EROTIKFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine EROTIKFRAGE ...
Frage von derkolle am 24.05.2014 um 16:52 Uhr
Sex mit einer Patientin - Habe einen Fehler gemacht...? Ich arbeite auf einer Psychiatrie als Pfleger auf der geschlossenen Station.
Nun hatte ich mehrmals Sex mit einer Patientin die dauerhaft gerichtlich eingewiesen wurde.
Jetzt ist sie schwanger und sie hat gesagt das ich es mit ihr getan hatte.

Ich wurde erstmal suspensiert aber nun weiß ich nicht weiter...
es hat einfach Spaß gemacht mit diesen psychischen Wrack Sex zuhaben
Frage bewerten:
x 21
x 21
Beste Antwort
am 28.05.2014 um 00:45 Uhr
Normalerweise interessieren mich menschen nicht aaaber

diese psychisch kranke frau hat wahrscheinlich nur nach liebe gesucht und er hat es ausgenutzt

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 12 

KommentareKommentar schreiben
13 Antworten
am 25.05.2014 um 08:57 Uhr
Wie kann Mann sowas nur machen!?
Ich bin auch Krankenschwester.
Ich finde das unmöglich sich an einem Patienten zu vergehen.
Schmor in der Hölle

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 40 

KommentareKommentare (2)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 02.06.2014 um 21:19 Uhr
Du bist das allerletzte eine dir anvertraute Patientin zu schwängern, du bist kriminell . Das ist wie vergewaltigen. Möge dein Hirn noch mehr verdummen und dein Glied abfaulen. Du bist echt krank und gehörst weggesperrt. Am besten wäre einbetoniert.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 44 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 04.10.2016 um 10:51 Uhr
Ich habe im Pflegedienst gearbeitet
über 25 Jahre für mich ein No go, das muss jeder selber mit sich ausmachen, ich bin für sie für Ihre
Genesung verantwortlich, nicht für ihren Sex, dazu habe ich nicht meine 5 jährige Ausbildung gemacht das ist meine persönliche Meinung

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.11.2017 um 03:42 Uhr
Klar ist Sex mit Abhängigen und Schutzbefohlenen illegal, das wußtest Du wohl auch. Dein Pech, da mußt Du jetzt durch.
Menschlich kann ich es verstehen, daß die Frau Dich gereizt und vielleicht auch sexuell provoziert hat. Es hat ihr ja wohl auch gefallen.
Such Dir halt einen anderen Job, möglichst nicht mehr im Pflegebereich. Dann darfst Du auch weiter "psychische Wracks" ficken, wenn es Dir Spaß macht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von derkolle
Sex mit einer Patientin - Habe einen Fehler gemacht...?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑