so wie ich, ich fick ohne, mag die Dinger auch nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.12.2013 um 10:54 Uhr
Scheiss Gummis,ohne ist es besser.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 19.04.2014 um 08:53 Uhr
Was Du machen kannst, Hansi ? Ich habe zwar keine Gummiallergie, ficke aber dennoch grundsätzlich ohne Gummi. In meiner saftigen Fickdose kannst Du Dich richtig austoben. Ich brauche Schwänze und viel Ficksahne im loch. Da würde mal wieder Freude aufkommen, oder ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.04.2015 um 07:12 Uhr
Lass es einfach weg. Flutscht vie besser und ist sahniger

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.06.2015 um 13:21 Uhr
Wenn das Kondom nur zur Verhütung dient, fick sie in den Arsch. Wenn Du das Kondom benutzt, um Dir nichts einzufangen, hast Du keine Alternative.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.06.2015 um 18:39 Uhr
Lass deine Ficke doch ein Diafragma und die Pille nehmen. Oder du schwängerst sie und treibst ab.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 13.11.2015 um 13:52 Uhr
Lass das Kondom weg und fick deine Freundin blank in die Pussy oder den Arsch. Ihr wird es sicher auch gefallen, wenn ihr das Sperma aus den Löchern läuft...

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.04.2017 um 12:56 Uhr
Alles Quatsch. Es gibt Kondome in verschiedenen Größen. MYSize. Hatte das gleiche Problem. Ich kam nie mit Gummi. Dachte schon es wäre eine Kopfsache. Dann das erste mal ohne und ich hatte einen Megaorgasmus. Da mussten neue Gummis her.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.05.2017 um 13:48 Uhr
Du hast die falsche Größe gekauft. Ein Kondom für einen 20cm Prügel passt einfach nicht auf einen 5cm Stummel. In etwa wie wenn du einen Bleistift in einen Müllsack legen würdest.

Das nächste mal kaufst du die kleinste Größe die du finden kannst. Obwohl, eigentlich brauchst du das gar nicht. Bei dem Stummel kannst du nicht ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 07.03.2018 um 16:59 Uhr
Er hat doch über die Größe seines Dongs garnix geschrieben. Dildoexperte muss es anscheinend wissen, wenn er selbst ein Stummelchen ist. Hihi.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Hansi
Kein Orgasmus mit Kondom! Was kann ich (männlich) machen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑