EROTIKFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine EROTIKFRAGE ...
Frage von diri am 13.12.2013 um 18:51 Uhr
Wer war als Papa bei der Entbindung dabei? Was habt ihr empfunden, oder wie war es für euch als eure Frau mit weit offenen Beinen da lag jeder ihre gebärende Fotze sehen konnte
Frage bewerten:
x 27
x 15
Beste Antwort
am 28.11.2015 um 17:49 Uhr
Pfui Teufel. Wer will so was sehen uns soll die Alte dann noch geil finden und besteigen. Frauen die das verlangen bringen die Männer dann zum fremdgehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
14 Antworten
am 30.12.2013 um 13:39 Uhr
Antörnend, seidem gehe ich fremd.

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
opa
Profil Nachricht
am 09.01.2014 um 15:40 Uhr
Ich war dabei und habe meine Ficksau sofort nach dem Kalben tief in die Maulvotze geflickt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 10.09.2014 um 15:12 Uhr
Logisch das gehört sich

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 14.09.2015 um 09:25 Uhr
Natürlich, geteiltes Leid ist halbes Leid.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 14.09.2015 um 17:50 Uhr
war bei beiden mädels dabei, war dass schönste in meinem leben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 02.01.2016 um 05:54 Uhr
Das schönste was mal erleben kann ich war dabei

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 15.06.2018 um 19:35 Uhr
Ich war dabei und es war sehr emotional, jedoch brauchte es einige Zeit bis ich das Erlebte beim Sex wieder aus dem Kopf bekam. Heute würde ich es nicht noch mal machen. Einfach der Sexualität wegen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.07.2018 um 11:39 Uhr
Ihr Luschen!
Natürlich war ich bei meinen beiden Kindern dabei und habe sie auch abgenabelt!
Das emotionalste Gefühl für mich war , als nach dem Abnabeln meine Kinder ihren ersten eigenen Athemzug in meinen Armen gemacht haben!
Jeder Kerl der das nicht packt oder vor irgendetwas das Höschen voll hat ist eine Pussy

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von diri
Wer war als Papa bei der Entbindung dabei?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑