EROTIKFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine EROTIKFRAGE ...
Frage von xxLatinaxx am 12.07.2014 um 14:04 Uhr
Sind ältere Männer so richtig scharf? Ich lass mich gern von älteren Männern ficken (so um die 60 oder älter). Die machens mir so was von gut und sind so dankbar, wenn man sie auserwählt.
Frage bewerten:
x 25
x 7
Beste Antwort
am 18.07.2014 um 00:41 Uhr
Na klar wir älteren Männer wollen mitnehmen wa noch geht unsere biologische Uhr tickt ja immer lauter und fit sind wi ja noch. wir wissen, was ihr Frauen haben wollt und wir geben es euch gern.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
16 Antworten
am 22.07.2014 um 19:20 Uhr
Hi Latina, hast Du mal daran gedacht, ein oder zwei alte Herren im Seniorenheim zu besuchen und mit ihnen Zeit zu verbringen und sie sexuell zu umsorgen? Die werden dir dankbar sein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.08.2014 um 16:24 Uhr
Geilheit vergeht nie. Der Schwanz steht beim älteren Mann oft nicht mehr so sicher, kann man aber mit Viagra gut beherrschen. Ich (70) bekomme damit einen knallharten Steifen, kann dann Stunden lang ficken und dabei mindestens 2 x abspritzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 04.01.2015 um 23:21 Uhr
Ich bin 49 kann täglich 5-6 mal spritzen.Morgens steht er wie ne Eisenstange.Wichse dann so langebis nichts mehr kommt,das ist dann das schönste weil er Pumpt und Pumpt,das ist ein Wahnsinns gefühl.Ich spüre in den Hoden ein so tolles Gefühl als würden 1000 Ameisen gleichzeitig laufen.Nach kurzer Pause steht mein Mega Pimmel schon wieder,und ich machs noch mal so lange bis er nur noch Pumpt.Also Männer abeinem bestimmten Alter ficken und spritzen endlos viel.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 19.02.2015 um 08:31 Uhr
Oh jaaaaa, kommt jetzt aber drauf an, was Du unter älter verstehst.

Ich wäre sicher nicht mehr DER Hengst mit 5x am Abend, aber dafür geniße ich mehr.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 04.03.2015 um 01:39 Uhr
Meine Frau ist Pflegerin im Altersheim. Sie hat mir erzählt, dass beim täglichen Waschen manche Männer einen Steifen bekommen. Das machte mich geil und ich sagte, "Wieso hilfst Du ihnen nicht und wenn es keiner merkt, dann sein ein bisschen nett zu ihnen."
Seither macht sie das und ist ein bisschen nett zu ihnen. Manchmal lädt sie am Wochenede eine oder zwei zu uns "zum Kaffee" ein. Das sind immer ganz heiße Sessions. Wir sind beide 45 und der älteste der Hausfreunde war 87. Ist klarerweise nicht Rammelsex aber hocherotisch und die Männer sind immer total happy.
Man muss natürlich sehr aufpassen, dass sich keiner verplappert oder offiziell was meldet, weil er "zu kurz" kam oder eifersüchtig ist.
Aber mit der Zeit hat meine Frau einen Blick dafür und für uns beide ist das hocherotisch und total geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 14.03.2016 um 13:18 Uhr
Du kannst mich ja mal testen bin 57

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.03.2016 um 13:19 Uhr
Haben alte Männer kein recht auf Sex.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 14.03.2016 um 14:37 Uhr
es gibt immer mal so ältere Männer die rattig auf junges Fleisch sind.Es ist doch nix schlimmes wenn ältere mit jüngern vögeln,soll doch jeder wie er will.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.03.2016 um 17:07 Uhr
Inzwischen bin ich eine MILF, aber ich erinnere mich noch sehr gerne an meine Teenagerzeit zurück, wie mich die alten Männer so richtig heiß und geil gefickt haben. Sie waren scharf darauf so eine junge Teenstute wie mich ficken zu dürfen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 14.03.2016 um 18:01 Uhr
Die einen sagen so die anderen sagen so.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 14.03.2016 um 18:17 Uhr
Scharf wie eine Rasierklinge. Lach.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 14.05.2016 um 08:09 Uhr
Find schon, sie gehen auch viel mehr ran, manche sind sogar richtig brutal.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.10.2016 um 14:42 Uhr
Wenn ein Girl Kontakt zu einem Älteren wünscht ist die auf det sicheren Seite : kein Rumgestochere und keine Bumserei, weil wir auf Verwöhnen aus sind. Meine Kleine, 35 Jahre Jüngere könnte ich zuletzt sogar - und das gelang mir noch nie - bewußtlos vögeln. Sie verdrehte irgendwann die Augen auf scheint oh und erst dann rammelte ich sie wie verrückt bis ich abgespritzt habe.
Für beide ein Hammer-Erlebnis!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.10.2017 um 22:44 Uhr
Meine Freundin ist 28, ich bin 61. Ja tatsächlich, so etwas gibt es, und wir lieben uns. Der Sex ist phantastisch, beim Orgasmus lasse ich ihr selbstverständlich immer den Vortritt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.10.2017 um 00:15 Uhr
Schärfer wie eine Chillischote.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von xxLatinaxx
Sind ältere Männer so richtig scharf?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑