EROTIKFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine EROTIKFRAGE ...
Frage von rentnercuckold am 11.02.2016 um 19:44 Uhr
Alte Nutte? Kann man eine 60 jährige noch auf den Strich schicken? Man kann sie Blank ficken, was ist da der Preis?
Frage bewerten:
x 14
x 10
Beste Antwort
am 04.05.2016 um 12:47 Uhr
Ich bin zwar erst "53" träume seit langem davon mich auf dem Strich anzubieten
ich werde es tun mit Sicherheit
ich will eine Hure werden

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
14 Antworten
am 14.02.2016 um 08:23 Uhr
Ja kannst du. Ich würde sie lebend gerne ficken. 100 für 2 stunden

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (2)
am 14.02.2016 um 13:05 Uhr
Das kannst du jeder Zeit machen. Wuerde sie auch gerne ficken 2 bis 3 Stunden geb 200 Euro dafür.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 18.03.2016 um 13:34 Uhr
Ja klar würde sie gerne blanck ficken und die fotze besamen...
100euro für 2std.....bin in 64285...nehme sie auch für eine ganze Nacht

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 17.04.2016 um 02:10 Uhr
Klaro! Je älter desdo geiler! Ich ficke gerne meine Oma die ist jetzt 92 und etwas debil. schöner verbrauchter Körper, Absolute lange schlauchtitten, Zellulitis, falten überall , Krampfadern, Altersflecken, völlig geil! Gebiss raus und dann wird ins maul gefickt! und Arschficken, da geht sie ab wie ein junges Ding. Weil sie auch inkontinent ist pinkelt sie immer mal ein wenig, Omapisse lecken, die schmeckt echt lecker!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 17.07.2016 um 16:04 Uhr
53 ist doch ein geil es alter für ne frau

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 08.10.2016 um 15:19 Uhr
53 ist einfach viel zu jung!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.07.2017 um 10:51 Uhr
Mach Sie zur Strassenstrichschleim AO Nutte

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.12.2017 um 07:46 Uhr
Bekanntlicherweise lernt man "auf alten Pfannen kochen", also her mit Euch reifen und älteren Damen, zeigt Mut und glaubt mir, ihr habe jegliche Chancen anzukommen, und euere Partnerschaft zu beleben und zu bereichern.
Meine Frau ist auch gut 50., hat ein starkes Sexappeal und ist Naturgeil, und so lasse ich sie schon seit Jahren von diversen Hausfreunden besteigen und besamen, was uns beiden gut tut und mich anturnt, auch die Erinnerung, vor unserer Zeit, wo meine Frau als Bardame sich regelmässig im gleichen Hotel von Stammgästen für ein gutes Trinkgeld beficken und auch besamen liess, und unzählige Schwänze geblasen und entsaftet hat.
So würde ich es durchaus begrüssen, da sie auch einiges jünger ist als ich, und sie nach wie vor richtig gut drauf ist, dass sie sich in einem Stadthotel wieder besteigen lässt, und wenn nicht für Geld, dann begleitet mit Videoaufnahmen zum späteren Betrachten und zur Freude uns beider, zum sich anzuturnen und auch als geile Wichsvorlage..........

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.03.2018 um 00:40 Uhr
Ich finde, 5 euro ist ein guter Preis.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 14.03.2018 um 23:04 Uhr
Ich hab mal meiner alten Nachbarin welche 76 Jahre ist die Fotze geleckt. Hat sich spontan ergeben, ich war für sie einkaufen und als ich reinkam sass sie gerade nackt auf der Couch und rubbelte sich die Clit. Bin wortlos hin und hab meinen Kopf zwischen ihren Beinen versenkt. Sie hat etwas gestinkt und war sehr behaart aber ich habe geleckt wie der Teufel. Danach war mein ganzes Gesicht verschmiert mit weisslichem, flockigen Schleim. Bin dann rüber in meine Wohnung und hab meinen Mann geküsst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.03.2018 um 18:59 Uhr
@HeikePS,
Mach es! Es ist das Geilste was es gibt! Mache es auch schon seit einem Jahr, suche mir die Typen im Netz, aber bin sehr wählerisch dabei, denn schlampige Assis will ich nicht und verseuchte Schwänze sind ein No-go!!! Lasse mir von gepflegten, solventen Herren die Möse richtig geil durficken und vollsauen! Es wird geknutscht und von allen Seiten gefickt. Total schön, kann ich nur sagen. Es war immer ein Traum von mir, mich als geile Nutte permanent fremdbesamen zu lassen, den ich letztendlich in die Tat umgesetzt habe, und es ist einfach klasse!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.05.2018 um 02:07 Uhr
Was soll es wenn von einer "Alte Nutte " geredet wird.Sie ist eine Frau Die gerne gefickt wird.Auch alt ist ein blöder Spruch.Bloß weil sie ALT ist und Geld dafür nahm deswegen ist sie doch nicht schlechter.Ich jedenfalls würde auch gerne eine Alte Dame vögeln und auch lecken aber ich habe nur 1mal im Leben dafür bezahlt und würde es jetzt im hohen Alter auch nicht machen aber ich respektiere jede Frau egal wie alt oder was für einen Beruf sie hat.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von rentnercuckold
Alte Nutte?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑