EROTIKFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine EROTIKFRAGE ...
Frage von Leckerchen195m31 am 04.12.2012 um 22:40 Uhr
Wie bekommt man am besten eine Frau zum Abspritzen? und können das alle frauen?
Frage bewerten:
x 17
x 20
Beste Antwort
am 11.11.2014 um 13:51 Uhr
Meine Frau wird heiss, wenn ich über ihr stehe und wichse. Dann besorgt Sie es sich selbst und spritzt wie wild um sich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
14 Antworten
am 01.01.2013 um 22:53 Uhr
LECKEN UND DEN BUSEN UND NIPPEL HÄRTER ANFASSEN KLAPPT BEI VIELEN

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.07.2013 um 22:02 Uhr
Steck ihr einen Finger in die Möse und presse ihn oben an den G-Punkt und dann fick sie schnell und heftig mit dem Finger. Bei mir dauert es dann ca. 30 sec und dann spritze ich in alle Richtungen!
Es geht auch gut wenn ich stehe und von unten hart gefingert werde. lecken und die Nippel langziehen macht mich zwar geil, bringt mich aber nicht zum Spritzen, das geht nur mit dem Finger.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.10.2013 um 17:56 Uhr
ich will auch spritzen aber mein kerl bekommt es nicht hin

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (3)
am 09.12.2013 um 15:09 Uhr
Das geht bei meiner Frau ganz einfach (und meine Frau ist nicht die einzige bei der so klappt und sie spritzt aus der Scheide) Stecke einen Daumen in die feuchte Scheide bewege ihn nicht stoßend rein und raus sondern bewege ihn hin und her ganz schnell Nur hin und her ich sag mal schütteln dann spritzt jede Frau, das ist meine Erfahrung

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 17.02.2014 um 13:19 Uhr
mit viel zeit die votze lecken und fingern, wenn der kleine nippel steht, langsam reiben, ganz langsam, dann kommst sie schon. wenn du ihr dann im orgasmus auch noch etwas in den arsch schiebst (anderer finger, schwanz) wird sie dich lieben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 20.04.2015 um 16:44 Uhr
Nicht jede Frau squirtet, das ist eher selten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.06.2015 um 10:35 Uhr
Also ich schon. Mein Freund fick mich erst und anschließend verpasst er mir ein heißes Fisting. Das geht mindestens 3x hintereinander. Es ist super und hinterher bin ich wunderbar entspannt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.09.2015 um 00:21 Uhr
Mein rot-behaarte fotze bearbeitet mein freund mit seinen fingern gerne. Er sucht in meiner möse den g punkt (befindet sich an der wand zwiwchen möse und hintereingang) und fingert mich dann bis ich squirte wie ein wasserfall und alles in den haaren hängenbleibt

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 07.10.2015 um 21:18 Uhr
ic lecke ihre votze solange bis sie richtig nass ist dann reibe ich ihren kitzler bis sie stohnt und ihr becken hoch geht

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.09.2016 um 19:12 Uhr
Bei meiner kommt der pump plug in die Pussy, der verhindert ersteinmal das spritzen weil er den Harnleiter abklemmt. Dann gehts mit schnellen Bewegungen Annen Kitzler und wenn sie kommt zieh ich den plug in es spritzt bis an die wand wenn ich zu langsam mit dem Mund war um es zu genießen. Es schmeckt nämlich kaum nach pisse, obwohl ich diese liebe is son squirt noch mal ne Stufe geiler.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.10.2016 um 03:41 Uhr
Bei mir muss da alles stimmen.Wenn der typ sehr gut ist und sein ding sehr dick dann squirte ichbeig immer.Wie die das machen wissen die denke ich selbst nicht.Kommt eher auf die frau an.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.12.2016 um 18:19 Uhr
Also ich kann das mit der Hand, oder mit nem großen Vibrator. Mit meinem Penis habe ich es auch schon geschafft, aber das ist wie ein 6er im Lotto.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.02.2017 um 17:36 Uhr
Ich habs mal geschafft durch heftiges Lecken in der Muschi und gleichzeitiges Bearbeiten des Kitzlers mit der Nase. Allerdings hat Ihr Sqirt nach altem, abgestandenem Kaffee geschmeckt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Leckerchen195m31
Wie bekommt man am besten eine Frau zum Abspritzen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑