EROTIKFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine EROTIKFRAGE ...
Frage von bester_sex am 31.05.2014 um 10:36 Uhr
In welchem Jahr hattest Du Deinen besten Sex Deines Lebens? - - -
Frage bewerten:
x 13
x 8
Beste Antwort
am 02.06.2014 um 20:42 Uhr
Als ich 18 war....hatte über längere Zeit ein Verhältnis mit einer 40 Jahre alters frau

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
10 Antworten
am 02.06.2014 um 18:09 Uhr
Letztes jahr. Seit dem hab ich sowas nich mehr erlebt. Willste wissen was da war?

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (2)
Opa
Profil Nachricht
am 04.06.2014 um 04:50 Uhr
Genau vor einem Jahr. War das beste was ich je erlebt habe werde sowas wahrscheinlich auch nicht mehr erleben

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 26.08.2014 um 10:40 Uhr
Ich war 20 Jahre, da habe ich durch zu Fall eine Frau kennen gelernt Sie war aber schon 56 Jahre alt. Aber wir sind trotzdem im Bett gelandet.Die Frau hat mir alles Gelernt was es beim Sex gibt, Die hat mich gefickt nach allen regeln der Kunst.Ich muste Ihr in den Arsch Ficken, zwischen ihren Titten Ficken aber zum abspritzen hat Sie mir einen geblasen und beim abspritzen habe ich ihr in den Mund gespritzt. Ich muste auch ihre Fotze lecken, bis die Fotze richtig auslief. Und zum Schluss haben wie beide uns in der Dusche gestellt, und haben uns gegenseitig an Gepisst.Das schöne Spiel ging ein paar Monate. Das war für mich die beste Fick zeit die ich je hatte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 11.09.2014 um 06:53 Uhr
Im jahr 1999 da waren weiber aus 8 verschiedenen ländern dabei werd ich nie vergessen

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 11.08.2015 um 15:29 Uhr
Dieses Jahr! Da hat mich meine Frau mit einem Doppeldildo genommen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 02.10.2016 um 13:32 Uhr
1975 lernte ich eine Studentin kennen. Beim sexuellen Erstkontakt - die entjungferte mich, meinte sie: Ich bin besetzt! Die zeigte mir den kleinen Faden, der heraus ging und an dem ein Tampon dran war.
Ich fahre ihr, dass ich sie trotzdem haben will und durfte den Tampon entfernen. Wahrscheinlich war ich der Erste, der die in der Regel vernaschen wollte. Nachdem ich ihr erklärte das die meine erste Frau ist, war sie mir weitestgehend hörig. Die Beziehung hielt 5 Jahre - 5 Jahre geiler Sex, den ich dann erst wieder 34 Jahre später mit einer Bayerin erleben durfte.
Mein Wunsch: diese beiden heißen Frauen, eine einsame Insel und und dort aussetzen! ;-))

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 04.02.2018 um 02:45 Uhr
Ich hatte mal eine, die ständig ihre Hand zwischen meinen Beinen hatte, auch in der Öffentlichkeit. Das war schon ein geiles Luder und bisher mein bester Sex.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.02.2018 um 05:54 Uhr
Den besten und geilsten Sex hatte ich 2010. Es war eine tolle Zeit mit meiner damaligen Freundin. Schade nur das es aus völlig unerklärlichen Gründen ganz plötzlich aus war.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von bester_sex
In welchem Jahr hattest Du Deinen besten Sex Deines Lebens?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑