EROTIKFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine EROTIKFRAGE ...
Frage von samantha am 29.04.2013 um 00:34 Uhr
Ich, 32 Jahre, bin noch Jungfrau. Ist das schlimm? - - -
Frage bewerten:
x 17
x 20
Beste Antwort
am 17.02.2014 um 13:15 Uhr
ist nicht schlimm, wird aber immer schlimmer, weil du zeit verlierst, die du niemals mehr reinficken kannst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
22 Antworten
am 30.04.2013 um 12:12 Uhr
Hallo Samantha,na klar ist das schlimm.Aber es ist noch nicht zu spät.Laß dich sofort entfungfern,oder mache es selbst.Am 33 geburstag wächst dein Loch zu,und niemand kann es dann noch öffnen.Sag bloß das hattest du nicht gewußt?VLG

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 06.05.2013 um 15:49 Uhr
Hallo Samantha, was soll daran schlimm sein? Der Eine ist früher, der Andere eben später. Ich gehöre auch zu den Späteren und habe viel nachgeholt. Es lohnt sich auch mit 33 noch!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 07.06.2013 um 10:55 Uhr
Oh la la...dann wird dir dein erster Fick mit einem Schwanz gut gefallen. Mach ruhig alles was du willst und biete deine weiblichen Reize gut an..so wird dein Sexpartner wie win Springbrunnen abspritzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 09.07.2013 um 13:56 Uhr
das ist schrecklich kauf dir einen dildo steck ihn in deine fotze und entjungfer dich

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 24.09.2013 um 13:56 Uhr
als Frau kannst du dir jeden Typen angeln, gibiohm ein Bier blas ihm einen und zack bist du entjungfert

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 11.12.2013 um 21:34 Uhr
Ja. Deine Votze ist eingetrocknet und stinkt nicht, sie reizt keinen Mann mehr. Mit dem Kinderkriegen ist es auch vorbei. Also mußt du eine alte Jungfer bleiben. Du kannst dich höchstens noch in den Arsch ficken lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 18.12.2014 um 19:10 Uhr
... komm vorbei, dann bist du es gewesen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 20.04.2015 um 16:56 Uhr
Die Frage ist, wie Du aussiehst, wie Du Dich gibst, in welchen Kreisen Du verkehrst. Geh mal zu einem guten Frisör, lass Dir eine ansprechende Frisur machen, kleide Dich figurbetont, auch wenn Du ziemlich dick bist. Such da Kontakte, wo sie zu finden sind, nämlich in der Altstadt. Geh dort spazieren oder setz Dich auch mal in eine Bar. Hilfreich kan auch eine Freundin sein, mit der Du zusammen ausgehst. Zu zweit ist man in solchen Beziehungsfrage mutiger.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 27.06.2015 um 12:43 Uhr
warum sollte es schlimm sein,hast du wirklich noch keinen schwanz in deine pflaume gehabt,wie hast du es mit deinem freund gemacht,nur petting oder anderes.mit 32 ist doch ein dutes alter mal einen schwanz in die pflaume gesteckt zu bekommen,oder hast du angst vorm ficken,ich hätte lust es mit dir zu machen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 11.10.2016 um 20:15 Uhr
Warum soll das schlimm sein?!wolltest du nicht, gehe davon aus dass du schon Angebote hattest? Wenn DU willst findest sicher einen. 2 Möglichkeiten: einen jüngeren der schnell spritzt, dann hasr du es hinter dir. Oder einen erfahrenen der dichbsanft einweist, dir vieles zeigt. Dann hast du noch viel schönes vor dir

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 11.10.2016 um 20:15 Uhr
Es gibt schlimmeres

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 11.10.2016 um 20:19 Uhr
Lass dir nichts von diesen spackos einreden. Es ist wie mit allem im Leben, der eine mag es der andere nicht. Nicht alle essen Spinat und nicht alle gehen in die Kirche. Wenn du noch willst, melde dich, ich zeig dir die schönen Seiten, wenn du willst auch schmutzige. In diesem Sinne : Fick auf

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 11.10.2016 um 22:29 Uhr
Wenn so lange nix gelaufen is wird auch nix mehr. Ab 30 haben andere schon Enkel da brauchste gar net mehr anfangen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 23.02.2017 um 06:58 Uhr
Es ist schlimm, lässt sich aber ändern. Als Freund der Frauen würde ich dich gerne behutsam lecken und dich von Kopf bis Fuss streicheln. Du wirst mich schliesslich anflehen, den steinharten Penis tief in dich reinzuschieben. Hast du dir schon mal vorgestellt, wie es ist, wenn ein Mann auf deinen Unterleib losbumst, dabei immer geiler wird und heftig atmet, wenn deine Brüste in wilde Schwingungen versetzt werden und dir Strahl um Strahl das Sperma in deinen fruchtbaren Bauch reinspritzt? Solche Aktionen lassen sich in deinem zukünftigen Leben beliebig oft wiederholen. Du kannst auf dem Penis eines Mannes reiten und dich so selbst aufgeilen oder deinem Liebhaber dein Hinterteil anbieten, damit er besonders tief in deine wundervolle Lustspalte eindringen kann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 16.07.2017 um 09:10 Uhr
Naja ich bin aber auch noch Jungfrau mit 34
Bin nicht die schönste bin Mollig(145kg) mit nicht grossen aber Hänge Titten bin krank habe Probleme mit der Schilddrüse deshalb bin ich auch so mollig aber Finger mich oft nur hatte noch nie was anderes in meiner Fotze als meine Finger

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 16.07.2017 um 13:22 Uhr
Hallo Diana_Phillipi.Ich möchte dir sehr gerne helfen das du auch mal einen echten dicken Schwanz anfassen und in dir spüren kannst.Melde dich bitte bei mir.Ich bin erfahren und einfühlsam.Mit mir kannst du alles machen.Trau dich bitte.Ich warte auf Antwort.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 16.07.2017 um 13:46 Uhr
Hallo Calimero
Sag mal wie alt bist du wie siehst du aus?
Und die Sache mit dem anfassen von einem echten Schwanz hatte ich schon auch geblasen Habe ich schon nur halt noch nicht gefickt
Aber schon oft Real Live Porno gesehen da ich noch bei meinen Eltern wohne spanne ich ab und zu beim ficken muss sagen beide sind mitte 60 und ficken noch oft und ab und zu finde ich ein Slip von Mutter wo Sperma und schleim drin ist

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 16.07.2017 um 16:07 Uhr
Hallo Diana.Ich bin Mitte vierzig groß und kräftig habe auch einen Bauch und liebe kräftige Frauen.Ich finde einfach ihre Haut so weich so warm man kann sie schön ficken und feucht wirst du beim lecken und spielen an deiner Muschi auch.Das ist so herrlich wenn sich zwei Körper vereinen das ist ganz was anderes wie zusehen.Du wirst begeistert sein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 28.10.2017 um 16:05 Uhr
. . . also ich beneide den Mann der dich, das erstemal schön fickt, damit du das schön geniessen kannst ich könnte mir vorstellen dich so richtig zu verwöhnen . . schade daß wir uns nicht kennen . . .

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Schreibe eine Antwort!
Frage von samantha
Ich, 32 Jahre, bin noch Jungfrau. Ist das schlimm?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑