EROTIKFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine EROTIKFRAGE ...
Frage von experte am 16.06.2014 um 02:22 Uhr
Warum darf ich meine Freundin lecken aber sie will mir keinen blasen? ich darf meine freundin zwar lecken aber sie will mir keinen blasen das ist doch schon seltsam irgendwie
Frage bewerten:
x 57
x 12
Beste Antwort
am 22.01.2016 um 10:41 Uhr
Hallo experte, du kannst hier aber Fragen stellen. Ich kann mir nicht vorstellen das hier im Forum jemand in der Lage ist, diese frage von Dir zu beantworten. Das "Warum?" kann hier doch niemand wissen oder kennen. Du schreibst, dass dir das irgendwie seltsam vorkommt. Seltsam finde ich nur, dass Du nicht mit deiner Freundin darüber sprichst. Das solltest Du aber recht bald tun.
Ursachen kann es für diesen Umstand natürlich viele geben, wie Ekel, Unsauberkeit, Voreingenommenheit, Angst etwas dabei falsch zu machen und so weiter.
Hat sich deine Freundin eigentlich schon mal darüber ausgelassen, wie ihr Dein Lecken gefällt?

Gute Antwort?    Daumen hoch 46  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
20 Antworten
am 16.07.2014 um 12:10 Uhr
Leck sie in der 69er stellung dann baumelt ihr dein schwanz vor ihrem mund und sie wird sicher mal neugierig werden und dran lutschen

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 17.07.2014 um 08:31 Uhr
warum leckst Du sie wenn sie Dir keinen bläst,oder sie eine von der Dominantenfraktion.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 17.07.2014 um 18:34 Uhr
Das ist ein unmöglicher Zustand. Wenn du sie schon leckst, darfst du auch erwarten dass sie bläst.

Wenn sie absolut nicht will, dann überede das Saustück mit einer schönen schlanken Haselnuss-Gerte. Lass sie auf ihren Arsch niedersausen und sie wird gerne bereit sein, künftig deinen Lümmel brav zu lutschen.

Dein Luder gehört einmal ordentlich abgerichtet, dass geht nicht, dass sie dir auf der Nase herumtanzt und du der Blöde bist. Also ergreife die Initiative, sie hat zu tun, was du verlangst. Und was du verlangst, ist das Normalste von der Welt. Versohle der frigiden Sau ordentlich den Popo, das bringt sie zur Vernunft.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 30.07.2014 um 01:28 Uhr
Stimmt blasen und schlucken sind eine der tollsten Varianten von Sex.
Ich liebe es so einen Mann zu befriedigen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 18 

KommentareKommentare (1)
am 24.10.2014 um 13:54 Uhr
Ja, Frauen sind auch nicht mehr das was sie mal waren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 12.01.2015 um 13:38 Uhr
Viele Frauen lieben es gezwungen zu werden. Mach sie richtig geil und versuch das dein schwanz immer in der nähe von ihren Gesicht ist. Und versuch immer wieder dein ding in ihren Mund zu schieben. Irgendwann klappt es

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 18.01.2016 um 13:07 Uhr
Wahrscheinlich ist Deine Freundin prüde, kommt sie zum Orgasmus? Wenn ja, dann halte sie demnächst hin, hör auf, wenn Du merkst, dass sie bald kommt. Wiederhole das. Irgendwann drehst Du Dich um und leckst sie in der Position 69. Dann hat sie Deinen Schwanz im Gesicht. Vielleicht macht sie dann den Mund auf.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 18.01.2016 um 16:09 Uhr
Meine Güte, vielleicht mag sie das einfach nicht, nicht jeder mag jede Sexpraktik, oder stehen hier auch alle auf KV, NS, Kotze, Schlagen und so? Eben nicht. Frag sie, wenn sie sagt, sie mag es nicht, ist das eben so. Vielleicht ändert sich das mit der Zeit und irgendwann will sie, aber bitte nicht mit Gewalt, das erhöht nur den Widerwillen. Du kannst sie ja bitten, es einmal auszuprobieren. Wenn es ihr nicht gefällt, kann sie ja direkt wieder aufhören.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (1)
am 19.01.2016 um 12:36 Uhr
leck doch ihre Fotze nicht mehr,fick sie einfach wenn Du geil bist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 11 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 28.04.2016 um 19:26 Uhr
Gib ihr mal links rechts eine und sei mal ein Mann

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 03.05.2016 um 08:37 Uhr
experte, diese Frage solltest Du besser deiner Freundin stellen, als hier im Forum. Hier kannst Du lediglich mit dummen Bemerkungen rechnen, vielleicht mit einigen klugen Gedanken oder Empfehlungen, aber ob es Dir helfen wird?
Ich meine, solche Situation, wo eine Frau nicht blasen oder ein Mann nicht lecken möchte, kann sehr viele Gründe haben. Für mich persönlich spielt Sauberkeit dabei eine ganz große Rolle.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 13.06.2016 um 12:24 Uhr
tja,deine freundin hat die muschi,also macht sie die regeln.nimm es einfach hin und werde ein guter lecker.sie ist nicht auf der welt um deine bedürfnisse zu befriedigen!

peter h.
herrin cindys ehesklave

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 04.10.2016 um 11:36 Uhr
Ich hasse solche Fotzen, lassen sich schön die Brosche ausschlecken, aber wollen selber nichts ins Maul aufnehmen. Schieß die schlampe ab, die spinnt wohl oder was

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 04.10.2016 um 18:21 Uhr
Manche ekeln sich einfach davor beim Oralverkehr den aktiven Part zu übernehmen. Ich blase auch nicht gerne, würde deshalb aber auch nie von einem Mann verlangen, dass er mich leckt. Wenn der aber behaupten würde, er mache das total gerne und es würde ihm Spaß machen und er sogar darauf bestehen würde es zu tun, dann würde ich doch nicht nein sagen, oder?

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 01.11.2016 um 23:32 Uhr
kenne das, musste auch 2 jahre lecken ohne dass ich was dafür bekam, ausser ficken, weiß garnicht mehr wie sich ein blowjob anfühlt :D

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 02.11.2016 um 00:28 Uhr
Was bist denn du für ein Flachwichser? Such mal deine Eier und steck ihr den Schwanz ins Maul. Wenn sie trotzdem nicht will, zeig ihr was man mit einer Gurke und ihrem Arschloch machen kann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 02.02.2017 um 12:39 Uhr
Also mit solchen Aussagen wäre ich lieber Vorsichtig Gurke weil 3 von 6 meiner ExFreundinnen standen auf Anal.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.03.2017 um 09:48 Uhr
Rasier dich mal schön!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von experte
Warum darf ich meine Freundin lecken aber sie will mir keinen blasen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑