EROTIKFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine EROTIKFRAGE ...
Frage von Analliebling am 27.10.2013 um 02:10 Uhr
Wer weiß was Popowichsen ist? - - -
Frage bewerten:
x 9
x 14
Beste Antwort
am 28.10.2013 um 16:25 Uhr
Der Popowichser glücklich ist,
wenn etwas im Arschloch sitzt.
Den Finger schiebt er oft hinein,
kann auch ein Babyschnuller sein.
Unterwegs bei jedem Schritt,
rubbelt er im Arschloch mit.
Davon wird er dann so geil,
der Pimmel ist steif und steil.
In der öffentlichen Toilette
entblößt er seine Arschrosette.
Schnuller raus, Finger rein,
dann wichst das geile Schwein.
Nach einer Weile im hohen Bogen Wichse kommt heraus geflogen,
kleckert, es ist Schicksalswille
in Schlieren auf d.Lokusbrille

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
3 Antworten
am 28.10.2013 um 16:07 Uhr
Popowichsen ist Stinkefinger im Arschloch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.05.2018 um 23:47 Uhr
eine alte Frau,ihre Jugendzeit in der Nachkriegszeit,erzählte, es wäre für die Mädchen sicherer gewesen statt riskanten coitus interruptus
zu betreiben, den steifen Schwanz des geilen Jungen zwischen die Arschbacken zu klemmen und ihn durch rauf-runter bewegung zun Abspritzen nach oben zu bringen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Pseudonym  Login 
Antwort
ähnliche Fragen
Suche
Suche
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑