EROTIKFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine EROTIKFRAGE ...
Frage von Singel-Mausi am 15.06.2014 um 23:11 Uhr
Sex am Strand? Wer hatte schon mal Sex am Strand?
Frage bewerten:
x 8
x 8
Beste Antwort
am 11.11.2015 um 14:38 Uhr
Beim letzten Italienurlaub mit meinem Freund habe ich täglich mindestens zwei mal Sex am Strand gehabt. In dem Urlaub haben wir eh nur gefaulenzt, gegessen, gesoffen und gefickt...

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
9 Antworten
am 07.08.2014 um 10:24 Uhr
Ich mache mit meiner Frau regelmäßig Sex am Strand, schon seit vielen Jahren ! Ist doch herrlich wenn man so ungezwungen in der Natur vögeln kann

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 29.08.2014 um 13:56 Uhr
Sehr gerne und mit Zuschauern.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 02.04.2015 um 12:39 Uhr
sind seit jahren fkk freunde kommen beide aus fkk familien. machen jedes jahr in den ferien fkk urlaub in kroatien natürlich gehört der liebesakt einfach dazu die nacktheit ist doch auch erregend ...oder

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Tom
Profil Nachricht
am 02.04.2015 um 17:10 Uhr
Ficken im Sand? Da streikt Irgendwann das Getriebe ;-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 20.03.2016 um 10:54 Uhr
Ich war mal mit einigen Freunden beim Partyurlaub. Da haben wir jeden Tag mehrmals am Stand gevöglet... Uns war da auch egal, ob uns welche zusehen konnten, wir waren so besoffen und so geil, dass uns das nicht interessiert hat.
Ich hab auch mit irgendwelchen Fremden Jungs und Männern gefickt, die mir ihren steifen Schwanz entgegen gestreckt hatten.
Ich war da so geil, ich hab jeden genommen und jeder durfte mich besamen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.05.2016 um 18:24 Uhr
Letztes Jahr haben wir zu dritt eine Frau am Strand abgefickt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 22.08.2016 um 15:29 Uhr
FKK in Kroatien. Die Rote Insel ist in der Nähe von Rovinj. FKK ist auf der Nachbarinsel Maskin, die mit einem Damm mit der Roten Insel (Crveni Otok) verbunden ist. Dort wurde ich oft gefickt. Wir haben gewartet bis abends die meisten Leute weg waren, und denn hat mein Mann ihn reingesteckt. Einmal hat uns ein Mann beobachtet währen ich ihn drin hatte. Mein Mann konnte seinen Orgasmus nicht mehr zurück halten, und hat es einfach kommen lassen. Unser Zuschauer war ein Engländer aus dem selben Hotel. Wenn wir uns begegnet sind habe ich ihn immer freundlich angelächelt...

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.10.2017 um 16:41 Uhr
eine Bekannte habe in den Dünen von Maspalomas erst mal geleckt und dann gefickt.Das ist was feines in freien Natur.Man hörte nur das rauschen des Meeres und den Wind und der schöne warme weisse Sand waren ein wunderschönes Erlebnis.Am nächten Tag und noch Wochen ging es immer in die Dünen zum vögeln.Meine Bekannte war so geil und wollte mit mir fast jeden tag gefickt werden

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Singel-Mausi
Sex am Strand?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑