EROTIKFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine EROTIKFRAGE ...
Frage von nick am 06.05.2013 um 11:07 Uhr
Wie würdest du meine Frau vor mir ficken? - - -
Frage bewerten:
x 17
x 12
Beste Antwort
am 20.05.2013 um 23:44 Uhr
Die würde ich zur Sau machen, dass du beim Zuschauen einen zuckenden Ständer kriegst. Den lutsche ich dir dann aus und spritze deiner Schlampe meine Soße ins Maul. Das wird euch beiden guttun.

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
40 Antworten
am 06.05.2013 um 22:38 Uhr
so wie sie es will und braucht

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 13.05.2013 um 17:10 Uhr
Kommt drauf an
Beschreib sie mal
Was macht sie

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 26.05.2013 um 13:03 Uhr
Wie alt Ist deine Frau Nick??!!
Ich möchte sie nackt ans Bett fesseln,ohne Kondom in ihre Muschi ficken bis zum abspritzen!!
Sie soll auch keine Pille nehmen!!!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 26.05.2013 um 18:02 Uhr
Natürlich würde ich das, sag mir nur was sie sich von Dir nicht machen lässt. Denn genau das mache ich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 07.06.2013 um 10:30 Uhr
Wenn Sie einen hübschen Arsch hat..dann sehr gern von hinten in Ihre sexy Pussy. Und abspritzen gern über Ihre Füße. .wenn Sie hübsch dunkel lackierte Nägel hat..das schaut so megageil aus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.06.2013 um 16:22 Uhr
Ich würde deine hübsche junge frau in einem weissen ganzen satin Unterkleid so richtig fetischistisch und heiss ficken und dann mein sperma in ihr unterkleid spritzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.06.2013 um 15:48 Uhr
Also wenn ich darf wie ich will, dann würde ich Deine Frau erstmal Fingern bis sie klatschnass ist, ihr dann das Arschloch weiter und ihr meinen Prügel tief im Arsch versenken. Rausziehen, ablecken lassen und ihr dann in den Mund und übers Gesicht spritzen. Würde es Dich anmachen wenn ichnhätte zum Schluss auf die Titten und die Fotze pisse?

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 29.06.2013 um 12:14 Uhr
Ich würde ihr die Titten binden bis sie blau sind, ihr dann brutal den Arsch aufreisen, meine Sahne reinspritzen und dann die Faust nachschieben. Wenn sie dann richtig schön den Mund offen hat beim Schreien, würde ich Deiner Sau tief in den Hals pissen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 29.06.2013 um 22:36 Uhr
Ich nehme sie doggy und dann den weißen Saft schön auf den Arsch und in diue Rinne laufen lassen

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 25.07.2013 um 22:15 Uhr
geil, mein Freund, und so säuisch wie es nur geht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 12.08.2013 um 05:13 Uhr
Ich würde sie von hinten trocken in den Arsch ficken und du musst sie dabei küssen. So siehst du ihre verheulten und flehenden Augen am Besten. Und dann musst du sie fisten und meinen Schwanz in ihrem Arsch wixxen. Abgemacht?

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 29.10.2013 um 21:34 Uhr
Wenn sie geil aussieht knöpfe ich sie mir gern mal vor und zeige dir, was ein Saukerl alles mit ihr anstellen kann. Die ficke ich wie die erbärmlichste Hure, total versaut und grenzenlos brutal. Der jage ich den Liebesknochen überall rein. Du wirst staunen, was die Schlampe vertragen kann Und wenn ich ihr den Samen in de Mund spritze, wird sie ihn gierig verspeisen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 01.02.2014 um 10:21 Uhr
ich muss mich von älteren herren ficken lassen,weil mein freund das geil macht

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 06.03.2014 um 17:24 Uhr
Da bringe ich noch ein paar Kollegen mit und wir machen die zur Schnecke. Die wird so versaut und brutal gefickt, dass ihr beide noch lange daran denkt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.04.2014 um 20:45 Uhr
Im rudel.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 04.04.2014 um 21:01 Uhr
Wer macht meine auch schoen zur Sau?

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 13.06.2014 um 21:00 Uhr
ficke die hurige fotze pervers damit du siehst was für eine huere sie ist ! gerd

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 20.06.2014 um 15:26 Uhr
Mit meinem Schwanz !!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 24.06.2014 um 00:39 Uhr
Ich muss mich von älteren Männern bumsen lassen.Und ich muss blasen und schlucken.Ich mache das nicht immer gerne
aber ich mache es trotzdem weil mein Mann das so möchte.Mache auch für ein Taschengeld die Beine breit aber das Geld bekommt alles mein Mann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 04.08.2014 um 14:47 Uhr
Ich würde sie von hinten bumsen. Immer abwechselnd in Fotze und Poloch. Ihr die Titten kneten und mit den Fingern ficken. Ihr die Arschfotze lecken und meinen Ficksaft in ihren Mund und ins Gesicht spritzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.09.2014 um 21:04 Uhr
Vielleicht koennen wir ja mal tauschen. Ich ficke Deine Alte und Du fickst meine Stute. Sie ist schön behaart, kommt gut und ist schön feucht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.09.2014 um 21:17 Uhr
Hallo Gerd, würde gerne mal zusehen wie Du meine geile Alte mal so richtig durchvoegelst. Sie ist vollbehaart, sehr feucht und mag den harten fick. Wenn Du Spaß hast melde Dich mal. Wäre geil, wenn Du sie mal so richtig durchficken koenntest.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.12.2014 um 20:39 Uhr
Würde auch zu gern mal sehen wie meine Frau Dr mit einem anderen treibt. Weiss nur nicht wie ich sie dazu bekomme.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 07.01.2015 um 03:17 Uhr
Ich würde Sie auf meinen Schwanz setzen und dich bitten,das Du mir deinen Schwanz ins Maul steckst.,ich fick Sie und Du meine Mundfotze.Dann leck ich deinen Schwanz sauber und natürlich auch ihr Fötzchen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.02.2015 um 16:47 Uhr
ich wüßrde es gerne deiner frau zeigen und machen,sie sollte aber auch sehen,wie du es mir machst und mich fickst und sie dabei noch küsst und sie in die eigene fotze fickst,viel spass.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.03.2015 um 16:47 Uhr
ich hab auch ne 19 jährige freundin die ich gelegendlich von älteren männern ficken lasse wobei ihr die augen verbunden sind

das macht mich sooo geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 24.03.2015 um 22:18 Uhr
Hallo Bi Sklave, der Gedanke ist wirklich Greil und regt meine Bi Fantasien an. Das letzte Mal mit einem Mann liegr bei mir schon einige Jahre zurück. Ihre nasse, geile Fotze gefickt zusehen, während Du mich zum Orgasmus bringst und sie schön besamst macht mich an.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 24.09.2015 um 22:58 Uhr
Ich würde sie gnadenlos ficken und ihr die Maße füllen bis Sie überläuft

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 30.10.2015 um 16:30 Uhr
ich würde dich erniedrigen deinen kleinen schwanz rausholen die vorhaut langziehen und mit einer schnur zu binden so das es dir weh tut wenn du einen ständer kriegst, desweiteren würde ich deine frau vor deinen augen zwingen mir zu sagen das sie mich liebt.

dann würde ich ihre arschbacken spreizen und etwas scat abkreifen was ich dir ins gesicht schmiere, und dann werde ich sie ficken und in ihrer möse ejakulieren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 14.03.2016 um 18:45 Uhr
Wenn du es willst schiebe ich ihr meinen Schwanz rein.Aber ohne Zuschauer.Mein Schwanz ist guter durchschnitt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 04.05.2016 um 21:22 Uhr
Dich fesseln das du nicht weg kannst. Deine Frau ins Schlazimmer holen und die geile Schlampe hart vor deinen Augen vergewaltigen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.05.2016 um 21:23 Uhr
Hallo erst mall klar häte ich auf so mal was bock aber nur wenn es in meiner nähe wär . abend teuer sind doch was schönes und wenn mann bock hat warum nicht

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.06.2016 um 23:01 Uhr
Mich macht das echt geil das zu lesen und aus meiner Fotze läuft der Saft richtig raus .. Wie würdet ihr mich Ficken? Dürfte ich euch bepissen, gemischt mit dem lustsaft aus meiner muschi? Und was würdet ihr beim Ficken zu mir sagen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.06.2016 um 23:42 Uhr
Hey Luckylick.Geil wenn dir der Muschisaft läuft ich würde dich trocken lecken und mit meinem dicken Fickprügel verwöhnen.Wenn ich dann tief in dir abgespritzt habe kannst du mich gerne bepissen.Das ist so geil Herrlich.Freue mich auf dich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.06.2016 um 15:26 Uhr
Du geile Piss Sau würde ich zu Dir sagen. Ich würde Dich ficken bis die Fotze raucht, zur Belohnung darfst Du mich dann anpissen und zur Strafe weil Du mich angepisst hast würde ich noch Deinen Arsch ficken. Na würde es Dir so gefallen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.06.2016 um 06:30 Uhr
Hallo luckylick
Wir sind eine Herrenrunde von 5 schwänzen.
Musst jeden schwanz mit deinem puller u fotzensaft voll machen
Dann wirst du 2 fest gehalten u die anderen 3 ficken dich in alle Löcher
Wie alt bist du ??
Wo kommst du her ??
Lg asterix60

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.07.2016 um 23:59 Uhr
Habe im Urlaub ein älteres Ehepaar kennen gelernt. Wir waren dann zu dritt auf deren Zimmer. Er stand drauf zuzusehen wie seine frau gefickt wird.
Sie Hatte eine Prachtvotze und einen schönen großen Arsch. Während ich sie von hinten gefickt habe hat er erst gewichst und sich dann den Schwanz von ihr lutschen lassen.
Nachdem ich gespritzt hatte legte er sich neben seine Frau und sie setzte sich auf seinen Schwanz. Es war ein geiler Anblick wie sie auf seinem Schwanz ritt. Ich habe erst auch gewichst aber dann mußte er bei ihr hinten rein. Wir sind beide fast gleichzeitig in ihr gekommen. Er mußte geschäftlich zwei Tage früher abreisen und so konnten wir schön zu zweit ficken. Wir haben auch schöne Piss-Spiele gemacht. Vorher viel Wasser getrunken da richt und schmeckt der Urin kaum noch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.03.2017 um 16:14 Uhr
ich war noch in der Lehre hatte einen sehr geileh Chef, der immer Bemerkungen machte über sex. Er fragte mich ob ich schon einmal mit einer Frau gefickt hätte . . . eoine Frage. Er nahm mich zu sich in die Wohnung, seine Frau lief in Shorts herum, und zeigte viel von ihren Brüsten, ich sollte bei ihr einen Schrank aufstellen, ging mir ihr ins Zimmer, dort packte sie mich von hinten, und schubste mich auf das Bett, sie zog mir die Hose herunter und leckte meinen Schwanz, ich spritzte sehr schnell ab ab, dann mußte ich mich auf sie legen, ich hatte sehr schnell wieder einen harten Schwanz, sie packte mich, und schob meinen harten Prügel in sich hinein, da ging die Türe auf und mein Chef stand da, sehr gut machst Du das sagte er, stoß ihr fest in die Foze, ich kam wieder

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.07.2017 um 01:14 Uhr
So wie ihr beide es braucht, Nick, alter Schwede. Denn ich schätze mal, der Gedanke deine Frau von nem anderen Typ decken zu lassen, macht dich an, sonst würdest du wohl nicht fragen. Also langsam, tief und doggy, damit du was zu sehen kriegst. Und ohne Gummi, da flutscht dein Schwanz dann hinterher besonders schön rein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von nick
Wie würdest du meine Frau vor mir ficken?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑