EROTIKFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine EROTIKFRAGE ...
Frage von Stringi86 am 10.06.2014 um 12:51 Uhr
Welche Tusse läuft gerne ohne Höschen durch die Gegend? Je kürzer der Rock dann ist, umso gewagter der Auftritt.
Frage bewerten:
x 20
x 22
Beste Antwort
am 28.08.2017 um 18:36 Uhr
Ich und ich liebe es das Freigefühl wenn ein Laues Lüftchen meine Blanke Pussy küsst!

Ich besitze schon seid langen keine Höschen mehr und fühle mich so viel wohler!

Trage gerne kurze Röcke mir ist das vollkommen egal ob jemand meine Pussy sieht oder nicht!

Lass die Leute doch Kucken manchmal zeige ich sie auch Extra gibt auch bestimmt schon das eine oder Andere Bild von mir auf Fremden Handys!

LG Carmen

Gute Antwort?    Daumen hoch 65  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
42 Antworten
am 19.06.2014 um 22:36 Uhr
Wenn es richtig heiß draußen ist,dann lasse ich schon mal ganz gerne mein Höschen zu Hause.Besonders scharf macht es mich,wenn ich einen ultra kurzen Rock trage.

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
123
Profil Nachricht
am 20.06.2014 um 08:08 Uhr
ARBEITE IM LAGER UND TRAGE GERNE MINI OHNE SLIP VIELE KOLEGEN WISSEN DAS UNND ICH MUSS DANN DIE LEITER HOCH UNTEN STEHT EIN KOLEGE UND SPIELT AN MEINER MUSCHI DANN DARF ER AUCH MAL FINGERN UND LECKEN WENN WIR GEIL GENUG SIND WERD SCHNELL NOCH GEFICK DANN RAN AN DIE ARBEIT

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 18.07.2014 um 20:07 Uhr
Sie sollten immer ohne gehen und dabei immer schön das ficckloch zeigen.und sich hin und wider ficken lassen

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 19.07.2014 um 07:14 Uhr
auch oma mit 76 geht gerne ohne BH und ohne slip was ist dabei habe noch einen schönen busen und rasierte fotze und sehe noch gut aus und habe noch viel spass daran

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (3)
am 20.07.2014 um 00:32 Uhr
Wenn es richtig heiss draußen ist,dann ist weniger oft mehr.Also Höschen zu Hause lassen und dem Vötzchen die warme Luft gönnen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.07.2014 um 00:59 Uhr
Im Sommer immer ohne. Außerdem gilt die 50 Regel. 50 minus Außentemperatur ergibt, wieviel Gramm ich anziehen darf. Und er wiegt genau. Ist nicht immer einfach.

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (1)
am 19.10.2014 um 15:17 Uhr
Hallo Svenja,
danke, finde es ist immer ein absoluter Hingucker wenn Frau Ihre hübschen Beine zeigt. Finde es auch besonders geil eine Frau so auszuführen. Ins Restorant oder auch in das abendliche Vergnügen.
Da kann man zu zweit auch gut mit der Kleidung spielen....
PS - Da mach alleine die Kleiderwahl vorm Schrank schon geil.... L. Gr.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 09.01.2015 um 07:27 Uhr
Ich laufe nur ohne Höschen im Minirock. Ist doch geil, wenn die Kerle auf meine rasierte Möse starren, wenn ich mich bücke.

Gute Antwort?    Daumen hoch 31  Daumen runter 0 

am 30.01.2015 um 13:58 Uhr
Ich trage grundsätzlich kein Höschen unter dem Rock. Wenn ich mich beim Einkaufe bücke, kann jeder mein blank rasiertes Fötzchen sehen. Gestern hat mir dabei ein süßer junger Kerl einfach an die Möse gepackt. Ich habe ihn ins Kunden-WC gezogen und erst mal seinen prächtigen Schwanz geblasen, ehe er mich gefickt hat. Danach habe ich den Prachtschwanz mit zu mir nach Hause genommen. Bis heute morgen haben wirt gevögelt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (4)
am 30.01.2015 um 23:06 Uhr
Hab es die Woche mal weggelassen, auf einem Flug nach Madrid. Es bestand zwar keine Gefahr das jemand was sieht, aber das Gefühl war schon geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 15.02.2015 um 07:17 Uhr
habe früher als jugendlicher gern bei meiner tante geschlafen. meine eltern dachten sich nichts dabei. ich fand es geil zu wissen, dass meine tante ohne höschen schlafen ging. immerhin hatte sie ihren mann im krieg verloren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 18.04.2015 um 13:38 Uhr
Ich laufe nur ohne Slip und ohne BH rum und als ich letztens am flughafen War weil ich meinen Freund abholen wollte War es richtig geil ... immer wenn ich mich irgendwo hingesetzt habe saß ich breitbeinig und jeder konnte meine fotze sehen und ich War richtig geil dann habe ich auch 3 geile Typen gefickt auf dem Klo mein freund weiß davon und es macht ihn auch geil dass ich so gerne meine fotze teile

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 12.06.2015 um 08:59 Uhr
Im Sommer ist bei mir Minirock ohne Slip, ein muss.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 22.08.2015 um 11:27 Uhr
Liebe und brauche das Gefühl ohne Slip unterwegs zu sein. Meine immer frisch rasierte Möse unter dem Röckchen zu wissen. Die gemachten Hupen unter die halboffene Bluse, wenn möglich ein wenig durchsichtig, die langen blonden Haaren durchkämmen und dann gehts los, ab zum Shoppen und das geile Gefühl dass die Kerle alles sehen wollen. Dann in einem Strassencaffe hinsetzen und sich beobachten und anstarren lassen. Werde dann immer geil, die Beine ein wenig öffnen und die Kerle bekommen grosse Augen und ich geniesse es wenn ich immer feuchter werde und die Hosen der Kerle sich spannen....

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 29.09.2015 um 14:53 Uhr
Ich brauche die frische Luft an meiner kahlen Pussi und die Blicke der Männer, wenn sie sehen, dass ich keinen Slip unter dem Mini trage. Ich werde ganz wuschig und nass wenn sie mir auf das Fötzchen schauen. Ich muss dann einfach meine Beinchen spreizen damit sie alles sehen können. Dann wünsche ich mir nur, dass sie mir zwischen die Beine greifen. Bin ich pervers?

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (4)
am 13.11.2015 um 15:03 Uhr
Ich hab fast nie Unterwäsche an. Im Sommer lauf ich dann nur im knappen Top und nem Minirock herum...

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (3)
am 12.01.2016 um 00:44 Uhr
Es fühlt sich sehr befreiende an und hat den Vorteil, wenn ich unterwegs mal muss, kann ich mich unauffällig irgendwo hinhocken

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 12.01.2016 um 13:45 Uhr
Bin keine Tussi mehr,aber doch eine schlanke Frau im alter von 38 Jahren und verzichte gerne auf Höschen trage sehr wenig Bh.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
am 02.03.2016 um 18:53 Uhr
Habe letzten Sommer aufgehört slips zu tragen. Trage oft nur sehr luftige Kleider und Röcke die Grade mal meinen teenie arsch bedecken. Werde immer richtig nass

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 03.03.2016 um 09:50 Uhr
eigentlich trage ich überhaupt kein Höschen. Ich finde, dass es abtörnend aussieht, wenn sich ein Slip unter der Kleidung abzeichnet. Gleiches gilt für mich auch beim BH. Das Gefühl unten ohne zu sein, den Männern die Nippel zu zeigen wenn sie hart werden, dass find ich viel geiler. Mit meinem Freund zusammen habe ich mich im letzten Sommer sogar mal auf einen Waldparkplatz komplett ausgezogen und wir sind nackt gewandert. Eine absolut geile Erfahrung. Ein Pärchen hat uns zwar blöd angemacht, ganz nach dem Motto, was wäre wenn uns jetzt Kinder so sehen würden, doch wir fanden es beide absolut geil. Sex hatten wir dann an einem Hochsitz, wo mich mein Freund so richtig genagelt und vollgesaut hat. Das Pärchen hätte uns danach vielleicht mal sehen sollen. Ich hatte eine Spermaladung in den Haaren und im Gesicht und die Zweite hatte er mir in die Muschi gespritzt, die dann natürlich auslief. Sich geil zeigen macht doch höllisch Spaß. Warum sollte man dann nicht auch auf die Unterwäsche verzichten. Denkt hier jemand über das Thema anders

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 03.03.2016 um 16:19 Uhr
Im Sommer kommt es öfters vor, dass ich unter einem luftigen Sommer- oder Minikleid kein Höschen trage.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 15.03.2016 um 18:37 Uhr
Wenn es brutal heiss ist, selbstverständlich im knappen Mini und OHNE Höschen - da gaffen Typen und Tussen, vor allem wenn ich mich mal bücke *lach*

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 20.03.2016 um 10:57 Uhr
Ein Höschen hab ich nie an. Wenn es dann noch heiß ist oder ich in ne Disco gehe, dann zieh ich einen extrem knappen Mini an, damit man den Ansatz der Pobacken sehen kann...

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 04.05.2016 um 08:31 Uhr
Es ist auch meine Meinung im Sonmer,
sehr kurzes knappes Kleid an habe,wen
ich frei und so habe.Aber auf der Arbeit
tragen wir Uniformen hier ist Pflicht in
Thüringen .Bin Straßen Bahn Fahrerin
und viele stehen bei mir vorne und schauen mir nur in meinen Ausschnitt
in meiner Bluse rein,weil ich naja sehr
,sehr großen Vorbau habe .Solchen Vor
Bau haben nicht außer mir in unseren
Betrieb ,weil es einen Famillien Betrieb
ist ,wir haben auch Busse und fahren
hier auch viele Linien wo ich und meine
Bruedern mit Busse fahren.Wen ich eine speziellen Linie fahre ist immer ein
sehr heiser aussehender junger Bursche bei ,der mir immer eine Rote
Rose gibt,wen er halte Stelle elf ein steigt ,und mir einen Hand kus gibt.Er
ist einer der Schamantesteten der Fahr
Gäste den es gibt .Er faehrt um 8:00 Uhr immer mit der Linie mit mir mit,wen
ich ich zum Bahnhof fahre wo alle Straßen Bahnen halten und Frühstück
Pausen machen manche zehn fünf zehn Minuten ,und manche habe eine
halbe Stunde bis wir wieder die nächste
Lienie fahren müssen .Da konnte ich mit Hardo so sein Name sprechen .Er ist ein sehr guter Unterhalter und hat viel anumg auch von Straßen Bahnen
und Autos.Wen ich frei habe holte ich
ihn ab von zu Hause klingelte bei ihm
und lies mich rein ging auf dem Hof zum Haus da kam ein großer Hund mir
entgegen und ging mir zwischen mei
nen Beinen ,ch schüttelte ihn ab in den
ich eine Stulle von mir ihn gab.Er.sah
das und er sagte er beißt nicht er merkt
wer Freund und Feind ist,er geht bei je
den zwischen den Teilen auch bei Freunde Mutter und Vater er reicht es
wer Männlich und weiblich ist.Ich sagte
ich wollte ihn ab holen um ein wenig
rum zu fahren um Schoppen und auch
ja.....zu tun heute bin ich so heiß und
habe für ihn mich sehr gut raus geputzt
Als ich mich neben ihn hin setzte faste
ich ihn auf seinem Schnenkel und ich
bemerkte sehr schnell wie seine Hose
sehr gross aus beulte .Ich streichelte
weiter .Er mir auch er stand auf und zog
mich hoch und küsste mich mit ,,Zumgenschlag und sehr gut so das ich schon ganz weg bin,und er mir sich
an sich ran zog und er mir mit seinen
Schwanz den er raus hatte mir unter
meinen Maxi Rock fuhr und meinen kli
tirus scharf machte .Und wir kurz und
buendig in seiner Wohnstube sex machten ,ich bin so ernstaunt von ihm
wie er mich liebte und einen schoenen
Tag mit mir verbrachte .Als ich noch
Duschte hörte ich stimmen da ich fertig war vom sex und schoen mit ihm
zusammen duschte er raus ging bevor
es noch laenger dauerte mit sex ,und immer mit ihm schlafen wollte .Er ist
auch der erste der mich entjungfert hat
und ich ihm auch sagte er.Er stellte mir
gleich bei seinen Eltern und schwestern
wo von er noch vierzehn Stück von hat.
Ich habe fünf Schwestern und sieben
Brüdern die auch Straßen Bahm fahrer
sind wie ich.Ich bin 26 Jahre hübsch
schwarz aus sehend große Moepse die fast schon an Glocken grenzen,und
mein hintern auch zu meinen Körper
passt habe 93 kilo und bin 1,88 gross.
Gehe nicht fremd bin treu meinen liebsten der mich ein ein halb Jahre be
gleitete und mir , Rote Rosen schenke
bis ich zu ihm fuhr und der Knack Punkt kam wo ich zuir.sagte der und
keinen anderen es ist. Wie wir wegfahren wollten sprang mein Auto
nicht an ,er kurzen Blick zum Motor und
er.sagte wir schoben meinen Wagen auf dem Hof. und er holte seinen Wagen aus der Garage raus ich bin so
Sprachlos über seinen großen , Hummer und noch schwarz ist .Er sagte zu mir das seine Familie und er
Auto Schlosser sind und er Urlaub hat
er von der Bundeswehr seine Fünf jahre
ab gedient hat .Wen er mit mir.sprach
um so mehr liebte ich ihn ,er mich auch
Er kaufte mir sofort einen Ring für sich
auch einen ,und er sagte zu mir wist du
dich mit mir verloben bis sterben.Ich
sagte ja ich zitterte ich sagte ja du bist
meine liebe für immer sagte ich zu ihn.
Dann fuhren wir mach Hause und wir
über brachten es seine Familie bei,sie
freuten sich so doll und drückten mich
sehr an sich wie alle anderen Familllie
Mitglieder .Er war knapp draußen und
fand den Fehler und das Auto sprang
wieder an. eines der leichsten Übungen
sagte mein zu kuenftiger Schwieger Vater für ihn.Es gab noch eine über
raschumg die ich alleitteilte ich bin im
vierten Monat schwanger und bekomme bald viele Kinder und.es zum ersten mal gleich vier und Söhne .
Meine Eltern freuten sich auch drüber ,
und wir feierten alle Familien zusammen unsere Verlobung ich mit
Fanta und meine Kinder ließen sich keine Zeit sie kamen rucki zucki im Krankenhaus . Fünf sechs Tage lag ich
noch ed kamen alle mir besuchen,und
als ich wieder zu Hause war noch besser ,ich zwar nicht konnte aber wo
zu hat man einen Mund ,Anal und größten Glocken zum besteigen .Aber
es dauerte nicht lange wir bekamen ge
nug Kinder Töchtern. und auch Söhne .
Ja ich habe einen echten Mann der mir
und sich viele Kinder machte .Ein wenig
mehr wie seine Eltern und meine Eltern.
Mit vier und vierzig ,sieben und vierzig
neun und vierzig und fünfzig vier Söhne .Nun reicht ed uns auch noch.
456 Noch heisser .

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 13.08.2016 um 21:46 Uhr
Bin zwar keine Tusse, antworten möchte ich trotzdem.
Ich trage nie einen Slip.
Ich liebe es, frivol auszugehen und meine Fotze zu zeigen
Mein Mann geilt sich daran auf.
Trage immer Strumpfhosen ouvert oder ohne Zwickel.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 07.10.2016 um 16:39 Uhr
Bin 21, meistens mit sehr kurzem Minnikleidchen ohne Unterwäsche unterwegs und manchmal beim Bummeln mit Liebeskugeln in der Pussy. Macht mich richtig geil.In der Disco kommt das bei den Männern auch sehr gut an.Für einen schnellen Fick bin ich fast immer bereit, auch gerne mit mehreren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.12.2016 um 15:10 Uhr
Ich trge schon seit Jahren auch als ich noch verheiratet war keinen BH und kein Höschen. Nach meiner Scheider sowieso nicht meine Lover lieben es direkt unter meinem Rock ( ich trage nur Röcke natürlich und kurz ) an meine Fotze zugreifen

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 30.08.2017 um 13:21 Uhr
Ich Petra gehe in einem großen Wohnblock die Treppen putzen, da es so warm ist habe ich meinen Minirock und eine kurze Bluse dazu angezogen. Ich bücke mich so dass die vorbei laufenden Männer entweder von unten schön meine blanke Fotze oder von oben in die Bluse meine großen baumelnden Titten sehen! Es dauerte nicht lange bis einer mir beim vorbei gehen an meinen Arsch faste. Ich lachte ihn an er fragt mich ob ich auf einen Kaffee mit zu ihm komme! Ich ging mit, in der Wohnung griff er gleich in meine Bluse und nach meiner Fotze ich stöhnte vor geilheit mein Schlitz war richtig feucht! Er holte seinen Schwanz raus und schob mich nach unten, ich fing an ihn zu blasen. Er zog mir meine Bluse aus und ich sage fick mich! Er schob mich an den Tisch streifte meinen Rock hoch und schob von hinten sein Glied in die schleimige Fotze!Er fickte hart spritzte aber bald tief in mir ab! Ich war danach so geil daß ich mich in mein Auto setzte und zum nahe gelegenen Asylantenheim fuhr! Dort kennen mich die Kerle schon weil mich sonst mein Schatz denen vorführt! Ich ging am Zaun vorbei dort saßen 3 Schwarze im Schatten einer erkannte mich sofort und sagte hallo Frau ficke! Ich sagte kommt und wir gingen zu dem kleinen Wäldchen gleich daneben auf die Wiese. An dem nicht einsehbaren Platz machten die Männer mich gleich nackt und griffen gierig nach mir. Ich bekam gleich abwechselnd ihre Schwänze ins Maul gesteckt bis sie mich auf die Wiese legten zwei hielten meine Beine weit auseinander und der dritte schob sein Rohr in meine Fotze und fickte mich hart! Mit zuckendem Schwanz spritzte er tief in meiner Fotze ab sofort wechseln die Männer und der Nächste besteigt mich! Es kommen immer mehr Kerle dazu, Manche schieben mir die Schwänze in den Mund während ich von den Anderen hintereinander abgefickt werde! Ich war ihnen total ausgeliefert, sie haben sich alle an mir befriedigt wie sie lustig waren! Alle haben mich blank abgefickt und mir den ganzen Saft reinspritzt ich habe auch brav alles abgeschluckt wenn sie im Mund abspritzten! Als ich jetzt nachhause kam und mein Schatz mich so sah, fickte er meine besamte Fotze schön gespreizt durch und spritzt sein Sperma dazu! Er meinte heute Abend werde ich dich nochmal bei den Asylanten ficken lassen, er will das immer sehen wie ich von anderen Männern benutzt werde!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 31.08.2017 um 12:07 Uhr
Gestern Abend war es wieder mal soweit ich wurde von meinem Schatz zu dem kleinen Wäldchen gebracht. Ich war nackt und die Augen verbunden, was ich nicht wusste er hatte vorher den Männern angekündigt das ich heute Abend komme. Dementsprechend viel waren gekommen, sie haben mich am ganzen Körper abgegriffen. Soviel Hände an meinen Körper, Finger in meinem feuchten Schlitz ich bekam gleich mal ein Orgasmus, die Schwänze wichsend in den Händen! Dann ging es los, die Schwänze rammeln in meine Öffnungen in Mund und Fotze werde ich gestoßen und sie spritzten hintereinander in mir! Dann werde ich von zwei Schwänzen gleichzeitig in Arsch und Fotze gestoßen ich spüre wie sie zuckend in mich ihr Sperma tief reinspritzen, ich spitzte vor geilheit auch ab. Dann hat mir einer die Augenbinde entfernt, ein Schwarzer mit einem Hengstschwanz stand vor mir die Männer hielten meine Beine weit auseinander und er schob den Riesen in meine schleimige Spermafotze! Ich dachte er zerreißt mir alles ich stöhnte vor Schmerzen, er rammte meine Fotze bis zum Anschlag an die Gebärmutter! So ein Ding hatte ich noch nie drin, ich dachte er spießt mich auf, bis er stöhnte und tief an meiner Gebärmutter der warme Saft drauf spritzte! Ich wurde an dem Abend hintereinander von über 30 Kerlen
bestiegen, mein Schatz besorgt es mir auch noch 2 mal in dieser Zeit, ihn geilt es mächtig auf wenn er sieht wie die anderen Männer seine Schlampe ordentlich gebrauchen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 31.08.2017 um 12:30 Uhr
Ich trage seit Jahren weder Höschen noch BH.
Nicht zuhause, nicht beim einkaufen oder ausgehen, auf der Arbeit auch nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 31.08.2017 um 13:23 Uhr
Warum musst du Frauen ohne Unterwäsche, also intelligente Frauen, als "Tusse" beschimpfen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 10.09.2017 um 02:08 Uhr
Meine Frau geht oft ohne Höschen, bzw zieht es unterwegs aus. BH trägt sie nie, allerdings hat sie Hängetitten,was aber nicht stört. die meisten älteren Männer schauen gerne auf ihr Shirt,vor allem wenn die Warzen steif sind

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 31.10.2017 um 12:10 Uhr
Habe seit Jahren keine Unterwäsche mehr um Schrank. Bin immer egal ob beruflich oder privat das ganze Jahr ohne BH und slip unterwegs. Sowas von normal für mich. Trage gerne enge Jeans so dass meine schamlippen sich schön abzeichnen. Gehört dazu und finde es nicht unanständig wenn man meine schamlippen durch die Jeans sieht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 31.10.2017 um 14:15 Uhr
Ich gehe immer ohne unterwäsche. Oft laufe und bücke ich mich so, dass ein Blick zwischen meine Beine zu erhaschen ist wenn ich einen Mini trage, manchmal beim einkaufen kommen dann Männer zu mir und greifen mir einfach an die fotze, dass macht mich dann mega geil ind ich lasse mich von Ihnen Fingern

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.10.2017 um 14:52 Uhr
Ich damit etwas Luft dran kommt

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.10.2017 um 15:03 Uhr
Privat nur ohne aber beruflich kann ich mir nicht erlauben

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 31.10.2017 um 15:16 Uhr
Warum sollte ich Slips tragen ?
Egal wo ich bin
Auf der Arbeit
Beim Shoppen oder mal beim Ausgehen brauch ich kein Slip nur ein BH trage ich auf der Arbeit da meine Hänger schon gut hängen bei der Größe aber sobald ich zuhause bin wird er ausgezogen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
ISA
Profil Nachricht
am 31.10.2017 um 19:33 Uhr
Ich trage selten Unterwäsche. Früher habe ich es mich nicht getraut wegen meiner Hängetitten, heute genieße ich es und zeige auch gerne mal was.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.11.2017 um 10:24 Uhr
Gestern bei meinen halloweenkostüm (sexy krankenschwester. Hat mir eine freundin aus dem novum geholt ) hatte ich kein slip drunter.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
Schreibe eine Antwort!
Frage von Stringi86
Welche Tusse läuft gerne ohne Höschen durch die Gegend?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑