EROTIKFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine EROTIKFRAGE ...
Frage von Kleine-geile-Nicky am 18.06.2014 um 18:38 Uhr
Mein Freund kriegt auf der Strasse immer wieder Angebote? Er bekommt sowohl von Frauen als auch von Männern sehr einschlägige Angebote. Wie soll ich mich dazu stellen?
Frage bewerten:
x 9
x 4
Beste Antwort
am 08.07.2014 um 16:23 Uhr
Das muss ja ein reizvoller Bursche sein. Der kann doch gut verdienen, wenn er auch mal mit andern fickt. Die Homos wollen ihn vielleicht nicht mal im Arsch ficken, sondern nur blasen und auslutschen. Also nur Mut!

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
4 Antworten
am 30.07.2014 um 22:38 Uhr
Willkommen im Club. Das geht mir auch so und meine Freundin kriegt immer wieder die Kriese und ich danach grundlos eine Einlauf. Aber, besser so als Anders.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 14.10.2014 um 12:04 Uhr
Ja, das geht mir auch so, Neulich hat mir eine ältere Dame im Supermarkt sogar Käse angeboten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.09.2017 um 13:40 Uhr
Wenn ich in Ledershorts unterwegs bin bekomme ich auch einschlägige Angebote

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Pseudonym  Login 
Antwort
ähnliche Fragen
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑