EROTIKFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine EROTIKFRAGE ...
Frage von Reinstecker am 11.08.2013 um 19:43 Uhr
Darf man zu Klaus Wowereit - Hallo alter Arschficker - sagen? - - -
Frage bewerten:
x 18
x 8
Beste Antwort
am 06.01.2014 um 02:46 Uhr
Man kann die Höflichkeit auch übertreiben

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
7 Antworten
am 11.12.2013 um 21:27 Uhr
Und zu Westerwelle Schwester Welle?

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.07.2014 um 11:38 Uhr
Wowereit diese Schwuchtel soll sich mal derbe schämen, der Berliner Flughafen kostet und kostet und wird niemals fertig!!Soll sich lieber damit mal beschäftigen als die Schwuchtel zu markieren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 19.07.2014 um 20:45 Uhr
nein darf man nich das muss jeder selber wissen waser macht und wehm er lieb

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 19.12.2014 um 22:48 Uhr
Nein darf man nicht ist ne beleidigung obwohl die frage echt lustig ist

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 11.07.2018 um 21:43 Uhr
Sollte man nicht, denn so alt ist er doch noch gar nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.07.2018 um 07:42 Uhr
Der Mann heißt nicht Wowereit sondern POBEREIT

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Schreibe eine Antwort!
Frage von Reinstecker
Darf man zu Klaus Wowereit - Hallo alter Arschficker - sagen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑