EROTIKFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine EROTIKFRAGE ...
Frage von moni_38 am 22.07.2015 um 18:53 Uhr
Mein Mann war mit einer Escort Dame im Bett. Was soll ich jetzt machen? - - -
Frage bewerten:
x 12
x 9
Beste Antwort
am 23.07.2015 um 10:03 Uhr
Das geht Dich doch nichts an. Dein Mann hat die sexuelle Verfügungsgewalt über Dich, nicht du über ihn. Er ist sein eigener Herr und du hast ihn als Deinen Herrn.
Wenn Du ihn für Dich allein willst, dann sei die beste Frau und erfüllendste Bettgenossin, die er sich nur vorstellen kann. aber wie immer auch, sein sonstiges Sexleben hat Dich nicht zu interessieren. Deine Aufgabe ist, ihm zu gefallen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
29 Antworten
Opa
Profil Nachricht
am 23.07.2015 um 05:03 Uhr
Bist du doch selber schuld das er eine andere fickt. Wenn du zu doof bist es ihm gut zu besorgen. Und ausserdem hat er das recht sich jede Frau zu nehmen die er will

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 23.07.2015 um 23:04 Uhr
Wenn willst kann ich dich ficken, dein Mann hat dich ja auch Betrogen ;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 27.07.2015 um 15:06 Uhr
Nimm Deinen Mann, so wie er ist. Auch ich liebe nicht nur meine Frau, auch meine Freundin. Liebe ist eigentlich immer polygam. Wenn ich mit meiner Freundin ficke, hat das mit meiner Beziehung zu meiner Frau nichts zu tun. Eine Fremdbeziehung macht mich sogar dann wieder besodners geil auf meine Frau, der es übrigens auch so geht. Sie ist mir momentan vermutlich treu, war aber nie geiler als in der Zeit, in der sie sich von einem Arbeitskollegen regelmäßige ficken ließ und ihre Fotze dann nach dem fremden Sperma roch, was mich wiederum auch zusätzlich geil gemacht hat.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.08.2015 um 02:06 Uhr
Was stört dich daran
Ich bin selbst im Escourt tätig
Stell einfach nur mal Fragen
Wenn du magst frag ihn wenn ihr euch noch so gut versteht

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.08.2015 um 09:46 Uhr
Wenn dein Mann auf Escort-Damen steht, warum heuerst du dann da nicht selbst an? Oder bist du dafür zu hässlich und/oder zu schlecht im Bett? Dann hättest du zumindest deine Antwort.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 29.08.2015 um 19:45 Uhr
Mein Gott, was ist den so schlimm daran, er braucht doch auch mal eine andere Fotze.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 05.09.2015 um 08:50 Uhr
Ich ficke auch manchmal für Kohle, sogar mit mehreren. Die betrügen ihre Frauen nicht, sondern wollen meinen Knacksrsch ficken und meine kleinen Tittis lutschen. Na und? Bestellt euch eine nach Hause und Du schaust zu.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 09.09.2015 um 03:35 Uhr
Lass mich raten. Du hast ihn seit Tagen oder Wochen nicht mehr ran gelassen und heulst hier jetzt rum, weil er es sich woanders sucht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.09.2015 um 13:36 Uhr
Er hat bei mir alles machen dürfen .Ich wollte jeden Tag sex haben . Ich versteh das nicht!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.09.2015 um 08:44 Uhr
Nein, lieber Dildo, davon kommt das nicht. Meine Frau hat sich mir nie verweigert. Trotzdem habe ich immer wieder Lust auf andere Fotzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 11.09.2015 um 08:47 Uhr
Irgendwann geht einer von beiden fremd, vielleicht nicht Du sonder Deine Frau, nicht unbedingt dauerhaft, aber doch eine Zeit lang.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.09.2015 um 18:19 Uhr
Hallo Moni, vielleicht solltest du es ihm gleich machen und auch mal Fremd gehen. Stehe dir gerne zur Verfügung

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.11.2015 um 00:31 Uhr
Lass Dir die Fingernägel richtig lang wachsen und kraul ihm damit jeden Tag 3 Mal die Eier. Es wird ihm gefallen,wenn Du ihm mit den langen Krallen denSchwanz wichst. Da kommt keine Escort Frau mit.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 05.03.2016 um 10:36 Uhr
Moni,
Wenn er bei Dir alles (!) machen darf,was er will und braucht, wurde ich das auch nicht verstehen - er es nicht tun.
Nur: Wer hier glaubt Dir das?
Wo wohnst Du?
Handlungsbedarf an Dir!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.04.2016 um 23:00 Uhr
Moni38, vllt. solltest Du einwenig aufrüsten, deine hochhackigen Pumps anziehen oder anschaffen, dann ein edlen Business-Mini anziehen, keinen billigen Fummel, ordentlich Make up auftragen und dann wird er dich wieder richtig vernaschen und durchbumsen.
Kopiere die Escorte-Lady und er wird sie schnell vergessen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 13.06.2016 um 19:12 Uhr
Dann war er nicht der Richtige...
Aber wix dir doch einen bei der Vorstellung...

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.10.2016 um 23:24 Uhr
Mono du hast sicher manches falsch gemacht, nicht nur beim ficken! Denk nach !

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.10.2016 um 13:07 Uhr
mach doch keinen Staaatsakt daraus. ich führe mit meiner Frau schon seit 40 Jahren eine "offene" Ehe und machen uns da keine Vorschriften. Wenn sie es will und einen netten Mann kennen gelernt hat, bitte, sie ist bisher immer wieder zu mir gekommen, und wie oft hat sie mir gesagt, wie "beschissen" es mit dem Liebhaber war. aber das Gegenteil war auch schon der Fall, daß sie sich einen tollen Hecht "geangelt" hat, und sich mit ihm wieder getroffen hat.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.11.2016 um 23:01 Uhr
erst nicht ficken wollen und dann jammern das er eine andere fickt, das haben wir gerne.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.11.2016 um 13:51 Uhr
Mach deinen Mann die Nutte die er sich wünscht dann wird er zu keiner Escort Dame oder Hure gehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.12.2017 um 06:34 Uhr
Ja liebe Moni,
ich würde dir gerne einen
Rat geben, aber dazu müsste ich dich sehen und am Besten auch mal mit dir im Bett gewesen sein!
Nur dann könnte ich dir sagen, was du falsch gemacht hast und warum dein Mann für etwas bezahlt, was er zuhause umsonst bekommen könnte!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 08.12.2017 um 16:03 Uhr
mach mal ne Schulung mit deinem Kerl bei der Dame.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.03.2018 um 22:46 Uhr
Dein Mann hat das Recht Dich zu betrügen, schließlich bist Du nur seine Frau. Du solltest ihn lieber besser bekochen, sauber machen und dich ficken lassen, viel kommt er dann wieder zurück.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 23.03.2018 um 00:40 Uhr
Du Nutte. Mach die Beine breit. Schwein. Hurenfotze, mach dich fertig zum Ficken und halt dein verfotztes Nuttenmaul!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 23.03.2018 um 03:17 Uhr
Sag Deinem Mann, dass er ein Idiot ist, für das Ficken zahlt man nicht, das gibts kostenlos!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.03.2018 um 08:40 Uhr
Mach dir mal Gedanken warum er es gemacht hat!! Betrüge ihn auch..

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.03.2018 um 14:35 Uhr
Voll geil!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von moni_38
Mein Mann war mit einer Escort Dame im Bett. Was soll ich jetzt machen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑