EROTIKFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine EROTIKFRAGE ...
Frage von F_Schacht am 15.10.2016 um 11:23 Uhr
Habe ich eine Alkoholikerin gefickt? Ich war vor ein paar Tagen geschäftlich unzerwegs.
Abends in der Hotelbar saß ich neben einer tageslichttauglichen Dame. Wir unterhielten uns ganz gut. In der Zeit hat sie vier Cocktails getrunken und bestellte sich dann einen Whisky als Absacker. Dann sah sie mich lüstern an und fragte mich, ob meine Minibar voll sei. Sie nahm noch einen weiteren Whisky mit auf mein Zimmer und dann drehte sie völlig durch. Sie ließ bereits im Hotelflur eine Spur Pisse auf dem Teppich und grunzte nur noch herum. Als wir im Zimmer waren, ging sie direkt an die Minibar, öffnete die kleine Sektflasche und trank sie auf ex. Dann riss sie mir die Hose runter und frass meinen Schwanz fast auf. Sie stöhnte immer, dass sie ihn mir abbeissen wollte. Ich fragte sie, ob noch Pisse in ihrer Blase sei. Als Antwort sah ich einen Wasserfall zwischen ihren Beinen aus dem Rock auf den Teppich regnen. Ich warf sie, während sie pisste, aufs Bett und riss ihre Bluse auf, während sie wieder einmal laut unverständlich grunzte. Sie konnte nichts mehr sagen, so blau war sie. Ihr Körper forderte allerdings, dass ich mich um ihn kümmern sollte. Ihre Fotze war durch die Pisse und ihren Schleim so nass, es lief ständig eine breiige Flüssigkeit aus. Ich fickte sie in alle ihre Löcher, ständig begleitet von ihren Grunzlauten. Das ging über eine Stunde, bis ich sie in ihrer Fotze besamte. Zum Glück hatte ich ein Doppelzimmer und konnte dann auf der trockenen Seite schlafen. Am nächsten Morgen weckte mich der Wecker um halb sieben. Die Besoffene lag immer noch so da, wie ich sie abgelegt hatte. Ich bemerkte, dass sie sogar noch ihren Slip anhatte, allerdings war der inzwischen völlig eingekotet. Sie muss wohl in der Nacht alles verloren haben. Ich versuchte sie zu wecken, aber nichts half. Dann entschied ich mich, sie noch einmal zu ficken und verließ das stinkende Zimmer.
Nun meine Frage: Hätte ich das vielleicht nicht machen sollen? Ist sie Alkoholikerin? Nehmt Ihr Rücksicht, wenn die Frau hageldicht ist?
Frage bewerten:
x 9
x 10
Beste Antwort
am 15.10.2016 um 20:53 Uhr
Abartig...in so eine stecke ich meinen Schwanz nicht rein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
13 Antworten
am 15.10.2016 um 14:28 Uhr
Klarer Fall ALKI. Würde ich nicht ficken so ne lallebraut. Hast doch nix von wenn die besoffen daliegt

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 15.10.2016 um 17:23 Uhr
Richtig Rudi ich hätte sie an der Bar gleich weggeschubst. War Dein Schwanz so geil dass Du die Suffmaus ficken woltest ? Die stsnk doch vorher wie eine Kneipe selbst ihre Fotze stank .Und wenn Du das Zimmer gebucht hatest ,dann kennt die Rezeption deinen Namen und Adresse.Dass Du die Sauerei bezahlen musst ist Dir doch klar.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 15.10.2016 um 18:23 Uhr
Nun ja, sie war ordentlich gekleidet, roch ganz normal und man konnte sich mit ihr auf einem vernünftigen Niveau unterhalten.
Natürlich war es der Reiz des Augenblicks, der mich schwach gemacht hat. Das Ficken war schon derb. Sie hat sich völlig gehen lassen. Im Verlauf der Stunde, in der ich sie gefickt habe, hat sie mir einen geblasen und ich durfte in ihren Arsch und ihre Fotze kreuz und quer ficken. Sie lag nicht nur rum, sondern hat mitgemacht. Geil war es schon.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.10.2016 um 23:29 Uhr
F_Schacht: --Zum Glück hatte ich ein Doppelzimmer und konnte dann auf der trockenen Seite schlafen--
Du erzählst Kacke. Der Satz hat dich verraten. So blöd kann keiner sein und so eine Sauerei im EIGENEN Hotelzimmer zuzulassen. In ihrem Zimmer für das sie, die Verantwortung trägt, ok, aber im eigenen?
Ein Puffbesuch wär günstiger gewesen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.10.2016 um 22:07 Uhr
Ob Du es glaubst oder nicht ist mir völlig egal. Ich habe keinen missionarischen Auftrag.
Ich weiß auch nicht, was Ihr alle für Sorgen mit dem Hotel habt. Das lässt man natürlich gehen Entgelt reinigen. Die Hotels kennen da die lustigsten Geschichten, die schockt kaum noch was.
Also bleibt entspannt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.10.2016 um 23:18 Uhr
Ich finde Du hast alles richtig gemacht. Allerdings hätte ich sie geleckt während sie pisst und sie auch noch vollgeschissen. Das wäre richtig geil gewesen. So eine Hure trifft man leider selten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 23.10.2016 um 09:32 Uhr
Mark, ich muss zugeben, dass ich nicht so auf KV stehe. Es für mich keine Option.
Allerdings kommt so eine notgeile Schlampe vielleicht einmal im Leben vor, daher hätte ich mir im Nachhinein Vorwürfe gemacht, wenn ich an ihr meine Vorlieben (NS, Anal, Blasen) nicht ausgelebt hätte. Zumal sie ja völlig willenlos war. Sie hätte sicher auch Dein Bedürfnis befriedigt.
Ich war den ganzen nächsten Tag geflasht von der Nacht. An eine vernünftige Arbeit war nicht zu denken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.11.2016 um 19:42 Uhr
Schließe mich Mark_MA an, alles richtig gemacht, die Alde schön kaputt gefickt. Wenn man nur 1x drüber rutscht muss man nicht nachhaltig vögeln.

Als Krönung hättest du ihr noch die Klosettbürste in die besamte Fotze und die leere Sektflasche in den Arsch rammen und dort belassen sollen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.12.2016 um 11:18 Uhr
Ein Fick mit so einer besoffenen Drecksau die sich auch noch bepisst muss man einfach durchziehen. Wenns ohne Gummi war haste alles richtig gemacht

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 08.12.2016 um 00:37 Uhr
Kenn ich,oft genug mit einer guten Bekannteb gemacht

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.12.2016 um 09:35 Uhr
Das passiert einen nicht jeden Tag so eine geile besoffene Sau zu ficken,aber wenn dann nutze es und fick sie solange du kannst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.05.2018 um 00:15 Uhr
Glueckwunsch. Die Frau war voellig normal.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von F_Schacht
Habe ich eine Alkoholikerin gefickt?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑