EROTIKFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine EROTIKFRAGE ...
Frage von patrizia1970 am 27.06.2014 um 18:31 Uhr
Arsch versohlen bis zum Mega-Orgasmus? Wenn mein Mann mir den Arsch vertrimmt, werde ich so heiss, dass ich förmlich explodiere vor Lust ...
Frage bewerten:
x 23
x 6
Beste Antwort
am 06.04.2015 um 22:54 Uhr
Meinen ersten Super-Orgasmus hatte ich, als meine Mutter mir vor Jahrzehnten meinen nackten Arsch mit einem Kleiderbügel versohlte, weil mein Zeugnis schlecht war. Meine Mutter bemerkte, wie mein Schwanz steif wurde , sie schlug weiter und ich spritzte ab. Das geilte sie so auf, daß den Rest des Tages nackend herumlief

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
14 Antworten
am 03.07.2014 um 13:54 Uhr
Das ist ziemlich ungewöhnlich und ich finde das gar nicht so gut. Wenn der Mann der Frau beim Sex oder vor dem Sex den Arsch versohlt, macht ihn das geil wie nur was. Die Frau hat das nicht geil zu machen, der Frau hat es nur wehzutun, wenn sie geil davon wird, hat der Mann nix davon. Der Mann der seiner Frau den Arsch verhaut, will sie ja leiden sehen und nicht, dass sie genießt dabei.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 12 

KommentareKommentare (1)
am 06.07.2014 um 11:57 Uhr
Es ist dOch egal Ob die sau geil davon wird.Wichtig ist nur, daß ich hammergeil werd und die dann richtig rammeln kann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 07.07.2014 um 11:47 Uhr
Bekomme auch oft genug den Arsch versohlt. Mein Mann wird dabei immer irre geil u fickt mich dann wie Sau u kommt dabei gut in mir

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 12.07.2014 um 17:59 Uhr
Ich versohle meiner Alten seit vielen Jahren regelmäßig den Arsch vor dem Ficken. Wir werden dabei beide wahnsinnig geil. Zum Orgasmus reicht das Arschversohlen bei ihr nicht, dafür kommt sie anschließend beim Ficken umso schneller

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 20.07.2014 um 00:51 Uhr
Meine Freundin will das sogar ich auch wenn ich das mache werde ich noch geiler, schneller und härter

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 02.02.2015 um 12:59 Uhr
Kann ich mir vorstellen, dass das geil ist für Euch..! :-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 24.09.2015 um 03:24 Uhr
Bei mir finden viele Sitzungen statt, an denen ich der Frau den Arsch versohle. Von der Harz4 Empfängerin über die reiche Unternehmersfrau bis zur bekannten Politikerin habe ich alles. Und wie geil sie das finden. Ich liebe es, wenn sie dabei kommt

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.09.2015 um 15:54 Uhr
Solche Sitzungen genieße ich zur Zeit auch. Ich bin schon reif und verheiratet. Seit einigen Woche ficke ich mit einer 24-jährigen Studentin fremd. Sie war bei uns in der Firma Praktikantin und da haben wir es mal nach Feierabend getrieben. Jetzt machen wir es im Hotel. Sie hat es am liebsten, wenn ich sie ihr vor dem Ficken die Hosen stramm ziehe und den Arsch voll haue. Das hat ihr Papa gemacht, wenn sie ungezogen war. Und derzeit ist sie ungezogen, weil sie einen festen Freund hat. Zum anderen kommt ist nach dem Arschvoll wahnsinnig geil - und ich auch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.09.2015 um 16:29 Uhr
Kater_Carlo hat erfasst, mein mann soll Spaß haben und ich muss leiden. Er weiß genau bis wann es mich geil macht und ab wann nicht mehr. Also geht er weiter bis ich nur noch winsle erst ab da hat er seinen Spaß und seine Befriedigung. Mittlerweile beziehe ich richtig Prügel bis er genug hat.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (0)
am 02.11.2015 um 12:37 Uhr
Meine Frau verpasst mir regelmäßig Ohrfeigen. Wenn wir uns Zeit nehmen, werden meine Hände auf den Rücken gefesselt und ich habe mich vor sie zu stellen oder knien. Mit einer Hand umfasst sie dann meine Eier, mit der anderen gibt es dann welche von links und rechts, bin hierbei auch schon mehrmals gekommen, was mit dann weitere Probleme einbrachte... Wenn wir irgendwo unterwegs sind, passiert es öfters, dass sie mich in einem ungestörten Moment (Fahrstuhl) vor sich knien lässt und mir eine
verpasst, sodass man den Handabdruck im Gesicht sehen kann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.03.2016 um 11:35 Uhr
Wenn ich dabei festgeschnallt bin,
kann mich das schon auch heftig erregen. Am besten aber schon zusätzlich mit nem geilen Fick.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.10.2016 um 06:13 Uhr
Mein Mann schafft es mich durch spanking zum Orgasmus zu bringen, in dem Er mir einen Analplug einführt, und mich dann aufgespannt auf dem Bauch liegend lustvoll auf meinen Hintern schlägt. Dabei ziehe ich bei jedem Schlag natürlich die Pobacken zusammen, was mich dann so durch den im Anus befindlichen Plug stimmuliert, bis es mir letztlich kommt

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.01.2018 um 11:15 Uhr
Wie gern würde ich hin halten wenn ich eine Frau hätte die das macht

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von patrizia1970
Arsch versohlen bis zum Mega-Orgasmus?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑