EROTIKFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine EROTIKFRAGE ...
Frage von Betthaeschen am 07.12.2013 um 19:14 Uhr
Meine Fotze riecht sehr unangenehm? man kann schon sagen sie stinkt. Wie oft im Jahr sollte ich meine Fotze auskochen?
Frage bewerten:
x 13
x 22
Beste Antwort
am 02.06.2014 um 21:23 Uhr
Pfui Deibel.....ein sauberes Schlitzchen muss sein...darf ruhig nach ihr riechen und schmecken....aber alles in einem sauberen Umfeld

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
25 Antworten
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 02.01.2014 um 15:10 Uhr
Lass deine Fotze wie sie ist,so mögen es die meisten Männer.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 9 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 31.01.2014 um 13:40 Uhr
nichts ekligeres als eine ungewaschene fotze.. so geil versaut sein ist, aber hygienisch sollte es schon sein

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
123
Profil Nachricht
am 07.06.2014 um 18:03 Uhr
WAS KANN DU TUN ???????? WASCHEN WASCHEN WASCHEN!!!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 29.07.2014 um 13:48 Uhr
Bakterien stinken, Pilze jucken. Das ist eine Regel, die meine Frau einmal vom Frauenarzt mitgeteilt bekommen hat. Wenn die Fotz fischig oder wirklich kräftig stinkt, ist so etwas für mich abturnend. Ich möchte die Frau ja gerne lecken. Natürlich hat jede Fotze einen Geruch. Man merkt aber, ob das gesund ist oder nicht. Ich würde an Deiner Stelle mal zum Frauenarzt gehen. Es gibt ganz gute Mittel, z. B. Inimur. Damit beseitigt man stinkende Bakterien.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 22.09.2014 um 17:39 Uhr
Meine Schwiegermutter hat mich mal schnüffeln lassen und mir erklärt, dass sie immer so riecht, dass man sie auf ihr Liebesorgan (wie sie es nannte) küssen kann. Ich fand das sehr überzeugend, hätte sie vielleicht auch geleckt und dann gefickt, wenn sich die Gelegenheit dazu ergeben hätte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 16.11.2014 um 15:55 Uhr
Geh mal zum Arzt! Wenn du dich regelmäßig wäscht und es dann immer noch riecht, dann ist was nicht in Ordnung. Kann schon sein, dass das manche Männer mögen. Aber die die ich kenne sicherlich nicht. Wirst hier im Forum sicherlich fast eh nur Bestätigung bekommen für alles was du machst. Ich finds absolut widerlich, dreckig und maybe infektiös.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (2)
am 19.03.2015 um 17:17 Uhr
Zum Arzt du hast wahrscheinlich einen Pilzbefall ist nicht normal auch wenn sich hier nur fetischisten Gelder haben du gefardest deine Gesundheit

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 01.05.2015 um 16:09 Uhr
Lass dich einfach mal ein paar tage richtig auslecken und ausschlürfen dann wirds auch wieder.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 05.09.2015 um 22:56 Uhr
tatsächlich mal eine gute Frage... meld dich bitte mal bei mir. Ich habe da einige gute Maschinen entwickelt... aber mehr bei persönlichem Kontakt... Nur eins, du wirst danach nie wieder Probleme haben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 16.01.2016 um 14:23 Uhr
Wahrscheinlich stimmt der ph-Wert (Säureschutzmantel) der Schleimhaut nicht mehr und deshalb haben sich Geruchsbakterien festgesetzt. Die Scheide hat normal einen sauren ph-Wert 4,0 um sich gegen Pilze und Bakterien zu schützen. Dieser Schutz kann durch verschiedene Einflüsse zerstört werden, auch durch das Sperma, das alkalisch ist, besonders, wenn der Mann viel davon produziert oder wenn mehrere Männer in Dir abspritzen. Mach folgendes.

Misch Wasser (1 Liter) und (Salat-)Essig (50 ml). Füll davon 250 ml in eine Scheidenspülspritze, die Du Dir tief reinschiebst und dann die Scheide spülst, besonders jedes Mal nach dem Ficken. Seifen oder Badezusätze solltest Du nur benutzen, wenn sie einen neutralen oder sauren ph-Wert (5,5) haben. Man kann übrigens auch mit saurer Milch (Milchsäurebakterien) spülen.

Die Essigwasser-Mischung ist auch gut bei Hautpilz in Hautfalten und Zehenzwischenräumen. Wenn dich der Essiggeruch stört, kannst du ihn mit klarem Wasser wegspülen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 14.03.2016 um 08:52 Uhr
Meine Fotze riecht nur intensiv -
kommt wohl daher, da ich mich ja regelmässig von nem strammem Stallhengst decken lasse. Jedoch alle meine weiblichen und männlichen WG-Mitbewohner stehen anscheinend voll drauf.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 17.03.2016 um 02:14 Uhr
am besten mit altem Fisch, Socken und Mayo an einem heißen Hochsommertag in der Männerumkleide einreiben. Hilft sofort mit Langzeitwirkung.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 13.07.2016 um 19:12 Uhr
Ich liebe extrem versaute Fischfotzen !

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.12.2016 um 11:56 Uhr
immer schön lecken lassen. dann geht das von selbst weg.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.09.2017 um 19:22 Uhr
Also mein Fötzchen riecht auch etwas streng. Mein Freund liebt es, wenn er mir den weissen Glibber der an den Rändern der kleinen Schamlippen haftet, ablecken kann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
KBS
Profil Nachricht
am 02.01.2018 um 15:50 Uhr
Die Fotze soll nach Frau richen nicht nach Deo oder Duschgel ich meine riechen nicht stinken

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.02.2018 um 15:27 Uhr
also, eine votze miß richtig nach votze riechen. je mehr, desdo besser

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.03.2018 um 00:11 Uhr
Menthos

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.03.2018 um 05:32 Uhr
Alex,und dann noch etwas Cola hinterher,das wird ein Spass.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.05.2018 um 06:51 Uhr
Lass dir mehrmals täglich ins Loch pissen, dann wird das wieder

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Betthaeschen
Meine Fotze riecht sehr unangenehm?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑