EROTIKFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine EROTIKFRAGE ...
Frage von TigerandDragon10 am 23.06.2014 um 18:57 Uhr
Keine Lust auf Sex mehr? Seitdem ich mit meinem Freund auseinander bin, habe ich überhaupt keine Lust mehr auf Sex. Kommt das wieder?
Frage bewerten:
x 10
x 9
Beste Antwort
am 02.05.2018 um 20:13 Uhr
Übernachte mal in einem Asylantenheim. Da wirst du große Prügel sehen und in dir spüren, dass du Sexsüchtig wirst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
4 Antworten
am 18.08.2014 um 16:38 Uhr
Das kommt bestimmt wieder. Sieh Dir mal mit Deiner Freundin einen romantischen Liebesfilm an.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 26.07.2018 um 07:33 Uhr
Wenn Du den Ficktrieb in Dir hast und Du eine richtige Dreckssau im Bett bist, holst Du Dir bald wieder viele richtige,geile Ständer!!Und Du wirst es genießen, geil sie auf, reize, bis sie es nicht mehr aushalten können und dann melk sie ab!! Einmal eine Drecksau, immer eine Drecksau!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Pseudonym  Login 
Antwort
ähnliche Fragen
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑