EROTIKFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine EROTIKFRAGE ...
Frage von GUDULA am 08.11.2012 um 21:08 Uhr
Wie bringe ich meinen Mann dazu, mich fremdficken zu lassen? (Er sollte dabei sein)

Oft klagen Männer, dass ihre Frauen das nicht wollen. Ich stelle mir das irre geil vor.
Frage bewerten:
x 92
x 18
Beste Antwort
am 20.03.2013 um 17:56 Uhr
Bei mir war es einfach. Meiner schaut gerne versaute Pornos und ich habe ihm angeboten die Wichsvorlage für ihn zu sein anstatt einem Porno, indem er zuschaut wie ich völlig versaut von einem anderen hergenommen werden. Einmal gemacht und seither ist er süchtig, es wird immer versauter und er hat keine Hemmungen mehr.

Gute Antwort?    Daumen hoch 154  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (5)
41 Antworten
am 14.11.2012 um 22:38 Uhr
ganz einfach, tue es einfach

Gute Antwort?    Daumen hoch 47  Daumen runter 22 

KommentareKommentar schreiben
am 25.02.2013 um 18:10 Uhr
bei mir ist es einfach mein um 15 jahre älterer eheschwnz wurde von mir devot abgerichtet, wir sind 26 jahre verheiratet ficken darf er mich nur wenn er mich gut zum orgasmus geleckt hat, danach darf er mich wenn ich gut gelaunt bin in den arsch ficken.
ich arbeite im krankenhaus kurklinik da habe ich super auswahl meine doks, krankenpfleger, und viele schwänz gibt es in dieser einrichtung, jeden tag nehme ich mir ganz einfach einen schwanz ab in wc und schon gehts los -nur in den arsch- der wurde mit 18 jahren von 3 älteren schwänzen eingeritten wenn möglich ficke ich öfters am tag, meine fotze kitzler darf nur geleckt werden meine hobby fkk baden die schwänze anmachen knieend den arsch hoch und entspannen, da gibts viele anfragen und am abend gehts auf den schweinchenstrand unter 10-15 gehe ich nicht in unseren wohnwagen. mein devoter gut abgerichteter eheschwanz darf nur zusehn wenn er brav war darf er mir am abend danach den verfickten arsch sauberlecken
-DU WIR LEBEN NUR EINMAL- darum lebe ich. hatte glück das ich so einen um 16 jahre älteren eheschwanz habe super devot trinkt pisse leckt das sperma von den vielen schwänzen, ich trage im sommer keine unterwäsche auch nicht bei der arbeit deswegen ist es super schnell einen schwanz zukriegen, auch im baumarkt ninter beton steine danach ist die sahne den schenkel runtergelaufen, mein autsitz richt daher stark nach sperma und pisse.
überlege nicht lange das leben ist kurz.
richte deinen ehemann auch devot ab es macht bestimmt spass.
liebe grüße mausi

Gute Antwort?    Daumen hoch 68  Daumen runter 20 

KommentareKommentare (5)
am 19.09.2013 um 09:41 Uhr
Du musst ihn koditionieren ... wie ein kleines Hundchen.

Wenn er böse war, also nicht so agiert hat, wie Du es möchtest, dann bekommt er Deine Musche lange nicht zu sehen.

Wenn er sich wieder brav verhält, bekommt er sein Leckerli. ;-)

Und ganz langsam erhöhst Du die Schwelle für gutes Verhalten solange, bis er weiß, dass er Dich mit nem falschen Blick so verärgern kann, dass er 3 Wochen keine Muschi sehen wird.

Wenn dann noch im Rahmen seiner Belohnung ein Porno läuft, wo Du total auf den sehr großen Schwanz des Darstellers abfährst, demoralisierst Du ihn noch ein wenig (je nach seiner Ausstattung).

Dauert ein wenig, aber über die Zeit wirst Du einen sehr braven Ehemann haben der ganz auf Deine Bedürfnisse eingestellten ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 81  Daumen runter 14 

KommentareKommentare (4)
am 13.05.2014 um 22:48 Uhr
wie groß ist denn der schwanz deines mannes ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 43  Daumen runter 9 

KommentareKommentare (1)
am 30.07.2014 um 13:59 Uhr
Bitte ihn darum, dich in einen Swingerclub mitzunehmen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 57  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
am 18.08.2014 um 16:29 Uhr
Das was Du schilderst, ist das übliche Problem. Einer der beiden Partner legt auf Treue wert. Eine offene Ehe zu führen, lässt sich nicht durch irgendwelche guten Ratschläge bewirken. Vielleicht reagiert Dein Mann auf Pornofilme, in denen die Situation MMF dargestellt wird.

Gute Antwort?    Daumen hoch 29  Daumen runter 16 

KommentareKommentar schreiben
am 24.02.2015 um 14:41 Uhr
Ganz einfach, machen! Abends läßt du dir von deinen Mann die verfickte muschi lecken. So gewöhnst du ihn daran und er wird süchtig. Wenn er es nicht mag, dann ist er nicht geeignet um betrogen zu werden ;) viel Spaß

Gute Antwort?    Daumen hoch 47  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (2)
am 11.03.2015 um 23:39 Uhr
Männer sind diesbezüglich leichter zu begeistern. Sprich beim Sex über deinen Wunsch.such mit ihm gemeinsam die Männer aus. Meine meinte immer, mein Schwanz paßt so gut in ihre Muschi, ob auch ein anderer auch so passen würde. Irgendwann haben wir es dann probiert und sieh da er passte fast genauso gut.

Gute Antwort?    Daumen hoch 57  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (2)
am 02.05.2015 um 02:18 Uhr
Finde zuerst raus, ob er das eventuell mag, oder es absolut ablehnt, erzähl einfach, du hättest davon gehört und gib vor, daran selber kein Interesse zu haben. Wenn er sowas für verrückt hält, oder er sogar böse wird, dann vergiss es, dann hast keine Chance!
Wenn er es mag, wird er anders reagieren, vielleicht gehemmt, ist doch eine peinliche Sache für ihn, aber er wird es zumindest nicht für verrückt halten oder böse werden.
Im Optimalfall wird er dich anbetteln fremdgehen!
Teste es!Grüße!

Gute Antwort?    Daumen hoch 41  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 02.05.2015 um 04:32 Uhr
Finde zuerst raus, ob er das eventuell mag, oder es absolut ablehnt, erzähl einfach, du hättest davon gehört und gib vor, daran selber kein Interesse zu haben. Wenn er sowas für verrückt hält, oder er sogar böse wird, dann vergiss es, dann hast keine Chance!
Wenn er es mag, wird er anders reagieren, vielleicht gehemmt, ist doch eine peinliche Sache für ihn, aber er wird es zumindest nicht für verrückt halten oder böse werden.
Im Optimalfall wird er dich anbetteln fremdzugehen!
Teste es! Grüße!

Gute Antwort?    Daumen hoch 30  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
am 10.06.2015 um 19:56 Uhr
Machen! Ganz simpel einfach machen!!! Meine Frau hat mir gesagt das sie einen Lover haben will - da habe ichmich nichtgetraut ja zu sagen. Aber toll würde ich schon finden wenn sie fremd fickt! Also mach es einfach!

Gute Antwort?    Daumen hoch 52  Daumen runter 10 

KommentareKommentar schreiben
am 08.12.2015 um 21:47 Uhr
Ich musste meine Frau lange überzeugen, es mit anderen zu machen. Nach fast 25 jähriger Ehe war es dann so weit, eine passende Annonce weckte auch ihr Interesse und Sie willigte ein. Sie war nun vierzig. Der Anfang war nicht verheißungsvoll, ihr Stecher bekam keinen hoch. Aber die Doktorspiele waren sehr erregend, so dass Sie zu weiteren Treffen bereit war. Es wurde immer schöner. Heute möchten wir diese erregende Zeit nicht mehr missen, sind immer noch glücklich verheiratet, und das obwohl sie viele Schwänze verwöhnt und abgesaugt hat.
Gruß N.

Gute Antwort?    Daumen hoch 59  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (2)
am 09.12.2015 um 12:00 Uhr
Warum kann ich keinen Mann haben, der auf sowas steht, als ich das angesprochen habe, ist er total ausgerastet... Er ist total besitzergreifend, was mich extrem stört. Naja, dann muss es eben heimlich sein, denn den Rest meines Lebens nur Sex mit ihm halte ich nicht aus!

Gute Antwort?    Daumen hoch 56  Daumen runter 17 

KommentareKommentare (1)
am 09.12.2015 um 18:04 Uhr
Hallo Fickbare.Warum trennst du dich nicht von solchen Egoisten?Kann doch froh sein wenn du deinen Spaß hast und so begehrt wirst.Heimlich ist doof da ja dann auch keiner sein Sperma reinspritzen kann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 38  Daumen runter 11 

KommentareKommentare (3)
am 03.03.2016 um 08:39 Uhr
Meine Frau dürfte es mit anderen Männern machen, wenn sie vor ihren Augen, vorher in meinen Mund oder Arsch gekommen sind.
Da sie das nicht will, macht sie es nicht! Schade!

Gute Antwort?    Daumen hoch 36  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 03.03.2016 um 18:20 Uhr
Vor der selben Frage stand ich auch mal. Finde den Gedanken sehr geil, von fremden Männern gefickt zu werden und sie zu befriedigen. Ich wusste aber nie, wie ich das meinem Freund sagen sollte. Irgendwann hab ich mich mal getraut und ihm beim ficken ins Ohr geflüstert, wie er es fände, wenn seine kleine Prinzessin geil einen fremden Schwanz blasen würde. Er ist dabei unglaublich hart geworden. Hab ihm dann schön erzählt, wie ich den Schwanz geil lutschen würde, und fragte ihn dann, ob ich den Pimmel auch ficken sollte. Das war zu viel für meinen Freund und er hat einfach so abgespritzt. Haben das dann immer öfter gemacht, er ist auch immer weiter aufgetaut. Hab ihn dann immer öfter gefragt, wie er es fände, wenn ich anonym Sex mit fremden Männern hätte. Er wollte erst nicht, hat aber jedes mal eine mörder Latte bekommen. Sein Widerstand ist jedoch immer weiter gesunken und er fand die Idee mit jedem mal geiler. Irgendwann hatte ich ihn dann so weit, er hat zugestimmt. Hatte aber zwei Bedingungen, es dürften keine Männern sein, die wir kennen, also am besten ganz anonym, und ich durfte dabei nicht verhüten. Weder Pille noch Kondome. Ich fand den Gedanken direkt irre geil, wollte aber wissen wieso er das wollte. Er meinte nur, dass ich so dann nicht nur den Spass, sondern auch das Risiko hätte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 85  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 31.03.2016 um 10:02 Uhr
einfach mal nur überraschen
wenn er darauf steht ,fang einfach mal mit wichsen und dann blasen an und schau wie er reagiert!

Gute Antwort?    Daumen hoch 49  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 07.10.2016 um 17:48 Uhr
Hab ihm Angeboten, mal ein Paar Arbeitskollegen mitzubringen und ich dann seine willenlose Hure bin, die für alles offen ist. Seitdem bringt er öfters Männer mit nach Hause die mich durchficken, und mir meine löcher vollspritzen.Ich soll es mir auch öfters vor ihnen selber machen mit xxl Toys. Was ich sehr gerne mache. Meinen Mann Geilt das richtig auf und unsere Ehe ist damit auch besser geworden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 57  Daumen runter 10 

KommentareKommentar schreiben
am 12.10.2016 um 16:54 Uhr
wir machen Camping und sind mit einem netten Ehepaar befreundet. Jedes Wochenende sind wir zusammen Meine Frau hat schon bald gemerkt, daß unser Freund auf sie steht, sie hat mir das auch gesagt, aber anfänglich war ich dagegen. Bis meine Frau sagte merkst Du nicht wie unsere Freundin dich anschaut, und jede Gelegenheit nutzt dich zu drücken. Es war an einem warmen sommerabend wir hatten alle schon fest gebechert, meine Frau ging in den Wagen und kam nur mit einem dünnen Hemdchen bekleidet wieder, uns freund stand auf, du siehst geil aus, er drückte und sie küssten sich, dann gingen die Beiden in den Wagen, es dauerte nicht lange bis meine Frau laut stöhnte, ich ging dann mit unserer Freun in desen Wagen, ich warf sie aufs Bett und begann sie heftig zu ficken, seit dieser Zeit gehörte dies zum gemeinsamen Ritual, aber ich bin auch unter der Woche öfters zu ihr gefahren und hab sie gefickt, er durf das nicht wissen. Bis ich dann nach Jahren erfuhr, daß auch meine Frau unter der Woche, wenn ich arbeitete, mit ihm fickte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 52  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (3)
am 07.11.2016 um 16:49 Uhr
ich brauche einfach regelmäsig Sex, aber mit meinem Mann geht da leider schon lange nichts mehr. Ich habe da einen jüngeren Mann in der Sauna kennen gelernt, ich hatte auch schnell mit ihm sehr schönen Sex, und wir hatten uns am nächsten Tag gleich wieder getroffen. Es ist sehr schön mit ihm,ich habe bei meinem Mann schon Andeutungen gemacht, daß ich ohne Sex darunter leide, aber er will davon nichts wissen, er meint das wäre doch nur blödrs Getue von mir. dIch treffe mich migt meinem Liebhaber nun h eimlich was nicht so einfach ist. Er meint ich solle mit meinem Mann einfach eden, was ja nicht so einfach ist. Bin jetzt schon zweimal unter einem Vorwand über das Wochenende verreist, meine Freundin habe ich von der Sache erzähltund sie hat vollstes Verständnis vir mich. Mein Freund ist ein ganz toller Liebhaber, er fickt mich einige Male hinterein ander ich finde das ganz toll.mWas soll ich machen

Gute Antwort?    Daumen hoch 52  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (4)
am 18.01.2017 um 13:40 Uhr
Schwierig hab es auch lange versucht.Immer hatte er eine Ausrede.Bin einfach in einen Swingerclub gegangen,alle sehr erfreut über eine hübsche einsameFrau.Wir haben Bilder gemacht wie ich mit zwei Männern ficke und ihm über WhatsApp gesendet.Dachte der bringt mich um. Nee komme gut gefickt nach Hause und er trägt mich 52Kg ins Bett und leckt mein noch nasses Vötzchen und fickt mich richtig toll.Jetzt lieben wir uns richtig,und wir gehen zu sammen in den Club.Darf mit anderen ficken .Geil!,

Gute Antwort?    Daumen hoch 51  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 10.02.2017 um 08:59 Uhr
Ich ficke im selben Wohnhaus eine ältere Frau. Wir haben erfüllten sex was ich bei meiner Partnerin nich bekomme.Wir sind glüccklich wenn wir uns treffen und ficken können

Gute Antwort?    Daumen hoch 38  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 08.04.2017 um 01:16 Uhr
Würde meine Frau auch mal gerne mit einem zweiten Mann Ficken.Das macht mich so geil.
Habe ein Dildo als 2 schwanz und das macht sie richtig nass.Nur weis ich nicht wie ich das machen soll

Gute Antwort?    Daumen hoch 36  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.05.2017 um 17:45 Uhr
Meine hat mich darauf konditioniert indem Sie einfach mit unseren Bekannten in der Sauna gefickt hat und sich dann von mir zu hause ficken lassen. Vorher lies sie mich Ihre vollgespritzte Muschi lecken. Ich war geil hab es aber schon geil geschmeckt. Dann drfte ich drauf und sie ließ mich nicht spritzen sondern setzte sich mit der Muschi auf mein gesicht. Mit der hand hielt sie meinen Schwanz schön immer kurz vorm Spritzen. Dann fragte sie ob es so geil ist Ihren saft zu bekommen. Ich - jaaa, Sie - da ist auch noch Saft vom T dabei, Ist das geil? Ich - jaaa , Sie ist das geil wen der mich fickt? ich konnte nur jaaa stöhnen. Sie weiter - Darf er mich jetzt regelmäßg ficken ? ich jaaa, Sie wann er will ich jaaa. Sie ann na siehst Du es macht dsiech doch an wenn sich dein weibchen ficken lässt. Er hat mich morgerge zu sich bestellt.. Hand an Schwanz stoppt. ich ja ja ja mach - ich durfte spritzen. Set dem wird Sie regelmäßig auch von anderen gefickt . Halt immer ein Stück mehr.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 10 

KommentareKommentar schreiben
am 08.05.2017 um 23:40 Uhr
Meine Frau hat es einfach gemacht, eines Abends kam sie mit irgendeinem Typen heim, ging ins Schlafzimmer und hat mit ihm gefickt. Wusste nicht was ich tun sollte. Danach zwang sie mich, sie zu lecken, habe fast gekotzt. Seitdem geht das wöchentlich so...sie hat halt die Kohle und das Haus, was soll ich machen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (2)
am 12.08.2017 um 14:46 Uhr
Ich wäre sehr dankbar, wenn meine Frau sind von anderen ficken liesse.
Aber ich muss dabei sein, und die Ficker müssen Nichtraucher sein. Denn nach dem vollpumpen der Muschi möchte ich sie gerne auslecken, und Rauchersperma schmeckt ekelig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 12 

KommentareKommentar schreiben
am 31.08.2017 um 16:06 Uhr
Wollte noch beschreiben, was ich am liebsten hätte: Meine Frau wird in der doggie-Stellung von drei oder vier Fremdfickern bepumpt, und ich liege unter ihr, mit dem Mund unter ihrer Muschi. Während sie dann gefickt wird, tropft das Gemisch von Muschisaft und Sperma in meinen Mund.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (2)
am 08.10.2017 um 01:33 Uhr
Ich war 4 Jahre auf montasche meine frau hatte in der zeit einige affähren, als ich im februar in wien war hat sie sich von einem Kollegen beim fasching im Auto schwängern lassen alle kollegen haben mir das erzählt als sie nach wien kamen sie wollte eine woche später das ich ihr ein kind mach.was ich abgeleht habe Das ergebnis war eine tochter. ich wußte aber bescheid. 2 Jahre später hat meine 25 jährige Frau eine 15 monatige affähre mit ihren 20 Jährigem Schwager angefangen der sie in der ganzen zeit durchgevögelt. in der zeit war ich in Oman. Als sie schlußmachen wollte hat sie noch mal mit ihm zu letzten mal gefickt er hat gewust das ich zurück von oman komme sie geschwängert. so habe ich 2 Kuckuck

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 13.10.2017 um 20:27 Uhr
begleite ihn in einen swingerclub ,wo auch eine dir bekannte ister wird von ihr animiert u im separee gefickt,du tritts dazu uspielst für kurz die beleidigte,machst dann aber mit dadurch wird er animiert es aml allein zu machen ,u es dir beichten u.mit einem heissen ritt danken,braucht ja nicht wissen dass du es so wolltest. kuhhirte

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 31.10.2017 um 11:05 Uhr
ich habe ihn neugierig gemacht, habe ihm von einer meiner Freundinnen erzählt, daß die in einen Club gingen, auch zum tanzen wer will, dann kamen die Freunde zu uns, und haben uns ganz beiläufig über den Club unterhalten, bis mein Mann gesagt hat das würde mich mal interessie ren. Dann gingen wir mit in den Club, wir sassen an der Bar, und da kam eine nette Dame gleich zu ihm, ich kannte meinen Mann nicht mehr . . die beiden hauten gleich ab und er war für den Rest des Abends "verschollen" nach Mitter nacht sahenn wir uns wieder, ich hatte an diesem Abend 5 Freier, auch unseren Freund . . der war ganz geil auf mich, mit den anderen fickte ich mit Gummi, mit ihm gleich ohne dreimal, ich war zu diesen Zeit im zweiten Monat . . von da an kam er täglich nachmittags zu mir in die Wohnung. Schöne Zeit

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.11.2017 um 13:02 Uhr
wir ficken schon 20 jahre,kene alles nur nichts neues.ich brauchs aber wenigstens 2 mal in der woche.liege oft nur so da und komme nicht.hab ihn gebeten das ich mal mit einem anderen darf.NEIN hat er gesagt.Jetzt hab ich es gemacht,im Auto mit einem bekannten,ach war das schön.habs ihm gesagt und meine kleine gefüllt gezeigt.Dachte er bringt mich um,nee nimmt mich leckt mein vötchen blank und fickt mich toll war auch sehr schön.jetzt hab ich zwei männer und das geht gut.würde es gerne mal gemeinsam machen.wäre das gut?

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 22.11.2017 um 12:37 Uhr
Ja klar. Mach es einfach. So habe ich es gemacht. Ich habe mal im Ausgang einen jungen boys 2ojährig mit nach Hause genommen. Mein Mann hat schon geschlafen. Wir haben im Wohnzimmer gefickt. Mein Mann ist dann aufgewacht und hat uns gesehen. Er bekam sofort einen Steifen, schaute zu und wichste sich. Dann hat er den Schwanz des Jungen und auch meine Fotze sauber geleckt. Seither machen wir das oft.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 15.02.2018 um 17:36 Uhr
Frag ihn doch einfach

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.02.2018 um 15:47 Uhr
hatte mit meiner frau das gespräch das sie ein anderen ficken soll und ich auch. sie war nicht abgeneigt und fragte schon wer das wäre was soll ich daraus schliesen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 27.02.2018 um 16:48 Uhr
was sagt ihr dazu frau fragt wer das sein soll beim sex aber dann macht die einen rückzieher und sagt doch eher nicht meinung bitte

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.02.2018 um 17:54 Uhr
hatte mit meiner frau das gespräch das sie ein anderen ficken soll und ich auch. sie war nicht abgeneigt und fragte schon wer das wäre was soll ich daraus schliesen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.02.2018 um 07:57 Uhr
warum will zunächst wissen wer sie ficken soll sagte das sie sich einen aussuchen soll und danach sagt doch eher nicht abgenigt war sie nicht das steht fest bitte meinung

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.04.2018 um 00:48 Uhr
Gerne würde ich auch meine Ehefrau zur tabulosen Dreiloch-AO-Hure einreiten lassen. Hat jemand einen Tipp wo ich einen passenden Ihn mit Freundeskreis finde, die meine Ehefrau einreiten und Vernutten mit anschießendem Job als Gangbang Hure und Pornodarstellerin? Wir kommen aus dem Raum Frankfurt. Über Antworten würde ich mich freuen. Danke!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 15.05.2018 um 18:13 Uhr
"Das was Du schilderst, ist das übliche Problem. Einer der beiden Partner legt auf Treue wert,der/die andere will hemmungslos rumvögeln.

Wenn du das Bedürfnis hast, von ständig wechselnden Schwänzen in alle Löcher gefickt zu werden, dann liege deinem ahnungslosen Ehemann nicht mehr wirtschaftlich auf der Tasche. Lass dich scheiden.Dann bist du frei für deinen Geschlechtstrieb und kannst
das Ganze mit der Tätigkeit als Prostituierte verbinden und Geld verdienen.Solange du attraktiv bist und Kerle bereit sind,dafür zu bezahlen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.05.2018 um 14:20 Uhr
einer hat sich die Samenstränge durch trennen lassen kann also nicht mehr ab spritzen, war ja anfäünglich damit einverstanden, aber nun fehlt das mir beim Sex. Habe ihn gefrag ob er etwas dagegen hätte? Er meinte, nein wenn Du das brfauchst. Es dauerte nicht lange als ich Abends nach hause kam, sagte sie mir dann, was würdest Du sagen wenn ich mit unserem Mieter Sex hätte . . . ? Dann erzählte sie mir daß daß er sie gefickt hätte und zwar wunderbar, er besuchte sie, sie tranken einen Sex zusammen und dann zogen sie sich aus, sie sagte mir, es sei wunderbar gewesen mit ihm, Er habe sie dreimal hintereinander zum Org. gebracht. Mein Mann meinte nur, wenn es Dir gefallen hat, dann genies es, ich kann Dir das ja nicht mehr bieten. Seit der Zeit, ficken wir regelmässig. Wir haben unsere Schlafzimmer getrennt, sehr oft, besucht mich dann am später Abend mein Freund und wir geniesen uns gegenseitig,

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von GUDULA
Wie bringe ich meinen Mann dazu, mich fremdficken zu lassen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑