EROTIKFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine EROTIKFRAGE ...
Frage von Jean_Hamburg am 15.07.2014 um 14:21 Uhr
Soll ich mit einem anderen Mann Sex haben? Meine Frau(35) will, dass ich(42) mit einem Mann Sex habe. Sie wolle das Ganze heimlich beobachten. Ein Dreier käme für sie nicht in Frage; so ihre Meinung.
Wem ging es ähnlich? Und kann mir einiges zu reinem Männersex erzählen?
Frage bewerten:
x 18
x 14
Beste Antwort
am 30.07.2014 um 11:49 Uhr
Gaube das wen sie euch beobachtet wie du in deinen arsch gefickt wirst sie dir bald mal an den schwanz geht und ihn dir lutscht,danach könnt ihr beide das geile Luder richtig geil durchficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
11 Antworten
am 31.07.2014 um 12:08 Uhr
Ja las dich ficken deine alte wird nicht lange zusehen und sich dann von euch beiden ficken lassen vor lauter geilheit

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.08.2014 um 12:01 Uhr
Gibt es denn einen Mann, von dem Du Dich ficken lassen würdest, hast Du homosexuelle Neigungen? Ich persönlich würde es vorziehen, wenn meine Frau mich auffordert, mit einer anderen Frau zu ficken und sie sieht dabei zu. Das macht sie aber nicht. Ich muss heimlich fremd gehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 25.09.2014 um 05:02 Uhr
Mach doch

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 24.12.2015 um 05:54 Uhr
Ich lass mich regelmäßig von anderen Männern ficken. Warum sollen nur Frauen in den Genuss eines geilen Arschficks kommen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 30.05.2016 um 14:13 Uhr
Sich die arschfotze von einem bin mann bekamen zu lassen wenn die Frau anwesend ist,und zu schaut ist doch super geistigen. Gruß ff

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.10.2016 um 16:46 Uhr
Würde ich nicht zulassen. Sie kann aber zuschauen wenn ich eine andere möse begatte

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 29.10.2017 um 19:16 Uhr
ich bin nun 40 Jahre verheiratet, wir haben von anfang an eine sehr freie und offene Ehe geführt. Hatten Freunde, mit denen wir Partnertausch machten, und es gab da nie Pro bleme sind Camper und hatten da sehr oft mit anderen Ehepaaren schönen Sex. Und wenn unser Wohnwagen erzählen könnte gäbe es viele Sexgeschichten. Wir haben immer ohne Gummi gefickt, das ist Vertrauenssache. Also nur Mut. Es war unsere schöneste Zeit. Übrigens wir haben drei Kinder . . .

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.10.2017 um 04:09 Uhr
Also ich bin jetzt 25jahre verheiratet wir haben von Anfang an eine offen Ehe
Mir geht es wie Ellen sind leidenschaftliche Camper auch oft an einem FKK Camping Platz wo wir oft mit anderen Paaren fickten auch mit Partnertausch wobei sie mein Schatz auch von einem Mann ficken lies und ich öfter Lesbischen Strapon fick hatte
Auch wir fickten ohne Gummi nur die ersten male mit um vertrauen zu haben
Es ist immer richtig geil mit einem anderen Schwanz zu ficken und meinen Mann ficken zu sehen
Wir haben einen Jungen
Liebe Grüße Eure immer geile mela105DD

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.05.2018 um 14:41 Uhr
Ich würde das sehr gern in einem Pornokino

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.06.2018 um 08:01 Uhr
Ja natürlich alles ,was geil ist solltest Du machen!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Jean_Hamburg
Soll ich mit einem anderen Mann Sex haben?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑