EROTIKFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine EROTIKFRAGE ...
Frage von Tom am 08.11.2012 um 20:37 Uhr
Ich bin verrückt nach richtig grossen Ärschen, wie findet ihr Bigassgirls? - - -
Frage bewerten:
x 16
x 6
Beste Antwort
am 09.05.2013 um 10:59 Uhr
Ich bin unsterblich verliebt in den wunderschönen, runden, prallen und fetten Arsch unserer Putzfrau, ich bete ihn an wie eine Gottheit. Die Vorstellung, wie sich dieser Traumarsch windet, hebt und senkt, bebt und und zittert, wenn sie von ihrem Mann gefickt wird,bringt mich um den Verstand. Petra kann mit mir machen was sie will, mich beklauen, verspotten, ein Blick auf ihren göttlichen Arsch entschädigt mich für alles.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
2 Antworten
am 04.08.2014 um 14:13 Uhr
Ich liebe auch den Pferdearsch meiner Sekretärin, ficke sie besonders gern anal.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Schreibe eine Antwort!
Pseudonym  Login 
Antwort
ähnliche Fragen
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑