EROTIKFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine EROTIKFRAGE ...
Frage von Bernd am 11.12.2012 um 01:21 Uhr
Was oder wie empfinden Frauen wenn der Mann sein Sperma in Sie spritzt? jede antwortet anders darauf. bin gespannt was die anscheinend sexuell sehr aktiven Frauen hier darauf antworten
Frage bewerten:
x 34
x 18
Beste Antwort
am 29.12.2012 um 16:00 Uhr
Das ist doch herrlich wenn der Schwanz in der Fotze richtig abspritzt und das nicht nur einmal. Je mehr Saft in der Fotze abspritzt desto geiler werde Ich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 67  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
35 Antworten
am 30.12.2012 um 11:14 Uhr
am liebsten gleichzeitig in arsch und pussy.
wird extrem heiss da drin und erst dann flipp ich richtig aus

Gute Antwort?    Daumen hoch 42  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
am 02.01.2013 um 07:18 Uhr
ich würde euch gerne schön vollpumpen.kuss auf eure votzen und ärsche.

Gute Antwort?    Daumen hoch 44  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 03.01.2013 um 12:36 Uhr
und nachher die flöte schön abschlecken und den rest rauslutschen

Gute Antwort?    Daumen hoch 49  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 04.01.2013 um 07:41 Uhr
ja, sabrina. wenn du meinen sauber geleckt hast, lecke ich deinen arsch und die vollgesamte votze so lange aus, bis du wieder kommst. kuss, didi

Gute Antwort?    Daumen hoch 43  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 25.01.2013 um 05:19 Uhr
sabrina, du warst wunderbar. es war der geilste fick meines lebens.

Gute Antwort?    Daumen hoch 37  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
bea
Profil Nachricht
am 03.02.2013 um 14:00 Uhr
Ich liebe sperma in meiner geilen Fotze dann werd ich Richtig geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 48  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 05.02.2013 um 07:37 Uhr
bea, soll ich dir sperma reinspritzen, dann melde dich.
kuss auf deine votze. lg. didi

Gute Antwort?    Daumen hoch 37  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 07.02.2013 um 22:33 Uhr
Geil geil geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 42  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 05.07.2013 um 19:01 Uhr
wenn noch ein mädel nen ordentlich großen 23x6 schwanz besamt werden will bin ich sofort da

Gute Antwort?    Daumen hoch 39  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
am 23.12.2013 um 10:56 Uhr
ich liebe es wenn man in mich reinspritzt...egal ob anal vaginal oder in den Mund

Gute Antwort?    Daumen hoch 52  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 23.12.2013 um 17:52 Uhr
ich liebe es wenn mädels sich ohne pille vollspritzen lassen

Gute Antwort?    Daumen hoch 50  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (1)
am 03.02.2014 um 12:07 Uhr
Mein Mann spritzt mir immer eine große Ladung Sperma in meine Fotze oder in meinem Darm und er hat einen harten Strahl, so merke ich jeden Spritzer und bekomme dann eien risigen Orgsmuss.

Gute Antwort?    Daumen hoch 55  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 29.05.2014 um 04:30 Uhr
liebe das Gefühl wenn er kommt und zu wissen er lässt sein Intimstes in mir ohne Hemmungen zurück. Merke nicht viel davon richtig, es zu beschreiben,aber es zu wissen ist verdorben, vor allem bei fremden Männern

Gute Antwort?    Daumen hoch 43  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (1)
am 17.06.2014 um 16:43 Uhr
Ich liebe es, wenn er mir in die Muschi spritzt und dann noch möglichst lange weiterfickt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 48  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 21.06.2014 um 16:28 Uhr
Ich liebe es auch ,wen in der
über viele Dusche von sperma in
meiner fotze rein spritz ,bin ich
ganz weg in Ohnmacht,er stößt
immer so schoen haeftig ,das ich
alles in meiner gebaehrmutter -
Mund bekomme,und meine beide
Euter anfangen zur zucken.und
rücken,und an zu schwellen,auch
meine riesigen Brustwarzen biss
zu sieben Zentimeter raus kom-
men echt war,und mit mein Freund wieder weiter dicke biss
zur ohnmaechtigkeit hin.

Gute Antwort?    Daumen hoch 40  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 21.06.2014 um 19:02 Uhr
Wenn ich richtig heiß und geil bin dann mag ich es such sehr gern wenn ich von einem richtig großen und strammen Schwanz gefickt und bespritz werde

Gute Antwort?    Daumen hoch 37  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 22.06.2014 um 12:25 Uhr
wenn ich spüre wie er sein Sperma in meiner Muschi abspritzt,komme ich fast immer zum Orgasmus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 25 

KommentareKommentar schreiben
am 08.10.2014 um 10:08 Uhr
Ich liebe es nur in meine Fotze besamt zu werden, da mein Mann einen Riesigen Kolben hat füllt er mich gut aus und wenn er seine Ladung in mich rein spritzt, merke ich den Strahl an der Gebehrmutter und an den Fotzenwänden, dann ist kein halten mehr, mein Orgasmus melht jeden rest aus seinem dicken Schwanz.

Gute Antwort?    Daumen hoch 45  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 27.07.2015 um 12:41 Uhr
Ich würde es bei euch allen machen. Ich lecke eure fotze danach auch sauber

Gute Antwort?    Daumen hoch 40  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.11.2015 um 00:18 Uhr
Wenn er mir ordentlich in die fotze spritzt ist es einfach nur geil. Aber sehe ihn auch gerne spritzen und liebe den Saft im Mund zu haben

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 23 

KommentareKommentar schreiben
am 03.11.2015 um 08:59 Uhr
Ich finde es total geil, wenn mir der Mann das Sperma tief in die Muschi spritzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 37  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 10.11.2015 um 17:17 Uhr
Ich finde es einfach nur richtig geil, wenn Mann mir in die Pussy oder den Arsch spritzt!

Gute Antwort?    Daumen hoch 39  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 08.10.2016 um 09:54 Uhr
Meine Möse ist zum Ficken da und Männer sollen reinspritzen. Ich werde oft gefickt und wenn er dann zu seiner Befriedigung in meine Votze spritzt hat sie ihm einen Orgasmus verschafft. Mein Orgasmus ist da eher zweitrangig, natürlich genieße ich die Schwänze und spüre die Spermaschübe tief in meinem Inneren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 16.10.2016 um 19:27 Uhr
Bin selbst wachser und ich würde gerne eine geile frau lecken

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.11.2016 um 14:38 Uhr
Ich find das ganz schrecklich und es tut ganz doll weh. Es ist ekelhaft und klebt überall und man kann es gar nicht runterschlucken. Aber so alt bin ich ja noch nicht, das ich das können muss. Ich muss einfach langsam lernen. Und ich weiß jetzt wo das weiße zeug herkommt? Es kommt aus deinem Schwanz, das habe ich genau gesehen. Das spritzt da vorne immer so komisch raus und mann darf nicht getroffen werden. Das ist
HEY Nichte, du musst ein bisschen spucke sammeln, dann geht das einfacher. Aber ich weiß, es ist immer so viel. Dann musst du schnell schlucken oder hinten im mund neben der Zunge sammeln

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 09.11.2016 um 19:06 Uhr
Ständig musste ich mit einem voll gewichstem kopf rum laufen. Ich weiß auch das du das warst,der mir ständig in die Schuhe wichste. Wenn irgendwas nass ist an meinen klamotten, muss ich sofort an dich denken, wie du mich immer wieder angewichst hast.weißt du wie geil das ist wenn dir einer hinten in die haare wichst und es noch nicht mal für nötighält meinen Kopf wieder zu reinigen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 10.11.2016 um 08:54 Uhr
Ein geiles Gefühl wenn mir mein Mann meine drei löcher besamt
Da er einen dicken und lange schwanz hat mit viel druck spüre ich es jedes mal wenn er meine fotze besamt oft spritzt er bis zum Mutter mund aber auch im Darm spüre ich es sehr denke oft er besamt mein bauch aber die mund besamung ist das geilste

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 10.11.2016 um 14:11 Uhr
Ich hab dir nicht nur in die Schuhe gewixxt. In 10 jahre hast du ca.1500 Ladungen abbekommen.das sind min. 1,5 liter Sperma von mir. Das hast du dann zu deinen Freundinnen getragen und dein Schuleanzen. Immer wenn du neue Schuhe hattest, habe ich sofort rein gewichst. Ich hoffe du verschenkst nicht dein schulbrot.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 10.11.2016 um 19:19 Uhr
Da ich oft mit gut gefüllten Afrohengsten Sex habe, fühlt es sich eigentlich jedesmal so ähnlich
wie heisse Vanillesoße an -
total geil einfach!

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.01.2018 um 06:18 Uhr
Ich finde es mega geil wenn Mann mir in die Fotze spritzt

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.02.2018 um 10:50 Uhr
Meine Eier sind immer prall gefüllt
Möchte eine Geile Frau meine Ladung in Ihre Nasse Fotze gespritzt bekommen
S ist immer der Wahnsinn wenn meine Ficksahne raus spritzt
Es ist immer ein hoher Druck dahinter
Meldet Eucgh

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.02.2018 um 11:18 Uhr
Wenn ich kurz vor dem Spritzen bin,weiß ich genau das meine Frau genau auf den Punkt einen Megaorgasmus bekommt, wenn der erste Schub meines heißen Spermas gegen ihren Muttermund klatscht.
Ihre Möse umschließt dann krampfartig meinen Schwanz.
Eine geile Folge meines Höhepunktes.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.02.2018 um 22:30 Uhr
Dieses gefühl vollgespritzt zu werden ohne schwanger zu werden vorallem bei gangbangs wenn alle reinspritzen . Oder ein spekulum in die muschi abfüllen lassen und dann eine mensteuationstasse rein und dann immer wieder eine kerze machen das das Spermaimmer wieder im die muschi läuft

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Bernd
Was oder wie empfinden Frauen wenn der Mann sein Sperma in Sie spritzt?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑