EROTIKFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine EROTIKFRAGE ...
Frage von laura am 28.04.2013 um 18:53 Uhr
Kann man durch den Arsch schwanger werden? - - -
Frage bewerten:
x 9
x 14
Beste Antwort
am 30.12.2013 um 13:51 Uhr
Ja, so werden die sogenannten Arschgesichter gezeugt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
8 Antworten
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 24.07.2014 um 17:53 Uhr
Laura, lass dich nicht veralbern. So wirst du niemals schwanger. Aber du kannst doch infizieren. Hab Spaß, aber sei vorsichtig. Lieber mit Kondom.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 21.10.2014 um 11:37 Uhr
Analverkehr ist im Prinzip eine Verhütungsmethode, aber nicht ganz sicher. Das Sperma im Enddarm ist relativ flüssig, läuft teilweise aus und kann dann in die Fotze eindringen. Wer sicher verhüten will, sollte sofort nach dem Analverkehr eine Anallavage machen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 11.11.2015 um 13:41 Uhr
Evtl. ja. Wenn dir das Sperma aus dem Arsch läuft und in bzw. an die Pussy gelangt, dann kannst du schwanger werden. Ist aber eher unwahrscheinlich...

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Schreibe eine Antwort!
Frage von laura
Kann man durch den Arsch schwanger werden?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑