EROTIKFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine EROTIKFRAGE ...
Frage von Venus79 am 15.06.2014 um 23:18 Uhr
Sind Unterwäschemodels erotisch? Machen Euch Models für Unterwäsche und Dessous an?
Frage bewerten:
x 14
x 9
Beste Antwort
am 14.08.2017 um 04:44 Uhr
Diese Models sind genauso erotisch wie die Unterwäsche die sie zeigen:

ABSOLUT UNEROTISCH!

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
10 Antworten
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 23.01.2018 um 12:20 Uhr
Ich finde Unterwäschemodels schon erotisch, besonders Models die Miederwäsche tragen .Ich trage auch sehr gern schöne feste Mieder vor allem Miederhosen ,BHs, Hüfthalter und Korsetts .Und ich treffe mich oft mit einigen älteren Damen die auch sehr gern Mieder tragen. Bei unserem gemeinsamen Miederabenden, tragen wir unsere Mieder und schauen in verschiedene Wäschekataloge nach den Miedermodels und neuen Miedern für uns .Und oft bestellen wir auch . Wir machen auch unsere eigene Miedermodenschau, wo wir dann Miederhosen, Hüfthalter in Kombination mit verschiedenen BHs zeigen ,aber auch Hosenkorsetts und offene Korsetts mit Strumpfhaltern .Ich mache sehr gern bei der Miedermodenschau mit und zeige mich gern in Longline BHs und Hüfthalter mit 6Strumpfhaltern in Weiß und dazu trage ich sehr gern Weiße oder schwarze Nylons .aber auch Korsetts mit Strumpfhaltern und mit Spitze in Weiß , Haut oder schwarz liebe ich ,dann sagen mir einige Damen immer das ich ganz toll in den Miedern aussehe und auch eine super Figur habe. Oft lasse ich mich auch mit den Damen fotografieren und dann fühle ich mich selbst wie ein Miedermodel .Einmal haben wir in einem Miederwäschegeschäft vor einigen Damen und Miederliebhabern , Schöne Miederwäsche gezeigt , da musste es beim umziehen schnell gehen wie beim Schließen und öffnen der BHs oder anziehen der Miederhosen und Hüfthalter und das festmachen der Nylons an den Strumpfhaltern. natürlich Wechselten wir nach jedem Miedertausch auch die Slipeinlage oder die Binde denn man fühlt sich einfach wohler dabei. Die Miedermodenschau hat viel Spaß gemacht. Ich habe viel Freude am Mieder tragen .

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
x33
Profil Nachricht
am 16.05.2018 um 16:07 Uhr
ich besuche die Websites Diverser Versandhäuser nur um dort mir auf die Bilder der Models einen abzuwichsen. Jede neue Kollektion ist ein Fest. Ich mache das so oft ich habe schon Models die ich Favorisiere.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Venus79
Sind Unterwäschemodels erotisch?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑