EROTIKFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine EROTIKFRAGE ...
Frage von Thr-es am 12.07.2014 um 13:58 Uhr
Nur noch die Fotze aufs Gesicht? Mein Freund will nur noch eine Stellung: ich soll mich auf sein Gesicht setzen und dann befriedigt er mich mit seiner Zunge. Das ist soooooooooo geil
Frage bewerten:
x 23
x 14
Beste Antwort
am 18.07.2014 um 15:52 Uhr
Das ist sehr geil,geniese es weiterhin.Du kannst ihm auch zwischendurch aus deiner Auster was zu trinken geben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
14 Antworten
am 18.07.2014 um 11:58 Uhr
Wen dich das auch geil macht dann du in doch den gefallen,ich steh auch auf solche weiber

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 22.07.2014 um 19:27 Uhr
Du hast recht, das ist geil. Ich steh zwar nicht drauf, aber denk mal über den Hinweis von Smoky Kiss nach, mit kleinsten Schlucken anfangen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.10.2014 um 20:45 Uhr
Für mich gibts nichts Geileres,als wenn sich eine verschwitzte,unrasierte,Käsefüßige Alte mit dicken Bratarsch auf meine Visage setzt,auf meinen Armen kniend,ihre Hornhautmauken fixieren meinen Kopf und dann beginnt ihr Becken zu kreisen,gleitet vor und zurück,ihre Schamhaare Kratzen über mein Face,ihr Fotzensaft läuft,meine Nase kriegt die volle Intimduft Dröhnung und ich werd so geil das es mir beim Gesichtsritt fast ohne selbst handanzulegen kommt! Nur darf sie nicht stinken,kräftig riechen ja,wie meine Ex,göttlich.. Sie war die Sexgöttin,würd sie ein Leben lang lecken wenn ich dürfte. Miss her Muschi..

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 13.11.2014 um 21:56 Uhr
Eine geile Fotze lecken und sich hierbei abwichsen, dieses ist sehr schön.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.03.2015 um 18:10 Uhr
eine rasierte fotze auf dem Gesicht ist sehr schoene vor allem der Geruch

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.03.2015 um 23:21 Uhr
Fühlt sich geil an feuchte Schamlippen zu spüren, die übers ganze Gesicht gleiten und dann lansam auf dem Mund zum halten kommen. Dann kann man schön mit der Zunge die Fotze ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.06.2015 um 06:11 Uhr
Warum sollen das nur die Weiber geniessen? Tun es genauso und gerne, wobei wir zusätzlich die Eier und den faltigen Beutel lecken können und natürlich auch den Schwanz saugen. Ist wahnsinnig geil so. Machen wir immer in Stellung Doppeldecker.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 21.09.2015 um 08:08 Uhr
Ich lecke gerne die Fotze meiner Ficksau. Wenn sie sich mit ihrem mächtigen Pferdearsch auf mein Gesicht setzt, ersticke ich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.11.2015 um 19:35 Uhr
Facesitting aber nur wenn sie ein
breiten Hintern hat

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 14.03.2016 um 09:08 Uhr
Vor allem meine Afros stehen voll drauf, lecken mich dabei immer so geil bis zu multiplen Orgis *rawrrr*

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 08.05.2016 um 23:02 Uhr
Die Fotze aufs Gesicht ist das Maximum. Man taucht mit Lippen und Zunge voll ein, kriegt den Duft mit, wird vollgesabbert mit dem Mösensaft. Intimer geht es kaum. Wenn sich die Frau aufrichtet, kann dann ganz toll mit der Zunge nach oben in ihr Fotzenloch rein. Man kriegt die Geilheit voll mit, besonders das Saften und die sich mit wachsender Geilheit steigernden Bewegungen. Suuuuper!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.07.2016 um 19:48 Uhr
Ich bin völlig verrückt danach an Fotzen zu lecken ! Ich stehe auf rasierte aber ungewaschene Mösen mit viel Nillerkäse drinnen und krassem Fischgeruch und lange Schamlippen ! Ich liebe Facesitting und 69 und Missionar lecken ... Am geilsten ist es wenn völlig übertrieben viel weiße Soße aus der Fotze kommt !

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.12.2016 um 02:43 Uhr
Am Besten ist es wenn die Fickstute in Richtung deines Schwanzes sitzt und man ihr Poloch bearbeiten kann. Mit der Zunge abwechselnd in die Möse und in das Arschloch eintauchen. Dabei bläst sie schön deinen Schwanz. Am Schönsten ist es dann wenn beide so weit sind und du Ihr deinen Saft ins Maul spritzt und sie kurz danach mit zuckender Muschi auf dir kommt. Das ist am Besten morgends vor dem Arbeiten, da macht der Tag gleich doppelt so viel Spass.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Thr-es
Nur noch die Fotze aufs Gesicht?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑