EROTIKFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine EROTIKFRAGE ...
Frage von Loli am 12.03.2013 um 04:07 Uhr
Na, wie war euer 1. Mal? Meins war schrecklich, es fühlte sich an als ob man versucht einen 10 Meter großen Korb in ein 10 Millimeter großes Loch zu bekommen.
Frage bewerten:
x 20
x 17
Beste Antwort
am 23.10.2015 um 17:32 Uhr
das erste mal ,war bei uns zu hause meine cousine und ich mussten in einem doppel bett schlafen,beim ausziehen am abend wurde schon mal gelauert,ein mädchen nackt zu sehen und umgekehrt,die eltern hatten sich nichts dabei gedacht,und sagten auch die machen nichts,wir rutschten doch schon mal zusammen,ich hatte mal wo ich neben ihr lag einen steifen penis,dann sagte sie was hast du da,bei mir ist was steif geworden sie steckte ihre hand in die unterhose und hatte das steife glied in der hand,ich sagte wenn du dran reibst kommt was raus,jetzt fühle ich mal bei dir ich steckte zwei finger in den kleinen schlitz,ohh..sagte sie mir wird ganz warm da unten,und bei mir spritzte der samen in ihre hand.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (17)
15 Antworten
am 18.03.2013 um 01:26 Uhr
Ich hatte mein erstes Mal mit einem, den ich seit 4 Stunden kannte. Bin wirklich nicht stolz drauf, aber hab es eben getan.

Geblutet habe ich nicht, Schmerzen hatte ich ebenfalls keine. Es hat nur einmal kurz gezogen, aber dannach, war es super! Habe es genoßen und in dem Moment vergisst du auch alles um dich herum.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 05.04.2013 um 18:51 Uhr
War nicht so toll bin auf einen Nachbarn reingefallen er 37. er hat mir erklärt dass ich mich vorbereiten soll auf meinen ersten Freund damit es nicht peinlich wird für mich. Quasi aus Freundschaftsdienst einreiten.Naja das hat er dann auch getan er war zwar erst vorsichtig also gut geleckt und so aber dann hat er mich sowas von eingeritten konnte danach kaum mehr gehen. Würde es beim nächsten mal nicht mehr so machen

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 06.04.2013 um 10:34 Uhr
Tja Lorena da hat er sich aber gut verarscht und hat es bestimmt genossen deine Teenie Fotze einzureiten aber bestimmt hast davon gut gelernt und er hats dir gut besorgt. Bestimmt hast keinen mehr gefunden der dich so ausgiebig gefickt hat

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 06.04.2013 um 19:09 Uhr
Ja kam mir ganz schön verarscht vor und jetzt versucht er es immer wieder mal und droht andern alles zu verraten. Hab bisher nur noch einmal danach und das war nix dolles mit nem 16jährigen

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 07.06.2013 um 10:41 Uhr
Tja Lorena..du bist jetzt halt von einem guten Schwanz verwöhnt worden..das ist erstmal schwer zu toppen Vielleicht hat Er noch Freunde in seinem Alter..dann wirds für dich nochmal eine tolle Fickparty geben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 04.09.2013 um 05:31 Uhr
Lorena wie alt warst du als du es mit deinem 37 nachbarn gemacht hast?

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 12.09.2014 um 18:02 Uhr
eine 40 jaehrige freundin meiner mutter hat mir das ficken beigebracht. war toll

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 31.01.2016 um 13:26 Uhr
unser erstes mal war schön,ich habe christa erst verwöhnt,ihre titten bearbeitet,gesaugt die nippel gelutscht,ihre muschi geleckt,auch wenn der saft lief,sie hat die vorhaut schön bis zum schaft runter gewichst,dann habe ich den pimmel reingesteckt und gefickt,sie musste sich erst an den langen schwanz gewöhnen,für ihre kleine fotze,somit ist sie von mir entgungfert worden,es machte uns immer spass wenn wir es getrieben haben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (22)
am 09.06.2016 um 11:09 Uhr
Mein Erster Sex war richtig geil. Er hatte auch überhaupt kein Problem in mich einzudringen, da ich mich schon längere Zeit vorher mit einem Dildo entjungfert hatte und ich mich auch Täglich mit Dildo oder Vibrator zum Orgasmus gefickt habe. Wir hatte auch Beide einen Orgasmus und er hat in mir abgespritzt...

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.06.2016 um 04:00 Uhr
Der 1. Mai war gut.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.10.2016 um 10:45 Uhr
Ich kannte meine heutige Frau gerade 2 WWochen, wir haben uns beim Tanzen kennengelernt ich konnte
es nicht verheimlichen dass ich erregt war.Sie war noch in Ausbildung haben uns dann getroffen, sind spazieren gegangen, sie war auch erregt wir wussten egal wo jetzt wird es geschehen. Sie hatte noch nie Sex.
sie griff mir immer wieder an die Hose ich habe unter ihr Röckchen gegriffen und gefummelt, auf einem Wald Mossboden ist es dann geschehen war für beide sehr schön hat bis heute 30 Jahre später gehalten

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.11.2016 um 18:41 Uhr
ein erstes mal war auch mit meiner geilen Nachbarin, sie so um 35 jahre sie fuhr motorad,fragte willst du mit fahren ja gerne,da sie ledig war fuhr sie mit mir in einem Waldstück dann fragte sie hast du schon mal eine nackte Frau gesehen noch nicht,sie hat sich vor mir ausgezogen,ohh ich dachte was für schöne brüste sie hat in der hose regte sich was,dann meinte sie hast du schon mal eine muschi gesehen,nein hatte ich noch nicht ,oder geleckt komm dann mach es mal,ich habe ihtre fotze geleckt,sie wurde immer geiler,abert eine fotze gefickt hast du auch noch nicht,nein aber du hast einen dicken schwanz den steck mir mal rein ,bohh eine geile fotze zu ficken,eine stunde habe ich sie gebürstet,und voll mit meinem samen geschossen,nachher sagte sie du hast es voll drauf eine frau zu ficken,ich fragte sie nimmst du die pille ,nein ich wollte dich verführen und nur deinen samen haben und wenn du ein Kind bekommst das ist alles o.k.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 12.01.2017 um 00:06 Uhr
Hatte mein erstes Mal an einem romatischen Sommerabend mit meiner schon mehr erfahrenen Flamme am See. Haben geknutscht, da lag ich plötzlich auf Ihr und Sie meinte ob ich Ihn reinstecken will. Ging erst nicht so richtig, da wir beide etwas verkrampft waren. Dann wurde es plötzlich schön warm und weich und der Himmel auf Erden. Durfte schön meine riesen Ladung in sie hineinspritzen und als ich kam hat sie sanft gestöhnt und geflüstert wie wundervoll das warme Sperma in ihr sei.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.05.2017 um 13:03 Uhr
christa und ich wir waren jung,lagen aber in einem zimmer,sie kam zu mir rüber ins bett,sie fragte darf ich mal dein Glied sehen und anfassen,ich gab ihr alles was sie wollte,du hast aber ein grosses teil sie rieb die vorhaut hoch und runter,der penis wurde länger und dicker es kam etwas samen,ich rieb bei ihr die muschi,steckte zwei finger rein,machte so als wenn ich sie ficken würde.lutschte und saugte ihre Zitzen,christa sagte ich bin so geil steck dein teil mal bei mir rein,es war nicht einfach den steifen rein zu bekommen,nach einiger zeit flutschte es,christa sagte spritz nicht ab,ich nehme keine pille,ich zog den steifen schwanz raus dann explodierte der samen raus auf ihre titten,dann meinte sie du hast aber einen druck drauf gehabt,ja den hätte ich dir gerne gegeben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Loli
Na, wie war euer 1. Mal?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑